Jump to content

Hilfe...bitte.


Olderguy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe in einen Schwulen- / FKK-Bereich und suche oft nach Sex. Ich sehe viele nackte Jungs. Wie nähere ich mich oder worauf achte ich? Bitte helfen Sie.

Geschrieben

Sorry, keine Ahnung...ich habe nur mit aktiven Hetero-Männern zutun 😊😅

Geschrieben

Zunächst Blickkontakt auf nehmen an der reaktion merkst Du ob was geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tosca1169:

Zunächst Blickkontakt auf nehmen an der reaktion merkst Du ob was geht.

genau und dabei die eigen eier kraulen und mit der Zunge über die Lippen lecken.! ;-) Bei mir klappt das immer

 

Geschrieben

Blickkontakt , Gespräch anfangen und sie mit gleichwertigen Respekt behandeln . Klappt oder klappt zusammen .

Geschrieben

Wer im Schwulenbereich nach Sex sucht, wird in der Regel auch fündig. Einfach hingehen und auf sich zukommen lassen.

Geschrieben

Hallo!
Darf ich dich mal ein cermen mit dein Sonnenschutz das du keinen Sonnenbrand bekommst.

Geschrieben

Wenn du oft in Locations nach Sex suchst, hast du den Bogen sicher längst raus. Respekt kommt dabei immer gut.

Geschrieben

Genau!

immer sich trauen, vernünftig und locker anzusprechen.

und wenn man einen „Korb“ bekommt, nicht entmutigen lassen!

Geschrieben

Am besten gar nicht. Wenn du interessant für die wärest würden die schon auf dich zukommen.

Geschrieben

Einfach auf die Männer drauf zugehen und Fragen mehr wie Nein sagen können Sie nicht

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 06:38, schrieb Olderguy:

Ich gehe in einen Schwulen- / FKK-Bereich und suche oft nach Sex. Ich sehe viele nackte Jungs. Wie nähere ich mich oder worauf achte ich? Bitte helfen Sie.

Ist eher ´ne Frage ans Dr. Sommer-Team in der BRAVO, oder?

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...