Jump to content

Analverkehr Orgasmus? Wie erreicht man ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist denn der anale Orgasmus geiler als der schwanzorgasmus?

Geschrieben

Wenn ich total entspannt bin und absolut geil dann komme ich fast immer zum analen Orgasmus es hängt aber auch sehr viel von dem aktiv ab wie er versteht die Prostata zu stimulieren wie gezielt und gekonnt er seinen Schwanz einsetzt und wenn es dann soweit ist mein ganze Körper bebt und zittert ich stöhne vor Wolllust, aus meinem Schwanz schießt es nur so heraus. 

Geschrieben
Am 22.12.2021 at 22:22, schrieb Sction_is_fun:

Ist denn der anale Orgasmus geiler als der schwanzorgasmus?

Definitiv. Letztens hat mich ein hübscher blonder Junge mit seinem 20cm Prügel durchgefickt, ich dachte mein Körper platzt. Musste unglaublich laut stöhnen durch seinen warmen Schwanz und hab abgespritzt wie noch nie

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 28.12.2021 at 18:44, schrieb Herbstblume-6581:

Wenn ich total entspannt bin und absolut geil dann komme ich fast immer zum analen Orgasmus es hängt aber auch sehr viel von dem aktiv ab wie er versteht die Prostata zu stimulieren wie gezielt und gekonnt er seinen Schwanz einsetzt und wenn es dann soweit ist mein ganze Körper bebt und zittert ich stöhne vor Wolllust, aus meinem Schwanz schießt es nur so heraus. 

Genau, kommt drauf an, wie der aktive seinen Finger oder Schwanz einsetzt und es versteht, die Prostata zu stimulieren. Du musst dich völlig entspannen, und hingeben, ohne wenn und aber...ich weiss dabei nei, ob ich gleich pissen muss, oder spritze, oder die Prostata läuft, oder obs mir hinten kommt........ jaaaaaa, auch das Gefühl ist evtl da..... ich gebe mich aber einfach hin, egal was passiert..... Bis jetzt kam aber immer nurProstata-Milch...... Wahnsinn!!!!

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Was das angeht, habe ich wohl das Glück, sehr empfindlich zu sein. Früher ist es nur zufällig passiert, mit der Zeit wurde es aber besser kontrollierbar.

Normal große oder auch kleiner bestückte Tops müssen eine bestimmte Stelle treffen und diese dann ca. 2 Minuten lang bearbeiten. Am besten geht das in Missio mit hinter die Ellenbogen gezogenen Beinen, wenn er leicht aufwärts stößt. Große Tops haben es da leichter; normale Stöße können unabhängig von der Position schon ausreichen.

Das Gefühl baut sich langsam auf, meist „laufe“ ich einige Stöße vorher schon etwas „aus“. Das Gefühl selbst ist ähnlich intensiv wie beim starken normalen Kommen, gefühlt ist aber ein anderer (größerer) Bereich betroffen und hält auch wesentlich länger an. Wenn er lange genug durchhält, kann ich nach wenigen Minuten Pause auch mehrfach kommen.

Um zu kommen muss ich selbst nicht Hand anlegen, Penetration reich auch, trotzdem muss ich dazu hart sein. Im weichen Zustand funktioniert es nur selten. Ein Cage bedeutet für mich also gleich doppelt nicht zu kommen.

Ein früherer Partner stand darauf, mich vorher viel Wasser trinken zu lassen. Wenn ich dann davor war zu kommen, konnte ich es nicht mehr kontrollieren und habe mit jedem Stoß Flüssigkeit gespritzt, was für mich eher unangenehm war.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...bei mir kommt es oft vor wenn ich von einem recht großen schwanz von hinten in doggystellung oder bauchlage gestoßen werde...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist was ganz besonderes

Auf dem Rücken liegend, die Knie angezogen und ein Ficker mit Gefühl, der dich nicht ballert sondern der mit dem Schwanz umzugehen weiß. Vielleicht auch nicht unbedingt mit dem größten Schwanz.

und dann plötzlich macht sich der Körper selbstständig und Wellen von Geilheit kommen über Dich herein.

nie Spritze ich so viel wie bei einem analen Orgasmus.

Geschrieben
War mit ner Kerze bis zum Anschlag bei mir drin u viel gleitgel durch die stösse kam ein berauschenden Orgasmus bei mir der lange anhielt hinterher
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 14:53, schrieb Defenitly_Yes:

PS Unerfahrene Jungfrauen sind hier gern gesehen...

Bin ich auch noch

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 02:09, schrieb Gerd278:

War mit ner Kerze bis zum Anschlag bei mir drin u viel gleitgel durch die stösse kam ein berauschenden Orgasmus bei mir der lange anhielt hinterher

Bis zum Anschlag muss nicht, das ist zwar geil tief gefickt zu werden, aber die Prostata ist mit jedem Schwanz zu erreichen 😉

Wenn du den Punkt mit Kerze oder Finger gut findest, kannst du dir jeden Tag einen analen Orgasmus ballern 😉

Ich überlasse das allerdings lieber einem echten Schwanz und wenn der weiß wie man die Prostata bedient ist es schon geil.

