Jump to content

Kochen mit Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch mal sperma Splitt ( so wie banannensplitt)zu Eis machen mmmhh bitte mit sahne! !!

TunneLSchne404
Geschrieben

Rahmschnitzel, Mußt aber 65 Männer haben, die ABSPRITZEN.

Geschrieben

ich hatte mal ein Date.....der stand total auf Spermaspiele........als er sich auf den Bauch gespritzt hatte,  nahm er ein  Duplo nahm immer in kleinen Portionen sein Sperma auf......und schob es mir in den Mund.  Und sagte:  lutsch es ab.    Das wiederholte er solange bis sein Bauch leer war.        Und er wurde dabei total geil  mir zu zuschauen wir ich es ableckte und am schluss aufgegessen habe.          Am Ende muss ich sagen hat es mir auch gefallen.

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 21:49, schrieb Müllerxxxmax:

Hallo, hat hier jemand schon mit Sperma gekocht und hat villeicht ein Rezept?

Das würde ich auch gerne mal machen 

Geschrieben

außer im Kaffee (wenn die Kaffeesahne wieder mal aus ist) hab ich noch kein Sperma in Speisen gehabt

 

Geschrieben

wenn man sich kennt und Sympatie da ist,  könnte ich es mir vorstellen........das mir jemand auf ein Duplo  wichst.....und ich es stückweise aufesse.    Oder es mir damit auf die Zunge geschmiert wird.  Zum ablecken.        Es hat so einen schönen versauten Kick dabei.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also auch ich zähle zu denlenigen, die Sperma lieber als "Direktsaft" verkosten. Tatsächlich habe ich in Mexiko einmal eine Fleischspeise mit einer Sosse aus Bullensperma gegessen. Schmeckte gut. 

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 15:43, schrieb Mandydwt:

Auf Lebensmittel gespritzt und dann essen, mhhhh lecker

Genau,so mach ich das auch jeden Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Beispiel an  @KlausTrophob  uam:

Wenn euch doch manche Beiträge nerven oder anekeln oder moralisch entrüsten, warum lest ihr sie dann? 

Und warum kritzelt ihr alles voll mit euren "Gegen-Kommentaren"?

Mortimer von After Eight sagts richtig: Tun wir doch einfach so, als hätten wirs nicht bemerkt!

 

bearbeitet von mundorgel
Vertippt
Geschrieben

Ich habe ein tolles Rezept, ich nehme es direkt aus der Quelle. Wenn ich meiner Frau (transsexuell) einen Blase, kommt ihr Sperma frisch und schön lecker direkt in den Mund. Alles andere ist schon ein bisschen komisch, also bei uns würde keiner in den Kochtopf spritzen.

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 06:31, schrieb Robert-2640:

Ist es nicht seltsam welche Themen von den Moderatoren zur Diskussion frei gegeben werden ?

Laß sie doch, sie sammeln Daten .... je mehr skurrile Rezepte je mehr Kohle

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spritz mir mein Sperma öfters auf und in mein Essen,ebenso wie NS.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hahaha man lernt wirklich niemals aus....

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 06:31, schrieb Robert-2640:

Ist es nicht seltsam welche Themen von den Moderatoren zur Diskussion frei gegeben werden ?

Es werden alle Themen, die nicht gesetzwidrig, beleidigend oder schon mehrfach vorhanden sind , zur Diskussion freigegeben.

Es gibt so viele Dinge, die interessant sind, wenn auch oftmals  sehr  kurios. Aber wie heisst es so schön: Jeder Jeck ist anders.

Da der Themenersteller aber nicht mehr anwesend ist, mache ich hier mal zu.

×
×
  • Neu erstellen...