Jump to content

Was gibt es für Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An der Überschrift merkt man es, ich bin neu hier!!

Geschrieben

An der Überschrift merkt man du........bist

Geschrieben

Sexspielzeug gibts viel.....ich bin aber besser.

Aus Fleisch und Blut und immer bereit

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Popomuschi:

Sexspielzeug gibts viel.....ich bin aber besser.

Aus Fleisch und Blut und immer bereit

Bei allem gebotenen Respekt, aber daß du besser bist (diese Aussage hat sowas absolutes...) wage ich zu bezweifeln. Einen Plug im Arsch, eventuell mit Vibration, dann mit dem Hund Gassi gehen oder zum Shoppen, sowas ist schon richtig geil. Aber wenn ich mir vorstelle, ich hab deinen Schwanz drinne und du machst beim Shoppen einen auf zappelnden Buckelgeist, dann vergehts mir. Und ein TENS-Gerät aus Fleisch und Blut? Nee danke. Diese Sauerei beim Batteriewechsel...

Geschrieben

Was du schreibst is richtig. Mach ich auch sehr gerne nur ohne Hund.

Und wenn du vorher auf meinen Profil gewesen wärst,hättest du gemerkt das dein Komentar überflüssig ist.

Ich bin eine DWT-Schlampe un mein kleines Etwas ist tabu!!!

Also....du musst dir nicht vorstellen mein Ding im Arsch zu haben.

Lg   Caro

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Popomuschi:

Und wenn du vorher auf meinen Profil gewesen wärst,hättest du gemerkt das dein Komentar überflüssig ist.

Mein Kommentar war keinesfalls überflüssig, er bezog sich auf deine Aussage hier im Thema. Du schriebst sinngemäß du seist besser als ein Sexspielzeug, was faktisch nicht stimmt. Darauf hinzuweisen ist somit auch nicht überflüssig. Überflüssig ist eher der Verweis auf dein Profil, welchen Anlass hätte ich denn ein Profil zu besuchen, von jemandem, der im Forum einen solchen Strunz von sich gibt? Ich will gar nicht wissen, was mich dort noch an Abstrusitäten erwarten könnte.

Geschrieben

Tja dann tut's mir leid.

Denn wann mich sich vorstellt den Schwanz von jemanden im Arsch zu haben ohne zu wissen von wenn und dann noch ein Komentar abgibt....sorry

Un fakt is nunmal das eine echte Muschi besser is als eine aus Kunststoff,von saugenden Lippen ganz zu schweigen.

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Popomuschi:

Tja dann tut's mir leid.

Mir nicht...

Geschrieben

@Kabo15

Bitte entschuldige die kleinen Nicklichkeiten in deinem Thema.

vor 1 Stunde, schrieb Bellatrix:

Einen Plug im Arsch

 

vor 1 Stunde, schrieb Bellatrix:

Und ein TENS-Gerät

sind schonmal ganz tolle Spielzeuge, mit denen ich oft sehr vielseitigen Spaß habe. Auch Analketten nutze ich gerne. Dabei kommt es mir garnicht mal auf die Dicke an, vielmehr die Beschaffenheit und die Struktur der Oberfläche. Es kommt aber auch darauf an, ob du beim Sex mehr die passive oder aktive Rolle bevorzugst, für einen Aktiven sind Spielzeuge zum Einführen sicherlich nicht so interessant wie für einen Passiven. Aktive dürften sich wohl eher mit Masturbatoren vergnügen wollen. Und Switcher haben bestimmt Spaß an beiden Arten von Spielzeugen. So kann ich eigentlich nur empfehlen, geh mal in einen größeren Sexshop, ich geh gerne zu dem mit dem großen "O" als Anfangsbuchstabe im Namen, da dort immer Damen beschäftigt sind und ich mich da einfach wohler fühle. Da kannst du dich beraten lassen, kannst viele Dinge auch anfassen, dadurch hast du eine viel bessere Vorstellung, was du mögen könntest und was nicht.

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 18:44, schrieb Nylonhure64:

Doldos

Was ist das??? :confused:

Sction_is_fun
Geschrieben

Jeder darf irgendwann mal neu sein!👍

Geschrieben

Ich habe zu viele um alle aufzuzählen 😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gehört hier zu auch einen Sling so was Besitze ich 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer weiß ein gutes Spielzeug für meinen dicken Schwanz. 

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...