Jump to content

Gay-Sauna: Wann öffnen sie wieder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du  es wissen willst  -- schau bei der sauna auf die homepace -- da steht alles  drin 
________________

einfach bei der sauna anrufen und fragen -- die haben bestimmt schon ein telefon  -- so einfach iss das - 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es soll auch ein gewisses Internet geben mit Homepages der Saunen. Wahnsinn! 

Geschrieben

Das wird wohl noch ne Weile dauern, wenn man so zwischen den Zeilen hört.

Weihnachten und Silvester sind die "Höhepunkte" für die Kontaktfreudigen.

Und Kontakte sollen ja komplett verhindert werden.

Noch paar Wochen, dann sind wir in 2021.

Vielleicht wird es dann besser und die Türe öffnen sich einen Spalt.

Geschrieben

zur Zeit ist ja auch wieder Alles zu.

Also bleibt nur noch eins, im Bett heißen Sex haben und dabei " Schwitzen ":crazy:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nach der am 22.03 beschlossenen Sitzung im Bundestag dauert es mindestens bis Mitte April eher noch länger 😞

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BiMucMan:

Eher noch deutlich länger. 

Da kann ich dir -leider- nur Recht geben. Saunen, egal ob Gay oder Hetero, werden sicher als Letztes wieder öffnen dürfen. LEIDER

Geschrieben

Sehe ich auch so, fragt sich wie viele Saunen finanziell bis dahin noch durchhalten. Wieviel Unterstützung GaySaunen vom Staat kriegen lässt sich kaum in den Medien nachlesen. 

Ich wäre sobald sie wieder öffnen dort wieder meinen Spaß suchen! 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sind offen, andere Frage, wann schließen die wieder?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Die Gay-Sauna in BREMEN ist auch wieder OFFEN!

Möglich. Hier ist das auch so, aber ab Montag dürfte wieder Schluß sein. 

Wobei ich mich ernsthaft frage, welcher Hirni jetzt sowo hingeht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

Wobei ich mich ernsthaft frage, welcher Hirni jetzt sowo hingeht.

Nun, ab und an gehe ich schon noch in die Sauna und es muß nicht immer "nur" eine Gay-Sauna sein. 

Aus deinem letzem Beitrag hier entnehme ich, dass du mir (Hirni) und allen die derzeit Saunen besuchen, unterstellst, dass wir uns dort nicht verantwortungsvoll  verhalten. Es mag ja Mensch geben die mit der Situation, die Corona verlangt, nicht umgehen können. Doch unterstelle Dieses nicht pauschal allen hier! Oder wie hab ich deine Worte aufzufassen, wenn du von Hirnis sprichst?

vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

....aber ab Montag dürfte wieder Schluß sein. 

Woher hast du deine "Weisheit"? In Bremen ist die Sauna auch nächste Woche noch geöffnet.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Woher hast du deine "Weisheit"? In Bremen ist die Sauna auch nächste Woche noch geöffnet.

In Bayern ist das so: Alle Clubs, Diskotheken und Bars sollen für die nächsten drei Wochen schließen und auch Weihnachtsmärkte soll es in diesem Jahr nicht geben. 

Das wird bundesweit kommen. 

Und ja, wer Corona leugnet und meint er kann irgendwo durchtauchen ist für mich ein Hirni. Wohlwollend ausgedrückt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiMucMan:

wer Corona leugnet und meint er kann irgendwo durchtauchen

woran machst du denn fest das jemand Corona leugnet? Ich kan mich nicht erinnern das hier jemand solche Äusserungen gemacht hat. Eher haben hier einige verantwortungsvoll auf die Gefahren der Ansteckung hingewiesen (da ist nix mit "durchtauchen").

Nur weil in Bayern die Coronalage erschreckend ist und der Freistaat deshalb ernergische Maßnahmen beschließt, darf man nicht von einem Bundesland auf alle Andere  schließen. So gilt zB. im Bundesland Bremen und Niedersachsen (von anderen Bundesländer habe ich keine Informationen) die zwei G Regel. Saunen sind auch weiterhin geöffnet und auch der Weihnachtsmarkt in Bremen findet statt.

Mein abschließendwer Rat: Bitte nur Sachen hier Posten, wenn diese auch durch Fakten belegbar sind. Mit klugscheißereien (das wird bundesweit kommen) ist niemandem gedient.

Geschrieben
Am 6.7.2020 at 07:20, schrieb Deleted-User:

Die Frage ist wann machen in Deutschland die gay Sauna wieder auf? 

Zur Zeit macht alles wieder zu.

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb KKmann:

Zur Zeit macht alles wieder zu.

Stimmt nicht!!

Anscheinend schreiben hier einige wild drauf los, ohne die Information des vorherigen Beitrags zur Kenntnis zu nehemen -sonst würden Sie hier keine Fehlinformationen verbreiten.    

Nicht alle Saunen und Bäder in Deutschland machen zu...... So war ich gestern in Niedersachsen in einer Sauna und da stand lediglich ein Schild, auf dem vermerkt war das ab Montag 22.11. dort die 2 G Regel angewand wird (ebenso in der Gay-Sauna in Bremen). 

Solche Poost, auch wenn die Schreiber nicht absichtlich falsche Information weiter verbreiten wollten, schädigen die Saunen in Deutschland die nicht geschlossen werden. Deshalb mein Tip:  sich  im Internet auf der Seite der Sauna, die man besuchen möchte, zu informieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun stellt sich die Frage, wann müssen die Saunen wieder schließen?

Tanzen dabei alle Bundesländer vom Norden bis in den Süden nach der Pfeife  des alpenländischen Orakels?

Oder gibt es irgendwo ein aufmüpfiges Volk?

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 16:41, schrieb oldysuchtjungy:

Anscheinend schreiben hier einige wild drauf los,

Das trifft vorrangig auf Dich Klugschreier zu. Hier die Aussage aus einer der bekanntesten Saunen: "Unser Badehaus ist wegen der aktuell geltenden pandemiebedingten Auflagen vom 24.11. bis auf Weiteres geschlossen." (Deutsche Eiche München) 

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 16:41, schrieb oldysuchtjungy:

Nicht alle Saunen und Bäder in Deutschland machen zu...... So war ich gestern in Niedersachsen in einer Sauna und da stand lediglich ein Schild, auf dem vermerkt war das ab Montag 22.11. dort die 2 G Regel angewand wird (ebenso in der Gay-Sauna in Bremen).

So ist es auch heute noch in Bremen. So war ich am Dienstag in Bremen in der Peseus Sauna, dort wurde lediglich 2 G verlangt!

Es mag ja stimmen, dass in München und einigen anderen Orten die Saunen geschlossen wurden. Das trifft aber nicht ür alle Saunen in Deutschland zu! Ich kann mich nur wiederholen.

Geschrieben

So, von gleich bis vorhin, braucht man seit gestern noch einen (Schnell)-Test.

Wenn man Abends in eine gaysauna gehen will, muss man den Test vorher einplanen.

Kurzfristig mal saunieren wollen, fällt also flach.

Da werden sich die Gästezahlen noch weiter ausdünnen.

Und was kommt als nächste Stufe?

Wenn nur noch ein Gast am Tage kommt, machen die gaysaunen von selber wieder zu.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...