Jump to content

Badesee


jan992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das Wetter Nächste Woche nicht mehr so toll ist, und ich Lust hätte an einem See mal wieder FKK zu machen und wenn sich etwas ergibt sehr gerne auch geilen Sex .Mal ne Frage an alle hier wo kann man sich noch an einen See als Gay treffen und wenn es Passt auch sich gegenseitig verwöhnen.Rhein Main Gebiet ca 50 Kilometer. 

Schwanzrasiert
Geschrieben

Das Luft und Sonnenbad in Wiesbaden hat Fkk Bereich, einer ist nur für Männer

Geschrieben

In HH startet der CSD rund um die Binnenalster. Auch ne schöne Alternative

Geschrieben (bearbeitet)

Suche badsee wo fkk in der Schweiz möglich ist bin für Tipps sehr dankbar Raum Aarau plus 50 km mit öv mobil

bearbeitet von katerboy
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 09:08, schrieb Johann53:

Dettelbacher Badesee bei würzburg

geht da noch was?

Geschrieben

Hi bin aus Koblenz und wollt mal fragen ob da jemand her kommt oder einen Platz dort kennt? 

Geschrieben

Bonn, da ist es am Dornheckensee immer geil. Aber wer kennr da noch  andere Stellen?!

Geschrieben

Ein Traum bei 30Grad nackt es mit nem Kerl am Badesee geil zu treiben!

Geschrieben

Bonn, Dornheckensee geht immer. Geil sind die Sonnenbuchten. Zuschauer machen mich besonders geil! Ich find es klasse, wenn sich Zuschauer dazulegen und ihre Schwänze rausholen. Alter ist da völlig egal, denn ich will ja geil spritzen!!!!

 

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 12:47, schrieb jan992:

Rhein Main Gebiet ca 50 Kilometer. 

Schon spannend, wie groß ein Radius von 50 km ist. 
Da passt fast schon das gesamte Bundesgebiet rein - könnte auch noch einen schönen Platz auf Rügen empfehlen. Ist das auch noch nah genug? 

Für Rhein Main fielen mir spontan die Badeseen bei Dreieich ein. 
Da habe ich schon nette Erlebnisse gehabt :-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

für manche iss die andere strassenseite viel zu weit - 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Bei Mainz bin ich raus. Köln Aachener Weiher vielleicht.  Haltern Silbersee.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...