Jump to content

Wie oft habt ihr analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft in monat habt ihr anal verkehr .

Ich habe zwischen 2bis 4 mal im monat so wie es sich ergibt

Geschrieben
@fickloch58 - dem kann ich mich nur anschließen :(
Geschrieben
Ich würde mich schon über einmal jeden Monat freuen. Aber man kann sich anbieten wie man will, am Ende kneifen dann doch immer alle.
Geschrieben
eher 2-4 mal die Woche, wenn ich es zeitlich einrichten kann und auch ein "kleiner" Gang Bang dazu zählt
Geschrieben
So 1- 2 mal die Woche, kommt drauf an wie mein Stecher Schicht hat
Geschrieben

Leider auch viel zu selten.
Ich habe eine weibl. Freundschaft+ die sexuell zum Glück recht offen ist.
Sie "besorgt" es mir regelmäßig mit einem Strap-On; mit einem richtigen Schwanz aber nicht zu vergleichen. Leider...

Geschrieben

ich vielleicht auch höchstens einmal im Monat aber aller höchstens, dabei bin ich aber gerne der aktive

aber es stimmt hier kneifen viele wenn es drauf ankommt

  • 10 Monate später...
Feuerostfriese
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 23:08, schrieb fickloch58:

leider zu wenig

Ja ist bei mir auch so 

Würde das lieber bei jedem Treffen bekommen 

Sction_is_fun
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ficke gerne anal aktiv!

*************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

In den Sommermonaten fast mindestens drei vier mal am Wochenende im Winter einmal im Monat 

Geschrieben

Seitdem mein Fuckbuddy hetero geworden ist leider nicht mehr. Er hat einen langen aber dafür recht schmalen Schwanz der wunderbar gepasst hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi 

In diesem Jahr mit den Einschränkungen hat sich das leider reduziert, erfreulicherweise weist die Tendenz wieder nach oben.

In der Vergangenheit dürfte der Durchschnitt bei 3-4 Mal pro Woche gelegen haben, aktuell bei etwa 1-2 Mal pro Woche.

Liebe Grüsse Raphaela

bearbeitet von dwt34
Geschrieben

Eine interessante Frage - welchen Einfluß hat die Pandemie auf die sexuellen Erlebnisse, also von AV, BJ, HJ, GS, etc und was sonst noch Freude bereitet.

Vielleicht mag jemand mal eine Umfrage starten.

Geschrieben

Da wir schon einige Lockerungen haben und ich zur Zeit noch Home Office habe ist mein sex mit dem männlichen Geschlecht sehr gestiegen . Wo es so heiss war die Woche hatte ich mindestens zweimal am Tag am Wochenende mehr 

 

Geschrieben
Am 7.7.2020 at 17:56, schrieb Caspar:

Seitdem mein Fuckbuddy hetero geworden ist leider nicht mehr. Er hat einen langen aber dafür recht schmalen Schwanz der wunderbar gepasst hat.

Dass musst Du uns erklären Caspar. Dein Fuckbody ist plötzlich Hetero geworden?
Da muss ich mich ja nicht wundern, dass meine Katze vor 14 Tagen plötzlich ein Schäferhund wurde. :clapping:

Nun auch noch zum Thema. Da ich nur aktiv unterwegs bin, könnte sich das zu rein passiven Typen deutlich unterscheiden. Aktuell bin ich so bei 3 mal pro Woche. 

Geschrieben
Am 12.7.2020 at 12:28, schrieb Ushuaia369:

Dass musst Du uns erklären Caspar. Dein Fuckbody ist plötzlich Hetero geworden?
Da muss ich mich ja nicht wundern, dass meine Katze vor 14 Tagen plötzlich ein Schäferhund wurde. :clapping:

Ja ja, lach du nur und ich hab den Schaden. :confused:
Es sind oftmals Frauen die die Männerwelt durcheinander bringen und er hat halt seine gefunden. Es sei ihm gegönnt.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Zwischen 3bis 4 die Woche oder auch oeffters kommt immer drauf an wie er Lust hat

Variableman
Geschrieben (bearbeitet)

wenn es nach mir ginge !
könnte ich täglich 2x und mehr 🙈

Aber: 2-4 mal die Woche reicht auch 😅

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Am 6.8.2019 at 16:12, schrieb Deleted-User:

Wie oft in monat habt ihr anal verkehr .

Ich habe zwischen 2bis 4 mal im monat so wie es sich ergibt

Mit jungs von dieser seite ?

Bisexmann006
Geschrieben

Ja jetzt im Sommer ist mein Arsch recht gut versorgt mit Schwänzen.....meist ergibt sich was wenn ich Outdoor bin.Mit Dates ergibt sich weniger was da die meisten sich dann doch nicht trauen....

×
×
  • Neu erstellen...