Jump to content

Bildertausch <3


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.11.2020 at 14:12, schrieb wolfhunter:

wenn du schwanzbild zeigst  weiss ich trotzdem nich wie du aussiehst 

Das stimmt zwar, aber wenn ich hier Sexkontakte suche ist mir ein für mich "schöner" Schwanz wichtig. Also unbeschnitten ohne Piercings und ohne Vorhautverengung. Und den zu sehenist nicht schlecht. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich zeige mich gerne so ganz nackt und immer auf der suche nach fremden Menschen die es sehen wollen so über whatsapp Bild und filme LG Norbert 

Geschrieben
Am 30.5.2020 at 12:53, schrieb JoschiBasel1:

Musst dafür aber prom oder Vip sein. sonst geht es auch nicht!

Ein schönes Date kostet schnell man nen Hunni. Ich verstehe den Geiz nicht, mal 10 oder im Abo nur knapp 5 Euronen pro Monat zu spendieren. Ein guter Döner kostet mehr! Das Gejammere und Betteln "schreib mir mal ne PN, bin Nichtzahler" finde ich abturnend. Ich hatte auch zuerst Basis-Mitgliedschaft, und die reichte mir völlig. Als ich gern ein FSK18-Forumthema lesen und ein anderes Premium-Feature wollte, hab ich Premium genommen. Die oft dillettantisch mit verwackeltem Handy aufgenommenen Bilder und Videos haben mich gar nicht interessiert und sind mir auch jetzt nicht wichtig.

Bildertausch - nein danke. Tastenwichsen - sind wir im Kindergarten? Dass nicht jeder sein Gesicht zeigt, verstehe ich. Und DANKE, dass das gesamte Forum frei gehalten wird von Bildern und wie ich meine moderat und sinnvoll moderiert wird! :clap:

 

Geschrieben

Ich möchte gerne meine Bilder rauschen per Email. Sende auch gerne ("heiße") Bilder von mir per email, wenn der nadre vielleicht nicht seine schicken möchte. Ich zeige dabei immer auch Gesicht...... Schreibt mir doch, ich bin bereit....., Berndis

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2021 at 14:09, schrieb Berndis:

Ich möchte gerne meine Bilder rauschen per Email. Sende auch gerne ("heiße") Bilder von mir per email, wenn der nadre vielleicht nicht seine schicken möchte. Ich zeige dabei immer auch Gesicht...... Schreibt mir doch, ich bin bereit....., Berndis

Deine P16-Bilder in deiner Galerie reizen aber nicht sehr zum Bildertausch, meine ich.

Geschrieben

Ich zeige mich auch gerne so das man alles sehen kann 

Geschrieben

Ohne Jemanden zu nahe treten zu wollen, aber nicht jeder ist soo fotogen, dass er (oder sie oder es) damit Tauschen oder Zeigen treiben sollte.  Wer "was Gscheits" sehen/haben will, kann so was im Sexshop käuflich erwerben. 

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...