Jump to content

beschnitten


zz40bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es hat beides seinen Reiz und seine Liebhaber.


Geschrieben

Eigentlich egal ob mit oder ohne Vorhaut, wobei bei der Beschneidung verschiedene Varianten gibt. Die Vorhaut hat sehr viele Nervenenden die bei der Beschneidung auch Teilbeschneidung verloren gehen und die Eichel wird mit der Zeit rauh. Ich habe noch die Vorhaut, aber sie könnte auch weg sein. Durch die fehlende Nervenenden der Vorhaut sind auch ein Teil der Reize weg, Hatte auch im Sommer einen mit Teilbeschneidung, die Eichel fühlte sich komisch an . Das obere Drittel rauh wie ein 120er Schmirgelpapier und der glatt und geschmeidig wie ein Babyhintern.


Geschrieben

Ich finde Beschneidung ist unnötige Verstümmelung. Ich mochte aber niemand mit meiner Meinung verletzen.


Geschrieben

Kein Mensch fragt beim kennenlernen ob beschnitten oder nicht! Mir ist es sowas von egal. Bei denen die beschnitten sind ist es meist im Kindesalter geschehen und das meist wegen Vorhaut Verengung.


Geschrieben

Nur wenn es ohne medizinische Indekation vorgenommen wird wie bei Pilzerkrankung, Vorhautverengung, chronische Vorhautentzündungen etc. Wer gerne mit blanker Eichel rumläuft der nimmt halt als Unbeschnittener einfach einen Eichelring


Geschrieben

ich glaube,ob nun beschnitten oder nicht,hat weder beim crusing noch bei der partner suche je eine große rolle gespielt--------wichtig war von der sache her immer der kerl der am puller hing


Geschrieben

Ich mag ja eigentlich unbeschnittene schwänze lieber aber im grunde ist es mir egal ob mit vorhaut oder ohne hauptsache ich kann einen geilen schwanz blasen und lecken.


Geschrieben

Also ich bin nicht beschnitten u.ich mag auch meine vorhaut. Auch wenn viele wohl behaupten das ein beschnittener penis größer o.hygienischer sein soll. Ich sage dazu alles quatsch.mir ist es voll egal ob jemand beschnitten ist o.nicht denn ich finde doch das es wichtig das man mit seinen penis auch gut umgehn kann also guten sex machen kann.


Geschrieben

habe auch noch die vorhaut aber ich denke dass die vorhaut stört es ist doch ein schönes gefühl wenn die eichel den reizen ausgesetzt ist


Geschrieben

im normal fall läst sich die vorhaut auch ohne weiteres zurück ziehen und dann liegt die eichel frei--------wenn nicht ist schnipp schnapp angeraten


Geschrieben

die vorhaut bleibt ja nicht zurückgezogen und selbst schneiden nee geht garnicht


Geschrieben

nee selber geht auch nicht------im krankenhaus gibt pullergärtner,die schneiden ihn in form


Geschrieben

außerdem muß man ja auch nicht freihändig blasen......der musikant kann beim blasen mit einer hand die vorhaut auch zurückhalten


Geschrieben

Habe schon beide geblasen und es ist beides gut würde ich sagen.
Von der sauberkei ist der beschnitte besserer


Geschrieben

genau is ja wie behaart oder rasiert jeder so wie Er glücklich werden kann


Geschrieben

War gestern mal wieder mit meiner Partnerin im PK. Sie weis ich bin Bi. Sie ist mutig und ist mit ins Darkroom gekommen, haben beide einen Beschnittenden und Unbeschnittenden genossen. Unser beider Urteil lautet ein Unbeschnittender ist besser.


Geschrieben

viele (ohne med. indikation) werden ja nicht gefragt, ob sie das möchten.

Z.B, aus religiösen gründen.

Geschrieben

Ich habe keine Vorhaut mehr, schon seit 35 Jahren nicht mehr.

Und ehrlich, ich vermisse sie auch nicht,kenns ja immerhin nicht anders :)

Geschrieben

Habe meine Vorhaut auch nicht mehr und ist schon 30 Jahre her.

Vermissen die Vorhaut auch nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin selbst beschnitten und werd jedesmall richtig scharf wen mein Lover auch glatt ist 

Geschrieben

Wie auch immer, ich finde einen Pimmel sexy, eine hübsche Eichel verführerisch. Es passierte mir öfters, dass wenn Einer seine Vorhaut zurückzieht, es nur noch nach Pisse roch. Ich habe mich beschneiden lassen und habe es nicht bereut. Die ersten Radtouren auf nen Berg waren heavy. Durch die Sitzposition hat's mich ständig gereizt, bin mit dem Dauerständer hochgefahren. Jetzt nach über 15 Jahren, ich habe nichts an Empfindlichkeit eingebüßt und das + an Hygiene ist unschlagbar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mein :cock: ist beschnitten und das finde ich voll :clapping::P:clapping:

Für mich ist übrigens ein ungewaschener Schwanz mit Käseschmiere (Smegma) absoluter  :boar:kram , watt es nur bei den Unbeschnittenen gibt.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...