Jump to content
TheBenji

Richtiges Spülen

Empfohlener Beitrag

thom1969
Geschrieben

Du spülst zu viel, bzw verpasst dir mit dem Schlauch, wahrscheinlich zu tief, regelrecht nen Einlauf und der kommt dann....
Aber wenn du das weißt, dass es bei dir so ist, warum wartest dann nicht ne halbe Stunde und machst es nochmal.

Raumduft
Geschrieben

einfach rechtzeitig spülen. das was nachläuft, weiß man ja, wenn man richtig tief gespült hatte.

Terrortranse
Geschrieben

Besser zehnmal mit 150ml spülen, als einmal mit 1.5 Liter. Viel hilft nicht immer viel.

widder2403
Geschrieben

Da musst nach dem Spülen wenn du denn Schlauch aussiehst mehrmals das Wasser aus dein Arsch Rausdrücken bis nichts mehr kommt 🤗🤔👈👈👈👌👌👌

chrisi92
Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde. Viel Hilft nicht. Du überschwemmst dir den ganzen Darm und da kann das Wasser nicht so einfach raus. Lieber in kleinen Mengen und dafür öfter. Es langt ja wenn die ersten 20-25cm sauber sind. Musst dir ja nicht den Magen spülen

Geschrieben

Lieber früher damit anfangen, kleine Mengen und öfter wiederholen. Du brauchst dir keinen 2-Liter-Einlauf machen. Nimm Wasser in Körpertemperatur. Alles andere wirkt darmfördernd.

micha144
Geschrieben

Sei vorsichtig mit dem Brauseschlauch. Ich hatte schon mal eine Sigma-Perforation = Loch im Darm und musste operiert werden, weil der ganze Dreck in der Bauchhöhle war.

JoschiBasel1
Geschrieben

Hi Benji. ich spüle genau wie du mit dem Duschschlauch, mache aber keinen festen Druck aufs wasser. dann kommt nicht soviel raus. und wenn man vorher auf ttoielette war,ist sowieso nicht soviel mehr drin, das es schneller geht

 

Geschrieben

Macht eig jeder Darmspülung oder gibt es andere Methoden?

steckdiegurk
Geschrieben

Ich ersetze meine Mahlzeiten durch Einläufe und fange das schon 3 Tage vorher an. Letzte Spülung dann min einen halben Tag bevor ich mich rannehmen lasse. Da kann ich immer ganz beruhigt in die Vollen gehen

Geschrieben

Ich habe mir nen Schlauch zum rorreinigen geholt den man am Wasserhahn dran macht aub aufs Klo und spülen ab und an den Druck mit den dingern aus dem Anus rauslassen etwas warten und noch mal so mache ich das und Dan ist alles weg

Geschrieben

Ich spüle 1 Stunde vorher , Po mit gel vorbereiten , duschstab rein bis zum Ende und dann eine ganze Zeit spülen bis nur noch Wasser ausläuft.


  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...