Jump to content

Flip Flops


Hausmann1964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mag und steht jemand auch auf Flip Flops? Ob alt oder neu , darin herumlaufen macht schon geil und dann auch dran schnüffeln und die geilen Teile auslecken. 

Geschrieben

rein der optik wegen, wenn schöne gepflegte-schlanke füße drinnen sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hausmann1964:

Hallo mag und steht jemand auch auf Flip Flops?

Davon geh ich mal stark aus. Wer gerade welche trägt und weder liegt, noch sitzt oder läuft, der wird dann wohl drauf stehen.

Der Rest, naja. Spätestens beim Lecken ist es dann wohl wirklich Geschmackssache (das sich -zumindest bei mir- daran anschließende Kotzen auch).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Terrortranse:

Davon geh ich mal stark aus. Wer gerade welche trägt und weder liegt, noch sitzt oder läuft, der wird dann wohl drauf stehen.

Der Rest, naja. Spätestens beim Lecken ist es dann wohl wirklich Geschmackssache (das sich -zumindest bei mir- daran anschließende Kotzen auch).

Ja ist voll ok ist ja auch net jeden sein ding. Jedem das seine halt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Robert-2640:

Niveau??

Welches Niveau? Ernst gemeinte Frage.

Themen oder Beiträge?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nick2017333:

Welches Niveau? Ernst gemeinte Frage.

Themen oder Beiträge?

Deine Frage ist wirklich ernst gemeint?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Robert-2640:

Deine Frage ist wirklich ernst gemeint?

Jupp.

Das Thema an sich ist schon sehr fetischlastig, aber da gilt ja "Leben und leben lassen."

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Flip Flops!

Man sieht schön viel von den nackten Füßen und das Geräusch beim Gehen,wenn die Flip Flops gegen die nackten Fußsohlen klatschen finde ich sehr heiß.Ich selber trage draußen und drinnen Flip Flops.Fühlt sich geil an.

bearbeitet von BonnFuesse
falsches Wort,verschrieben
Geschrieben

Ich staune immer wieder, was es für Fetische gibt.

Flip Flops? Sorry, da schaltet sich mein Kopfkino leider nicht ein.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Ich staune immer wieder, was es für Fetische gibt.

Flip Flops? Sorry, da schaltet sich mein Kopfkino leider nicht ein.

ja musste ja auch net,, hast du ein fetisch und welchen???

 

EspritStuteAnja
Geschrieben

Also ich trage lieber "Fick-mich-Stiefel", die passen besser zum restlichen nuttigen Outfit :$

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...