Jump to content
AnonBiBoy

Fickstutenmarkt im Ruhrgebiet gesucht (Dortmund)

Empfohlener Beitrag

BBChubby4Tops
Geschrieben

Warum startest Du nicht selber so ein Event? Denke in und um Dortmund herum wird es bestimmt viele Interessierte geben die als Stute oder Hengst Mitwirken wollen......Lässt sich in der kleinsten Wohnung umsetzten......

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb engeGrotte:

Warum startest Du nicht selber so ein Event? Denke in und um Dortmund herum wird es bestimmt viele Interessierte geben die als Stute oder Hengst Mitwirken wollen......Lässt sich in der kleinsten Wohnung umsetzten......

Wäre gute idee, drei stuten hätten wir schon mal 😋🤣

AnonBiBoy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb engeGrotte:

Warum startest Du nicht selber so ein Event? Denke in und um Dortmund herum wird es bestimmt viele Interessierte geben die als Stute oder Hengst Mitwirken wollen......Lässt sich in der kleinsten Wohnung umsetzten......

Wäre zwar theoretisch machbar aber in der Praxis schwierig. Ich habe keine Connections oder eine Location in der das machbar wäre. Einfach nur eine Wohnung finde ich zu klein.

 

Persönlich finde ich ein Event oder Party besser. Mehr Leute, mehr Platz und noch ein Stück anonymer.

BBChubby4Tops
Geschrieben

Also ich hab das bei mir schon gemacht. Hab selber nur eine 35qm Appartement. Aber da die Stuten ja eh ihre Augen verbunden bekommen, denn die treffen ja früher ein wie die Hengste, war es trotz der enge Megageil

AnonBiBoy
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lief das denn bei dir ab? Hat sich da im Vorfeld jemand um die Hengste gekümmert? Man muss ja schon irgendwie sicherstellen das sich jeder an die Regeln hält.

 

Und ganz so viele passen ja auch nicht in eine Wohnung. Ich glaube schon das die Atmosphäre besser ist je mehr Leute man hat. 

bearbeitet von AnonBiBoy
Rechtschreibung
BBChubby4Tops
Geschrieben

Natürlich doch...... Mein Aktiver Stammficker hat sich um die anderen Hengste gekümmert, sprich auf Einhaltung der Regeln geachtet. Natürlich ist ne grosse Location viel geiler doch wir hatten auch ne Menge Spaß. Waren zusammen 16 Mann

AnonBiBoy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb engeGrotte:

Natürlich doch...... Mein Aktiver Stammficker hat sich um die anderen Hengste gekümmert, sprich auf Einhaltung der Regeln geachtet. Natürlich ist ne grosse Location viel geiler doch wir hatten auch ne Menge Spaß. Waren zusammen 16 Mann

Das wäre natürlich eine Alternative. Dann müsste  jemand die Location bereitstellen, sich um die Hengste kümmern und etwas für den Sichtschutz organisieren. Idealerweise jemand der nicht als Stute teilnehmen möchte. Und das alles irgendwo zentral im Ruhrgebiet


  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...