Jump to content
IchBinEcht

Ein verheirateter Mann

Empfohlener Beitrag

11dieter
Geschrieben

OO Geil

willgeficktwerden55
Geschrieben

Wunderschöner, erotisierender Beitrag. Nun: ich bin vrrheiratet, aber schon immer (auch) mit dem Hang zum gleichen Geschlecht. Mit meiner Frau habe ich gerne Sex. Lieber aber mir zärtlichen, einfühlsamen Männern. Für mich kommt es einem Glücksgefühl gleich, einen Schwanz zu blasen und Hodendäcke zu kneten, zu lecken  zu saugen. In eine gespülte, saubere Rosette stecke ich gerne meine Zunge. Ich geniesse das gleiche auch bei mir. Einen Schwanz in mir zu spüren ist himmlich. Mein 19-jähriger Lover fickt mich nach ausgiebigen Vorspiel bei jedem Date. Ich liebe es, seinen steinharten Schwanz in mir zu spüren. Dann dieser Moment  in dem er sich fest an mich presst, sein Schwanz bis zum Anschlag in meinem Loch steckt und er zuckend in mir kommt. Unbeschreiblich schön! Und eben dieses Gefühl und die Lust einen Schwanz zu blasen, kann mir meine Frau nucht geben. Ich bin gerne bisexuell und möchte so für den Rest meines Lebens bleiben. 


  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...