Jump to content

beschnitten


zz40bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon einen beschnittenden und einen unbeschnittenden Schwanz im Mund und muss sagen ein Unbeschnittender ist schöner zu Lutschen als ein beschnittender.
Ein Schwanz mit Vorhaut kommt schneller und heftiger als einer ohne:cock:9_9

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Sorry dass ich das Thema wieder ausgrabe, aber definitiv unbeschnitten! Da hat man wenigstens noch was zum spielen und irgendwie „duften“ die auch geiler 

Geschrieben

Ob mit oder ohne, das wichtigste ist die Hygiene .:cock:

Geschrieben

Bitte mit Vorhaut aber ohne Vorhautverengung. Dann passt es für mich. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2015 at 21:02, schrieb Brummbär2020:

Nun, irgendwie finde ich eine Vorhaut schon etwas erotisch, wenn mana sie schön zurückziehen kann beim partner.....

Ich liebe Vorhäute, da man wunderbar damit mit der Zunge 👅 spielen kann!

Ich habe zu meinem bedauern keine 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt, Leerzeilen entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Körperpflege ist für alle Pflicht. Möchte auch keinen ungewaschenen beschnittenen Schwanz lutschen.

Habe auch die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Schwänze nicht mehr so sensibel reagieren, das ist sehr shcade.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

da ich selbst radikal beschnitten bin, finde ich beschnittene schwänze erotischer. finde es auch schön, wenn ich meinen schwanz am fkk strand zeigen kann, und die eichel liegt frei.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

In einer Sauna oder FKK finden Schwänze ohne Vorhaut mehr Hingucker als mit. Also muss ohne schon was dran sein.

Geschrieben

Vielen, die es noch nicht live kennen, ist es egal. Aber ich finde es optisch und vom Gefühl her einfach super!

Geschrieben

Ich finde beschnitten auch geiler. 

Auch wenn dein Spielpartner vorher duschen war..., etwas klebriges bleibt immer... 

Und das Gefühl einen beschnittenen Schwanz im Mund zu haben, ist auch geiler. 

Einen cut Penis kann ich auch besser wieder hart blasen, als einen uncut. 

Meine persönliche Erfahrung 😜💦

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 21:02, schrieb Brummbär2020:

Nun, irgendwie finde ich eine Vorhaut schon etwas erotisch, wenn mana sie schön zurückziehen kann beim partner. Allerdings muß ich sagen, daß ich vor einigen Jahren beschnitten wurde und ich vermisse meinerseits die Vorhaut überhaupt nicht mehr und finde, man kann seinen schwanz viel besser waschen als mit Vorhaut. Außerdem können sich unter der Vorhaut auch Bakterien ansammeln, also ist es ohne Vorhaut schon hygienischer

 

recht hast Du

Geschrieben

Die Reaktionen über den Cut sind zu 99% positiv bei mir.  Viele haben gesagt er schmeckt besser als einer mit.

Geschrieben

für mein Kopfkino und für meinen guten Geschmack ist die saubere, pralle Eichel am harten Knüppel unendlich erotischer als ein schlabbriger Vorhautschlauch und Nüllenkäse.

Geschrieben

Zweifellos gibt es Spiele die man mit Vorhaut machen kann,  erotischer aussehen tut Mann mit blanker Eichel.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Manncut:

erotischer aussehen tut Mann mit blanker Eichel.

Das ist wohl Deine Einstellung aber die ist nicht zwingend. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiMucMan:

Das ist wohl Deine Einstellung aber die ist nicht zwingend. 

Stimmt das ist meine Einstellung und Erfahrung, ich zwinge niemand es genauso zu sehen. Es muss beziehungsweise sollte jeder selbst entscheiden ob er mit oder ohne leben will, ich habe mich für ein Leben ohne Vorhaut entschieden und für mich war die Entscheidung gut.

Geschrieben

Uch hatte noch nie einen beschnittenen Mann ich selbst kann sagen dass wenn meiner Steif ist die Vorhaut weit hinten meine Eichel sehr geil finde. Am Ende ist es mir egal ob oder auch nicht beschnitten, denn die Chemie muss stimmen. Denn keiner weiss was sich in der Hose verbirgt.

Geschrieben

Ich finde beschnitten geil, wenn man gleich die pralle und geile Eichel sieht...schmeckt auch geiler

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass beschnittene Männer deutlich länger brauchen bis zum Orgasmus und das Wichsen nicht mehr so einfach geht. Insofern möchte ich nicht auf meine sensible Vorhaut verzichten. Mein Urologe wollte meine Vorhaut amputieren wegen Lichen Sclerosis, aber mein erfahrener Hautarzt hat gesagt, es geht auch mit Salbe und Dehnübungen. Er hatte recht. Nur mein Frenulum hat etwas gelitten. 🤣

Geschrieben

Tja, man liest so manches. Wenn das stimmen würde, ok. Aber ich weiß, nicht vom Lesen, sondern aus eigener Erfahrung, dass es anders ist, und ich würde es sofort wieder machen lassen.

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 23:30, schrieb AlexRocket:

Tja, man liest so manches. Wenn das stimmen würde, ok. Aber ich weiß, nicht vom Lesen, sondern aus eigener Erfahrung, dass es anders ist, und ich würde es sofort wieder machen lassen.

Ja geht mir genau so, das einzige was ich bereue ist das nicht früher es hab machen lassen.

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 21:02, schrieb Brummbär2020:

Nun, irgendwie finde ich eine Vorhaut schon etwas erotisch, wenn mana sie schön zurückziehen kann beim partner. Allerdings muß ich sagen, daß ich vor einigen Jahren beschnitten wurde und ich vermisse meinerseits die Vorhaut überhaupt nicht mehr und finde, man kann seinen schwanz viel besser waschen als mit Vorhaut. Außerdem können sich unter der Vorhaut auch Bakterien ansammeln, also ist es ohne Vorhaut schon hygienischer

Das sich unter der Vorhaut Bakterien ansammeln können ist schon richtig. So hatte die Beschneidung vor Jahrhunderten in den heissen Ländern, wo Wasser ein Mangel war, sicher ihren Sinn, um sich einfacher sauber zu halten. Doch heutzutage gibt es in jeder Wohnung genügend Wasser, um sich auch dort täglich zu reinigen. Das Argument, Beschnittene wären hygienischer oder gar sauberer, stimmt so nicht. Es verhält sich genauso, wie mit dem Zähneputzen: wer sich dort nicht wäscht ist eben ein Ferkel.

Für mich gibt es aber noch einen viel wichtigeren Grund, dass alles so dran bleibt, wie es seid der Geburt ist: Auf der Innenseite der Vorhaut gibt es bis zu 6000 Nervenenden. Die Verbindung zum Gehirn sorgt dafür, dass bestimmte Botenstoffe im Körper freigesetzt werden. Durch die Beschneidung fehlt dem Hirn diese Info. Ich lebe in einem ıslamischen Staat. Viele Männer hier können kaum ausdrücken, was ihnen fehlt (das sind ca 98% der Männer). Um das fehlende Gefühl zu kompensieren, wird dann angegeben, bis sich die Balken biegen, oder andere "Statussymbole" ersetzen den fehlenden Prozentsatz, ein Mann zu sein. Um keinen zu diskriminieren: Das ist nicht bei allen so, doch oft und subtil zu beobachten.

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...