Jump to content
zz40bi

beschnitten

Empfohlener Beitrag

zz40bi
Geschrieben

finde schwänze mit vorhaut schöner als ohne,was meint ihr?


Feuerostfriese
Geschrieben

Ja haben beide was
Haupt sache schön glatt rasiert
Und schmecken soll er


Geschrieben

Mit Vorhaut ist geiler und ich werde meine auf immer und ewig behalten!


Geschrieben

👍🏾das finde ich auch


Feuerostfriese
Geschrieben

Bin am überlegen wegen der sauber kein Weg machen zu lassen
Weiß es aber nicht


Bengel1
Geschrieben

Ich mag Vorhäute, je länger,je lieber, am liebsten umgeben von ganz viel Haaren!!!


Feuerostfriese
Geschrieben

Ja mal fragen was das kostet machen zu lassen


Bengel1
Geschrieben

Auch ich werde niemals auf meine Vorhaut verzichten!!!


Feuerostfriese
Geschrieben

Das muß ich nicht unbedingt haben fiele Haare etwas kann .
Lieber keine


Brummbär2020
Geschrieben

Nun, irgendwie finde ich eine Vorhaut schon etwas erotisch, wenn mana sie schön zurückziehen kann beim partner. Allerdings muß ich sagen, daß ich vor einigen Jahren beschnitten wurde und ich vermisse meinerseits die Vorhaut überhaupt nicht mehr und finde, man kann seinen schwanz viel besser waschen als mit Vorhaut. Außerdem können sich unter der Vorhaut auch Bakterien ansammeln, also ist es ohne Vorhaut schon hygienischer


Feuerostfriese
Geschrieben

Das spielen mit der Vorhaut ist schön


Brummbär2020
Geschrieben

ja, kann schon schön sein, aber ehrlich gesagt, wollte ich sie nciht mehr


Feuerostfriese
Geschrieben

Ich werde mal sehen bei mir


zz40bi
Geschrieben

Aber die Bakterien kommen nur ohne Hygiene. Mann muss ja kein Käse dort züchten.


Feuerostfriese
Geschrieben

Ja immer schön waschen


Geschrieben

Mir ist das an sich völlig schnuppe,wie die Dödel aussehen, ich hab nur Probleme,wenn anstatt eines Dödels Möpse vor der Brust schwingen!

Ich werde ihn nie beschneiden lassen. Zum Pullern tut´s ihn.Urin ist übrigens das perfekte körpereigene Bakteriozid.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Vorhaut lieber.
Beschnittene sind meist sehr unempfindlich und das nimmt den Spass.
Letztendlich kommt es aber darauf nicht an was unten dranhängt,sondern was im Kopf vorhanden ist.
Im übrigen gehöre ich auch zu denen,die es haarig mögen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Feuerostfriese
Geschrieben

Bin da auch Ofen ob mit oder ohne


Feuerostfriese
Geschrieben

Da hast recht
Nein haarig muß er nicht sein
Lieber glatt rasiert oder nur ganz leicht behaart


Geschrieben

Für mich müsste er ´n Regenmantel tragen (Kondom)


Feuerostfriese
Geschrieben

Ja mit Geschmack; -)
Aber ich glaube wegen der sicher heit oder


Tanne-6805
Geschrieben

ja denn brauchst ein bett mit dusche---denn muß er----grins


Geschrieben

Logisch@FeuerOstfriese, nach der Devise:Sei kein Dummi - nur mit Gummi.

Aber mit mir geht eh nur Kuscheln in Klamotten *LöL* also bleibt er unbedient.Dafür sind dann andere zuständig!


Geschrieben

Mütze-Glatze spielen ist wunderbar!


Feuerostfriese
Geschrieben

Ja das ist so
Selber oder bei einen anderen



  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...