Jump to content

Gruppen wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein sehr geiler gedanke. da ich auch was spermageil bin(ausser gesicht und mund) sehr geil

Geschrieben
Am 14.8.2020 at 23:38, schrieb Nikki2002:

Mein Traum ist es mal mich von einer Gruppe Männern vollgespritzt zu werden. 
was haltet ihr davon?

Quasi Gang Bang party

 

Geschrieben

bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei :)

 

Geschrieben

Würde gerne mal dabei sein, aber in meiner Umgebung kann man so was vergessen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.8.2020 at 23:38, schrieb Nikki2002:

Mein Traum ist es mal mich von einer Gruppe Männern vollgespritzt zu werden. 
was haltet ihr davon?

Ist Klasse, kenne da leider nur ein Kino in BN!

Geschrieben

An die, die sich das tatsächlich real wünchen: geht in eine Männersexsauna, da ist das kein Problem und wenn man frisch geduscht rauskommt, ist man wie neu und niemand merkt es, was für Lüstlinge mit unwissendem Partner(in) wichtig sein dürfte. 

Die mit dem virtuellen Kopfkino erleben es vorzugsweise an der Tastatur Ihres PCs. Viel Spaß. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde ja gerne Mal "Wichs den Keks" spielen. Alle wichsen auf einen Keks und der, der als letztes kommt muss ihn essen 🙈

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es erlebt also bukkake  und freue mich schon auf's nächste mal. Je mehr desto geiler. 

Im Gesicht mag ich am liebsten 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Stehe ich voll drauf.Egal wohin,hauptsache viel davon,denn ich Liebe Sperma auf meinen Körper.

Geschrieben

Auf anspritzen lassen stehe ich nicht wirklich. Lasse lieber meinen Darm besamen.

Geschrieben

Da wäre ich lieber einer der Spritzenmänner.

Geschrieben

Na klar doch macht doch viel mehr Spaß miteinander

 

Geschrieben

Ja schön das möchte ich erleben und alles spritzen ihr sperma auf mich 

Geschrieben

Ich habe - vor Corona - als Spritzer mit 6 Männern und einem " Willigen "an solchem " Fest " teilgenommen . War sehr geil - alle Männer standen nackt im engen  Kreis um den knieenden " Empfänger " des Spermas herum und wichsten los . Wer kurz vorm Abspritzen war ,trat hervor und jagte sein Sperma raus auf den Körper - egal wo es traf.Unser Empfänger half manchmal dabei , die Diamanten im Beutel  zu massieren .Er ist eine absolute Spermasau.Eine Wiederholung wird wohl im Sommer sein !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In einem Planschbecken Liegend umringt von Lauter Geilen Harten Schwänzen....Man Liegt Geil wartend auf die erste Ladung um geil mit zu Spielen 

Jeder spritz hin wo er will mit Schönen NS Spenden <3

Je mehr desto Geiler

×
×
  • Neu erstellen...