Jump to content

Anal Gaping? Gibt es das nur im Porno?


redpic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich müsste jetzt mal wieder Tante Gockel bemühen, was das eingendlich ist 🤷‍♂️

Geschrieben

Huch...immer diese Denglizismen.....liest sich wie unfriendly fingering .

Geschrieben

Reserviere dir gleich ein Windel-Abo
Bei so einer Hitze ist es mit Sicherheit angenehm.
Vor allen Dingen im Alter

Geschrieben

So ein Blödsinn von wegen Windeln.

Ich dehne mich schon seit Jahren auch manchmal extrem 12 cm Durchmesser und brauche keine Windeln. Habe es auch schon geschafft  nach einen Doppelfist das meine Arschfotze kurz offen bleibt. Siehe Fotos.

Geschrieben

Es gibt schöne tunnelplugs, ist nur zu empfehlen

lookingforslim
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Analstute:

So ein Blödsinn von wegen Windeln.

Ich dehne mich schon seit Jahren auch manchmal extrem 12 cm Durchmesser und brauche keine Windeln. Habe es auch schon geschafft  nach einen Doppelfist das meine Arschfotze kurz offen bleibt. Siehe Fotos.

Wie war das mit der Salami und dem Hausflur?

Spüre wirklich gern etwas dabei, besonders als Top.

Und das Windelabo ist bestimmt keine schlechte Idee für dich.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es ist normal, dass nach dem Analverkehr eine gewisse zeit ein Loch im Anus ist, das sich aber nach wenigen Minuten wieder schließt. Bei sehr dicken Schwänzen oder Dildos oder nach Fisting ist das Loch größer, schließt sich aber trotzdem nach kurzer Zeit. Die Behauptung , dass regelmäßiger Analverkehr inkontinent macht, ist ein Ammenmärchen.Der Schließmuskel wird durch das Trainung sogar elastischer und nimmt keinen Schaden.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...