Jump to content
10000budy

Dein erster Ritt

Empfohlener Beitrag

10000budy
Geschrieben

Wie war dein ersten Outdoor-Ritt auf einem geilen Schwanz? Wie hast du dich vorbereitet? Welchen Ort hast du dafür ausgewählt? Erzählt mal über das erlebte.

stutenarsch623
Geschrieben

Mein erster Outdoor ritt war mit 14jahren im Garten eines bekannten. Er war 50j und hatte ein großes Teil. Er schmierte mein Po ordentlich ein und dann musste ich mich auf ihn draufsetzen.
Als mein Po sich an sein Teil gewöhnt hatte , musste ich ihn ordentlich reiten bis er kam .
War super

Sction_is_fun
Geschrieben

Geritten werden ist indoor geiler!


  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...