Jump to content
Pointerr

Zahnlos blasen

Empfohlener Beitrag

SissyAugsburg
Geschrieben

Kopf - Tisch ... wo ist denn nun der Unterschied für den Schwanz ob du Zähne hast oder nicht ? Sorry aber da kann ich nur lachen

eismann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frankiboy102:

Wer keine Zähne hat, der ist überhaupt nicht erotisch und sexy. Und gebissen wird beim Blasen auch nicht !

Ist nun mal Lauf der Natur,;)

Frankiboy102
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb eismann:

Ist nun mal Lauf der Natur,;)

Dafür gibt es doch die Dritten, bei dem Zahnarzt deiner Wahl.:dr_love:

Mccorn
Geschrieben

das nennt man dann alt französich

Sction_is_fun
Geschrieben

Ist ja sozusagen wie ne Fotze! 😂😂

joyride
Geschrieben

ich finde trotzdem geil...blasen ist blasen.auch wenn mein partner keine zähne mehr hat,ich komme sowieso

SunFireX
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2020 at 17:38, schrieb Frankiboy102:

Wer keine Zähne hat, der ist überhaupt nicht erotisch und sexy. Und gebissen wird beim Blasen auch nicht !

Wie kann man nur so Oberflächlich sein.

Einfach ohne Worte.

Was ich schlimmer finde sind Menschen mit einem hässlichen Charakter.

bearbeitet von HaJo_G-Team
Beleidigung entfernt
Pointerr
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, wer seinen schwanz mit Zähnen gebissen kriegt, der hat mit größt möglich anzunehmender Sicherheit ein paar üble Wunden zu versorgen, jedoch zahnlos den schwanz gebissen zu kriegen, fühlt sich an, wie eine geile Massage mit wohlfühlcharakter. Wer es noch nicht kennt, der kann auch keine konkrete Aussage dazu machen. Daher, wird man (n) aus Erfahrung klug 😉😀🌺🐺

bearbeitet von Pointerr
Wortumstellung
Frankiboy102
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 10:52, schrieb SunFireX:

Wie kann man nur so Oberflächlich sein...

Darf ich nicht erwarten, das das für mich nur ein gepflegter Sexpartner in Frage kommt ? Und dazu gehört auch die regelmäßige Zahnpflege ! Der Charakter sollte auch stimmen, wie Ehrlichkeit Zuverlässig keit und gegenseitiger Respekt.

SunFireX
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frankiboy102:

Darf ich nicht erwarten, das das für mich nur ein gepflegter Sexpartner in Frage kommt ? Und dazu gehört auch die regelmäßige Zahnpflege ! Der Charakter sollte auch stimmen, wie Ehrlichkeit Zuverlässig keit und gegenseitiger Respekt.

Aha, Wer keine Zähne hat pflegt sich also nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!

Sellten so einen schwachsinn gelesen. Vielleicht erfragst du die Hintergründe vorher, wieso, weshalb und warum.

Nicht jeder der keine Zähne mehr hat, hat vielleicht auch nen Problem mit Zahnhygiene gehabt, schonmal daran gedacht das es vielleicht nen Gesundheitliches Problem war?!

Und auch nicht jederhat mal auch eben Tausende €uros parat fürn Komplett neues gebiss, bzw verträgt dieses auch.

Ganz ehrlich, Menschen wie dich, machen mich echt Tierisch sauer.

 

Frankiboy102
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:18, schrieb SunFireX:

Aha, Wer keine Zähne hat pflegt sich also nicht...

Wenn du Bedürftig bist, bekommst du deine Dritten auch ohne Zuzahlung, bzw. mit der Befreiung auf 1% Zuzahlung. Und das dürfte dir doch deine Gesundheit wert sein, für eine sympathische Ausstrahlung. Und gesunde Ernährung, sowie Lebensweise ist auch wichtig, neben der tägliche Pflege 2X am Tag.

SunFireX
Geschrieben

Ich bin raus, wird mir etwas zu blöde mit dem Frankiboy.

Findet immer wieder neue gründe.

@TE lass dich nicht unterkriegen, schade um den Thread.

Wenn man so einen hier dabei hat, gibts immer unfrieden und findet neue dinge die er anpreisen kann.

Pointerr
Geschrieben

Hi, bitte keinen Disput wegen keine Zähne mehr PUNKT Seit ich die Dinger raus habe, habe ich keine Probleme mehr mit Mundgeruch und da bin ich richtig froh drüber 😁 eigentlich geht es ja um das Thema der taktilen reize beim blasen und weniger um die Optik. Wer achtet schon darauf ob es unerortisch ist wenn er seinen schwanz geblasen kriegt 😎😉🐺🌺

Neugieriger84
Geschrieben

Passiert noch nicht genug sch... in der welt und der ganze corona mist. Müsst ihr euch trotzdem noch im internet anonym fertig machen? Man kann seine meinung auch ganz normal äußern ohne jemanden zu dissen. Wenn jemand dick ist hat das ja auch nicht automatisch zu bedeuten das er zu viel ist, kann ja auch krankheitsbedingt sein. Und bevor mich hier jemand verbessern möchte, ich habe nicht den ganzen kommentar zu diesem thema gelesen. Dafür ist mir meine zeit zu schade

Zahnlos
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 06:12, schrieb Pointerr:

Hi liebe gay Gemeinde. 

Ich habe bislang leider nur ein paar mal die Erfahrung machen können, wie es ist, ohne Zähne einen schwanz zu blasen...

Oh ja, ich kenne das herrliche Gefühl zahnlos einem herrschaftlichem Zepter zu dienen. Immer wieder bekomme ich auch die Rückmeldung, dass es super geil ist altfranzösisch bedient zu werden. Vor vielen Jahren hatte auch ich einmal das Vergnügen von einem Zahnlosen oral verwöhnt zu werden und kann auch von daher bestätigen, dass es Beide  großartig genießen können.

Analrohr
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 09:43, schrieb joyride:

ich finde trotzdem geil...blasen ist blasen.auch wenn mein partner keine zähne mehr hat,ich komme sowieso

Das kann ich nur Bestätigen, mir spielt es auch keine Rolle ob mein Partner noch Zähne hat oder nicht. Ich habe auf jeden Fall noch fast alle meine Zähne und mit Blasen und Saugen habe ich keine Probleme. Ich finde es auch geil ohne Zähne geblasen und gesaut zu werden! 

Zitieren

:lick:

 

 

Ewaldfranz
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 15:18, schrieb Frankiboy102:

Darf ich nicht erwarten, das das für mich nur ein gepflegter Sexpartner in Frage kommt ? Und dazu gehört auch die regelmäßige Zahnpflege ! Der Charakter sollte auch stimmen, wie Ehrlichkeit Zuverlässig keit und gegenseitiger Respekt.

was haben fehlende Zähne mit Zahnflege zutun  habe meine bei einem arbeitsunfall vor 45 Jahren verloren und weis aus erfahrung das so mancheiner darauf steht und es geilfinden ohne Zähne geblasen zuwerden

Klausi55001
Geschrieben

es gibt Menschen die Zahnarztangst haben besonders wen sie Zähne gezogen bekommen

und es gibt Männer die sich ohne den anderen zu kennen sofort zum Sex verabreden

soll ich wen ich mich verabrede vorher fragen hast du auch Zähne im Mund ?

BiMucMan
Geschrieben

Meine Güte! Jetzt soll man sich schon rechtfertigen, wenn man dies oder jenes nicht mag. Wo gibt's denn so was? Ich entscheide mit wem ich Sex habe - Punkt. 


  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...