Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wichse gerne und genieße es. immer bin geil da von :cock: :ass::spermatozoon:Beim Wichsen lasse ich gerne die Vorhaut über der Eichel.Habe immer schon extrem gerne gewichst, schon mit 14 mehrmals täglich.

bearbeitet von jubel20
Geschrieben

Morgens vor dem aufstehen zum Druckabbau

Geschrieben

Alle 2 Tage mache ich das mal zum Druckabbau. Meistens einfach so, aber manchmal muss auch mal ein Plug oder ein Dildo dabei hinten rein. :relaxed:

Geschrieben

Früher habe ich immer sehr viel gewichst, auch in Partnerschaften und regelmäßigem Sex. Jetzt "spare" ich mir die Geilheit lieber für die nächste Nummer.

Wenn ich unbedingt Druck abbauen muss, nutze ich meinen aufblasbaren Analvibrator. Der drückt schön von innen auf die Prostata und wenn die Vibrationsfrequenz schön niedrig ist, kommt es mir sehr intensiv.

Geschrieben

Wichsen tue ich auf jedem fall immer wieder.....wie sollte es anders sein, wie bei dem meisten, hautsächlich um Druck abzubauen.......

damit ich wieder mehr mit dem Kopf denke, als mit dem Schwanz......

tja, manchmal....Rubbel die Katz, ganz flink.....

aber auch intensiver, mit Öl z.B.

am PC kommt natürlich auch vor,,

ist halt ganz Unterschiedlich, wie die Stimmung gerade ist......

ich finde halt Selbstbefriedigung für eine gute Sache......damit man nicht auf dumme Gedanken kommt

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 08:21, schrieb Deleted-User:

Ist Selbstbefriedigung für euch nur ein schneller Druckabbau für zwischendurch oder zelebriert ihr das auch mal richtig ausgiebig als Wellnessprogramm nur für euch selber?

mach mir eine techno playlist an; zieh mich nackt aus und meine skinny jeans an; dann werd ich schon hart; lass meine latte aus der lade rausstehen, so tanze ich geil zur musik bis ich total geil bin; dann reibe ich eine hand in meine latte mit vaseline ein; dann weiter tanzen und die latte sanft und langsam reiben; als krönenden abschluss leg ich mich in die wanne und streichle meine eichel bis ich abschieße oahhh soo geiiiil

Herrscher45nackt
Geschrieben

Mache es morgens nackt im bett und abends... mache gerne camsex dabei

Geschrieben

Das passiert bei mir unter der Dusche, bzw. im Badezimmer. Im Bett würde es meine Frau mitkriegen... Manchmal auch im Büro, da habe ich einige unverdächtige Spielsachen in der Schublade, z.B. zum Abbinden oder für das Eigen-Spanking. :hearts_around:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2023 at 12:00, schrieb barefootjack:

zieh mich nackt aus und meine skinny jeans an; dann werd ich schon hart; lass meine latte aus der lade rausstehen, so tanze ich geil zur musik bis ich total geil bin;

oh ja, so ähnlich passiert es manchmal bei mir: Reißverschluss der Jeans offen, Schwanz guckt heraus, dann immer die Treppe rauf und runter laufen, der Reißverschluss reizt die Gegend um den Schaft. Als Vorspiel oder sogar zum Abspritzen geeignet, je nach Zeitaufwand.

bearbeitet von leach1m
Tippfehler
Geschrieben

meistens dient es dem druckabbau.. aber .. manchmal ist es auch eine sucht . die mich antreibt ..den druck abzubauen.. mal geht es ruck zuck.. so 5 min... aber es kommt auch vor..das es mal 2 std. dauert..  mache es mir fast täglich..  da der normale eheliche sex.. zu selten ist ..und meine lust auf männer ./TS/Tv/CD oder DWT immer grösser wird.. aber der kontakt leider schwieriger ist wenn man nicht auf PK oder outdoor steht und die wenigsten besuchbar sind.  bleiben da meist wenig möglichkeiten.. also  muss halt die selbstbefriedigung .. ihren dienst erledigen.. 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...