Jump to content

Kochen mit Sperma

Empfohlener Beitrag

Ushuaia369
Geschrieben

Frag mal mal "Lafer, Lichter, lecker ..."

abundanmann
Geschrieben

kann man Sperma kochen? höchstens als Dressing in den Salat

Axel102
Geschrieben

Als kaffeesahne ist lecker

JoschiBasel1
Geschrieben

Ich mach immer etwas in die sauce.

Glanzleggings
Geschrieben

TZATZIKI.. War vor Jahren mal der Fall.. Wurde in einem Imbiss nachgewiesen. 👍

Sction_is_fun
Geschrieben

Hm....irgendwie nix für mich 

Feuerostfriese
Geschrieben

Würde ich auch sagen frisch von der Quelle in den Mund und genießen

Geschrieben

Auf Lebensmittel gespritzt und dann essen, mhhhh lecker

der_Benny
Geschrieben

Nein, nein und nein

Vvv
Geschrieben

Such dir eine Gang bang von 10 Kerle die spritzen dir den Sperma ins Maul wie eine Suppe da braucht du nur schlucken immer

Touchable
Geschrieben

Also eure Schimpftiraden finde ich ziemlich intolerant. Ist doch ne ganz einfache, offene Frage. Und es gibt sogar ein Kochbuch dafür. Also wer es ausprobieren möchte: "Kochen mit Sperma" auf Amazon erhältlich für 6,81. Lass es dir schmecken und berichte gerne von deinen Erfahrungen.

nick2017333
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Touchable:

Also eure Schimpftiraden finde ich ziemlich intolerant. Ist doch ne ganz einfache, offene Frage. Und es gibt sogar ein Kochbuch dafür. Also wer es ausprobieren möchte: "Kochen mit Sperma" auf Amazon erhältlich für 6,81. Lass es dir schmecken und berichte gerne von deinen Erfahrungen.

Das ist allerdings ein Notizbuch. 🤗

geilelecksau
Geschrieben

Warum nicht, ist doch geil. Am liebszen direkt in mein Fotzenmsul.

KlausTrophob
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Touchable:

Nein, sollte er nicht. Können wir es bitte unterlassen, uns auch noch gegenseitig fertig zu machen? Und seit wann ist die bunte Community so verklemmt?

Sollte er doch und Du solltest mitgehen! Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gegenseitig vollspinnen!

Touchable
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb KlausTrophob:

Sollte er doch und Du solltest mitgehen! Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gegenseitig vollspinnen!

Und aus welchem Grund gönnst du anderen die vielfältigen Möglichkeiten des Lebens nicht, die du dir durch deine eigenen Moralvorstellungen selbst versagst?

Fonsi
Geschrieben

Kaffeesahne

Newbalance
Geschrieben

Sperma mag ich nur direkt aus der Quelle

devotenutte
Geschrieben

Den Topf hätte ich fehlt noch jemand der rein wichst 😉

KlausTrophob
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Touchable:

Und aus welchem Grund gönnst du anderen die vielfältigen Möglichkeiten des Lebens nicht, die du dir durch deine eigenen Moralvorstellungen selbst versagst?

Wieso Moralvorstellungen? Für mich ist das jenseits des guten Geschmacks! Ihr beide könnt gern zusammen kochen und die "vielfältigen Möglichkeiten des Lebens" genießen. Meinetwegen auch mit Ns und Kv gewürzt, aber das es Leute gibt, die eure "Gourmetküche" nicht interessiert, solltet ihr dabei mal in Betracht ziehen, auch auf dieser Megatoleranten Seite! Viel Spaß und guten Appetit!

jewish1972
Geschrieben

ich wil in Sperma baden und das wunderbaren Substanz trinken

Klausi55001
Geschrieben

Vorsicht brennt leicht an

• Neu erstellen...