Jump to content

Behaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bist Du entweder der einzige, oder einer der wenigen. Dass Körperbehaarung männlich sei, das sagen heute nur noch Oma und Opa.

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 11:00, schrieb u2phi:

Frei nach "Das Boot"

 Wenn ich mich recht erinnere, ging es da genau andersherum.

Am 31.7.2020 at 22:25, schrieb heikosh:

Hallo, ich habe ein Fetisch: jung, schlank, Oberkörper unbehaart, aaaber...fette Achselbehaarung, fette Schambehaarung und fette Otzenbehaarung 🤪...ich liebe es, darin rumzuwühlen und zu lecken 🤪🤪🤪, bin ich der einzige?

Ich denke, du bist nicht der einzige. Aber du bist doch eine recht seltene Spezies. die große Mehrheit bevorzugt glatte oder zumindest kurz geschnittene Intimzonen. Das hängt möglicherweise mit einem gesteigerten Bewusstsein für Hygiene zusammen. Die glatte Haut lässt sich eben besser reinigen und riecht nach einem Tag weniger stark als so ein  zotteliger Pelz.

 Sex und, oder Erotik sind aber ein sehr persönlicher und emotionaler Bereich. Hier gibt es viele Ansichten, sehr viele Töpfe und ebenso viele Deckel.

  • 10 Monate später...
intensivtäter
Geschrieben

Ich liebe extrem behaarte passive Kerle...ja und ich lecke ihnen gerne das Lo.......

Ich liebe es überall und finde die Kommentare hier teilweise völlig Banane und entwürdigend.....

Wenn andere es gerne völlig blank lieben...gerne aber es gibt halt auch Kerle die es richtig haarig lieben....da muss man keine scheiss Kommentare abgeben wie....kannn ich mich ja vom Affen ficken lassen. Was soll soein Misst ?

Etwas toleranter solltet ihr alle sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es auch komplett behaart. Je buschiger desto besser.
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hatte mal einen 19-Jährigen süßen Typen, der hatte eine absurd meega behaarte Jungsfotze. Fand ich hammer, habe ich ihm minutenlang ausgeschleckt bis er abspritzen musste sowie gleichzeitig furzen 🤩

  • Körperbehaarung

    Als Körperbehaarung wird die Behaarung am menschlichen Körper im Unterschied zum Kopfhaar bezeichnet. Sie folgt in Bezug auf die Androgensensibilität anderen Wachstums- und Entwicklungsmodalitäten ...

×
×
  • Neu erstellen...