Jump to content
as1981

Analverkehr

Empfohlener Beitrag

as1981
Geschrieben

Es ist echt sau geil einen reingeschoben zu bekommen😍😍😉😉

Leonxxx01
Geschrieben

Anal ist sehr geil! Es fĂŒhlt sich unglaublich an. Besonders wenn du Prostata orgasmus dadurch bekommst und du abspritzt ohne dich zu wichen. Das ist einfach nur geil!!!!

Geschrieben

Finde es geil,
Wenn der aktive dann auch noch in mir kommt und einfach noch geil weiterfickt

EastWind73
Geschrieben

Ich habe von Anfang an ein sehr schönes GefĂŒhl gehabt als man mich genommen hat, oder genommen wurde. Es muss jeder fĂŒr sich ausprobieren. Einen Orgasmus durch die Stimulation der Prostata habe ich erst einmal durch den Dildo erlebt.

MarliesDWT
Geschrieben

FĂŒr mich ist es sehr befriedigend zuerst etwas ziehen und dann kommt der Genuss

geilestute6969
Geschrieben

es ist immer wieder mega-geil, wenn ein hengst mich besteigt. bedingung: er muss langsam und behutsam eindringen, danach kann er mich nach belieben hart rammeln. wenn du dann den pochenden schwanz in dir fĂŒhlst und der stecher

sich mit lautem lustgestöhne entleert und in mir abspritzt ist das schon ein tolles gefĂŒhl. 

Robert-2640
Geschrieben

Anal bei den Temperaturen
Vergiss es

Einhorn61
Geschrieben

Hab es auch schon probiert.Kan daran d er nichts Schönes finden. Aber leichtes Fingern find ich ganz o.k.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 12.8.2020 at 18:31, schrieb geilestute6969:

es ist immer wieder mega-geil, wenn ein hengst mich besteigt..

jaa, langsam eindringen... meine Rosette passt sich sehr schenll an und ist Schwanzgeil, danach kann er mich hart und tief durchnehmen.....

maxx100
Geschrieben

Fisten ! Wer hat darin aktiv oder passiv erfahrung. Wie lange habt ihr geĂŒbt, um eine Hand in das HinterstĂŒbchen zu bekommen? Manche haben auch 2 HĂ€nde reingeschoben. Brauche ich dann Windeln oder geht alles wieder zurĂŒck und der Schließmuskel macht dicht?

steffen77
Geschrieben

ich liebe es zĂ€rtlich genommen zu werden.mach es mir auch gern selbst mit nen dildo.mich erregt auch der gedanke einen penis in mir zu spĂŒren.ich selbst praktiziere aber keinen aktiven av,da ich schon immer nur av passiv bin.

biberg
Geschrieben
Am 11.8.2020 at 05:18, schrieb Leonxxx01:

Anal ist sehr geil! Es fĂŒhlt sich unglaublich an. Besonders wenn du Prostata orgasmus dadurch bekommst und du abspritzt ohne dich zu wichen. Das ist einfach nur geil!!!!

Am 11.8.2020 at 05:18, schrieb Leonxxx01:

ja anal gefickt zu werden ist sehr geil, vor allem wenn der aktive Partner kommt und dann noch weiterficken kann.

Aber einen wogenannten Prostata- Orgasmus, bei dem der passive Partner abspritzt, ohne zu wichsen oder gewichst zu werden,

das habe ich leider noch nicht erlebt. Möchte es aber gerne mal erleben, wie das ist.

• Anal-Spielzeug

Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingefĂŒhrt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafĂŒr genutzt werden, ...

• Neu erstellen...