Wenn er aber für sich auch mal tief und hart muss, soll er sich austoben, aber die Aktiven müssen eben auch an uns denken.

Und denen gefällt es extrem, wenn du beim ficken kommst, ohne dein Schwanz angefasst zu haben 😉

Geschrieben
Natürlich ist ein echter Schwanz einer Kerze vorzuziehen,habe es aber sehr tief genossen u auch danach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gerd278:

Natürlich ist ein echter Schwanz einer Kerze vorzuziehen,habe es aber sehr tief genossen u auch danach

Wenn du es genießen kannst ist es doch geil. Das ist he letztlich die Hauptsache, dass der Sex einem Gefällt.

alles andere ist ja blöd

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gerd278:

Wie ich sehe bist du Top oder da ich passiv bin

So gar nicht..

beim Sex will ich geil gedickt werden, aber eben so, dass ich zum Orgasmus gefickt werde.

Das Problem ist ja nur bei den aktiven, dass sie entweder nach 5 Minuten absahnen, oder einen nur für ihr Vergnügen nageln.

Letztlich liebe ich es gefickt zu werden, aber meinen analer Orgasmus würde ich gern bei jedem Mal haben, weil er einfach Hammer geil ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Jo suche auch Aktiven dafür

Aber der Perönlicchkeitstest sagt was anderes Lach,

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gerd278:

Aber der Perönlicchkeitstest sagt was anderes Lach,

Das mag sein.. ich dicke nur aktiv bei Jungfrauen, da ist es spannend

Ansonsten bleibt mein Schwanz größtenteils aus dem Spiel..

Zum Abschluss schön wichsen oder blasen, aber mehr will ich nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Gerd278:

Ich bin Beim M noch Jungfräulichkeit sehr eng u gesund

Ach eng bin ich auch, das liegt an einem sehr guten Schließmuskel, weniger an der Jungfräulichkeit 😉

noch heute denken manche Typen es sei mein erstes Mal 😂

bearbeitet von HHnordBI
  • 7 Monate später...
Geschrieben

 Wir sind verheiratet, und ich lebe in der Beziehung die klischeehafte Rolle der Frau, Kleidung, :stocking: Haushalt und Sex.:bed:

Nach einem lange  Vorspiel mit einem Mann bekomme komme ich fast immer zu einem Orgasmus, wen er mich zärtlich nimmt. Ich gebe mich ihm vollkommen hin und genieße den Fick. Nicht nur dass mein Schwanz ausläuft, es durchfährt auch ein unheimlich schönes Glücksgefühl meinen ganzen Körper, das als der Aktiver nie erlebt habe. Ich habe kein Verlangen mehr selber zu ficken, es ist für mich viel erfüllender, das "Lustobjekt" für meinen Mann zu sein.

 Nach meiner Erfahrung muss Man(n), besonders bei den ersten malen, den Analsex selber wollen und sich auf seinen Körper konzentrieren. Und ganz wichtig, seinem, hoffentlich erfahrenen Partner, regelrecht ausliefern, dann klappt es auch mit dem Orgasmus.

Daniel/a

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich hatte das Glück leider nur einmal , er hat mich in Missionarsstellung gefickt , sein Schwanz war mehr oder weniger stark nach oben gekrümmt und er hat ausdauer , als er mich so gefickt hat hab ich einen orgasmus bekommen und einige Zeit später hab ich auch gespritzt ohne meinen anzufassen , leider nur einmal

 

Geschrieben
Am 4.7.2023 at 06:41, schrieb Deleted-User:

 Wir sind verheiratet, und ich lebe in der Beziehung die klischeehafte Rolle der Frau, Kleidung, :stocking: Haushalt und Sex.:bed:

Nach einem lange  Vorspiel mit einem Mann bekomme komme ich fast immer zu einem Orgasmus, wen er mich zärtlich nimmt. Ich gebe mich ihm vollkommen hin und genieße den Fick. Nicht nur dass mein Schwanz ausläuft, es durchfährt auch ein unheimlich schönes Glücksgefühl meinen ganzen Körper, das als der Aktiver nie erlebt habe. Ich habe kein Verlangen mehr selber zu ficken, es ist für mich viel erfüllender, das "Lustobjekt" für meinen Mann zu sein.

 Nach meiner Erfahrung muss Man(n), besonders bei den ersten malen, den Analsex selber wollen und sich auf seinen Körper konzentrieren. Und ganz wichtig, seinem, hoffentlich erfahrenen Partner, regelrecht ausliefern, dann klappt es auch mit dem Orgasmus.

Daniel/a

Ein schöner Gedanke jemand zu haben der es öfters macht und deinen körper kennt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gar nicht. Analbereich ist keine Erogene Zone. Bitte in Biologie aufpassen. Einfach mal ein Buch über den Körper lesen. Dann wüssten es viele. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...