Jump to content

Gloryhole München


Empfohlener Beitrag

xxknuddelbaerchenxx
Geschrieben

Versuch es mal in einer der Münchner Gaysaunen oder im Gaykino

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb xxknuddelbaerchenxx:

Versuch es mal in einer der Münchner Gaysaunen oder im Gaykino

Danke schon mal für den Tipp

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...
VintageUndieboyMUC
Geschrieben (bearbeitet)

Richtige Gloryholes auf Klappen gibt es in München schon lange nicht mehr, nur noch in Locations mit Crusing-Areal.

 

Ich muss noch ergänzen: Leider....

bearbeitet von VintageUndieboyMUC
Ergänzung
Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Glory-Holes alter Prägung - also im Klo - gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Sie sind auf Clubs und Gay-Saunen reduziert und eigentlich dem Dark-Room gewichen. Ich war schon sehr oft in Clubs oder Sex-Saunen, die Glory-Holes dort sind i. d. R. verwaist. 

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab gute Erfahrungen im Buddys Corneliusstrasse gemacht. 

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Glory Hole

    EIn Glory Hole ist ein Loch in der Wand, durch das der Penis einem fremden Partner präsentiert wird. Der Kick dabei ist, oral befriedigt zu werden, ohne zu wissen, wer einen bedient. Vom schlaffen ...

×
×
  • Neu erstellen...