Jump to content
wernosch

Bondage extrem und die Folgen

Empfohlener Beitrag

wernosch
Geschrieben

Schwanz und Sack abbinden bis Schädigungen eintreten. Habe den Schwanz und Sack am Schaft mit henkerstrick abgebunden und mit dem körpergewicht daran aufgehängt. 45 min zuerst schmerzen in den eiern und schwanz hat sich blau und später schwarz verfärbt nach 20 min schmerz lässt nach nur bindestelle etwas nach 30 min spürst du kaum noch was haut wird langsam weiss und trocken schmerz test mit nadel nach 45 min ist praller schwanz nur noch ein bischen steif und in den hoden spürst du nicht mehr viel  nach lösen der bondage war sack noch 2 wochen grün und blau und schwanz steht seitdem nicht mehr richtig hoden einer wegen zyste neben hoden und stränge entfernt aber geilheit ist zurück gekehrt eine wahre geschichte eines maso

Security-6424
Geschrieben

Guten morgen

wini-8559
Geschrieben

das mag ich auch

Peterle730
Geschrieben

So hat man früher Schweine kastriert, abbinden bis er von alleine abfällt

kretsche
Geschrieben

Wau heiss

TunneLSchne404
Geschrieben

Wie kann man sich nur Selbstverkrüppeln, so ein Schwachsinn.

Mar46kus
Geschrieben

Selbstverstümmelung geht gar nicht

Dany1980
Geschrieben

Das ist Krank!!!!!

peter70691
Geschrieben

Möchte gerne mal an meinen Sack

Ushuaia369
Geschrieben

No comment.

Einfach Schwachsinn!

Hottym88
Geschrieben

Alles klar es gibt schon krasse leute

AgentK
Geschrieben

Geht gar nicht!!!! Ich fasse es als krank auf

TunneLSchne404
Geschrieben

Sollte sofort von der Krankenkasse Gespert werden, Selbstverstümmelung

Sction_is_fun
Geschrieben

Verantwortungslos

flecker
Geschrieben

Anwärter auf den Darwinaward

versauterpauli
Geschrieben

Hast du keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst, lol !

Peterle730
Geschrieben

Leute, ich glaube einfach, dass er uns verarscht hat, sein Pimmel auf seinem Profil schaut ganz normal aus. Das waren alles perverse Fantasien.

Tom19
Geschrieben

Oh man...., wie kann man so mit seinem Körper umgehen?...
Muss jeder aber für sich selber wissen ... was er mit seinem Körper macht

phobus911
Geschrieben

ich trag zwar auch gern cockringe aber das geht in ganzer hinsicht zu weit.

da müste echt dann mal ein Psy­ch­i­a­ter ran.

 

 

Naschkater747
Geschrieben

Die Vorhaut auf der Tischplatte annageln macht das Glück perfekt.....

Robert-2640
Geschrieben

Krank im Kopf würde ich sagen

Sven101262
Geschrieben

Du bist Krank !!! Ich verstehen wenn man was macht was im gefällt, aber das ist selbst Verstümmelung und mit dem Spaß haben nichts zu tun. Sorry aber du bist dum.


  • BDSM

    BDSM ist eine Zusammenfassung der vier sexuellen Vorlieben Bondage, Dominanz, Sadismus & Masochismus, oft schlicht als “Sadomasochismus” bezeichnet.

×
×
  • Neu erstellen...