Jump to content
heikosh

Behaarung

Empfohlener Beitrag

NeuTimBauer
Geschrieben

naja ich bin nur nich schlank, sonst passts haha

rolli0408
Geschrieben

koofe dir doch een fell oder einen pelzmantel

Schelm-4455
Geschrieben

Na ja, wer gerne Schamhaare im Mund hat...

Tosca1169
Geschrieben

Ja die nat√ľrliche Zahnseide, es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres. Aber es steht jedem frei nach seinem Willen zu handeln. Ich mag es nicht.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Schelm-4455:

Na ja, wer gerne Schamhaare im Mund hat...

Ja ūüėĀūüĎć

Carpas111
Geschrieben

Ja, du bist der einzige

Ich mag keine Achsel - und Intimbehaarung

u2phi
Geschrieben

Da eignet sich ein Schnurrbart, dann kann man die Haare zusammen knoten

broth
Geschrieben

Ich liebe stark behaarte Männer!!

Krefelder73
Geschrieben

Nein bist du nicht. Komplett ohne Haare also alles blank. Geht nicht .
Egal ob Mann oder Frau im intim Bereich gehören Haare

Robert-2640
Geschrieben

Haare sind mir egal, nur kein Bart

Stefan1106
Geschrieben

Mag gerne Brust behaart....

gayharzer
Geschrieben

Also im Gesicht (Bart sollte nicht sein) aber am Schwanz liebe ich starke Behaarung gerne auch auf dem Oberkörper

Raumduft
Geschrieben

außer auf dem kopf und unter den achseln, haben haare nix auf einem schönen körper verloren.

broth
Geschrieben

Ich mag es wenn der Körper schön behaart ist, besonders der Oberkörper.

Defenitly_Yes
Geschrieben

Mag Achseln, behaart, nach dem Sport, Oberarme,, Brust gern behaart, Nippel lecken. Bauch glatt oder behaart. Schwanz gestutzt,, Sack rasiert, f√ľhlt sich dann sehr soft an ūüėč. Arsch leicht behaart oder rasiert. Hier sollte der Weg f√ľr meine Zunge und meinen Schwanz erkennbar sein. ūüėõūüėúūü§™

nick2017333
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb u2phi:

Da eignet sich ein Schnurrbart, dann kann man die Haare zusammen knoten

Der ging doch so:

"Hast Du Haare im Arsch?

Ich hab welche in der Nase.

Dann können wir die zusammenknoten."

Defenitly_Yes
Geschrieben

@Nick: ...und dann einen schönen, ruhigen Nachmittagsfick..."

nick2017333
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Defenitly_Yes:

@Nick: ...und dann einen schönen, ruhigen Nachmittagsfick..."

Mit der Nase? ūü§Ē

u2phi
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb nick2017333:

Der ging doch so:

"Hast Du Haare im Arsch?

Ich hab welche in der Nase.

Dann können wir die zusammenknoten."

Frei nach "Das Boot"

 

Defenitly_Yes
Geschrieben

@Nicky: Gerne, obwohl "Nase" ein merkw√ľrdiger Kosename f√ľr ihn ist

felix2703
Geschrieben

Ich hätte alles ab Talie im Angebot ;) leider zu weit weg :(

Ushuaia369
Geschrieben

Eine behaarte M√§nnerbrust ist sehr geil. Achseln und Intimbereich d√ľrfen haarfrei sein, ist aber kein muss, weil nicht die Behaarung sondern der Kerl im Mittelpunkt der Betrachtung steht.

Wenn Du einen tollen Typen triffst, der am ganzen Körper Haare hat, lässt Du ihn doch deswegen nicht sausen.

JoschiBasel1
Geschrieben

also ich hab es so. schön jung und komplett blankrasiert!


  • K√∂rperbehaarung

    Als Körperbehaarung wird die Behaarung am menschlichen Körper im Unterschied zum Kopfhaar bezeichnet. Sie folgt in Bezug auf die Androgensensibilität anderen Wachstums- und Entwicklungsmodalitäten ...

×
×
  • Neu erstellen...