Jump to content

Unterwäsche


donny5993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das es bei den schönen sommerlichen Temperaturen angenehm ist zuhause in den eigenen vier Wänden nicht nur die Unterwäsche sondern auch den Rest wegzulassen werde nicht nur ich als angenehm empfinden. Doch wie sieht es draußen aus. Gibt es Situationen bei denen ihr keine Unterwäsche tragt oder fühlt ihr euch ohne unwohl?

Geschrieben

Schon aus hygienischen Gründen trag ich welche .

Geschrieben

Wenn es heiß ist, gehe ich auch oft ohne auf die Straße. Sehr angenehm.

Geschrieben

Das stimmt das ist ohne Unterwäsche schon sehr schön auch mal

Geschrieben

ich bin zuhause generell nackt.unter den sachen trage ich aber unterwäsche.

Geschrieben

Zuhause bin ich immer nackt im Sommer. Draußen kann es schon auch mal sein dass ich Unterwäsche weglasse. Wenn ich zu einem Date gehe beispielsweise

Geschrieben

Im Sommer einkaufen im kurzen Lederrock ohne was drunter ist auch schön.

Geschrieben

Ich trage selten eine Unterhose man fühlt sich einfach freier

Geschrieben

Wenn ich geil bin oder zum date fahre , trage ich gern Jock , also Pofreislip, oder gar nichts drunter . Ist ein geiles Gefühl, wenn der Po frei ist und bei Bedarf sofort genommen werden kann .
Selbst Zuhause laufe ich gern nackt herum , abends .

Geschrieben

Ich trage immer Unterwäsche, da viele Männer und Frauen in den Schritt schauen. Ich würde sagen dass ich einen dicken Sack habe und so schon immer geschaut wird.

Geschrieben

Ohne Unterwäsche läßt vieles deutlicher abzeichnen!

Geschrieben

Ich trage im Sommer immer DW String tanger und wo die Tage so heiß war, war ich zu Hause Nackt, mir war egal ob man mich gesehen hat oder nicht, war auf jedenfall super geil

Geschrieben

Immer mit Unterwäsche, außer nachts im Pyjama ^^  Finde so Boxer (nicht die losen, schlabbrigen, sondern die normalen anliegenden) total sexy, weil die das Paket in der Hose und den Hintern so geil betonen. Ohne Unterhose draußen wäre mir zu ähm... unhygienisch zum einen (Unterwäsche wechsle ich täglich, aber ich will sicherlich nicht täglich meine Jeans waschen) und baumelt da ohne Unterhose nicht alles durch die Gegend in der Hose? ^^ Also ich mein, jeder wie er mag, aber für mich wär das nix.

Geschrieben

Zu Hause auch am liebsten nackt, bin auch Nacktschläfer. Ansonsten immer in Unterwäsche, ich schwitz schnell, da wird einiges aufgefangen, ist auch hygienischer.

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 12:33, schrieb donny5993:

Das es bei den schönen sommerlichen Temperaturen angenehm ist zuhause in den eigenen vier Wänden nicht nur die Unterwäsche sondern auch den Rest wegzulassen werde nicht nur ich als angenehm empfinden. Doch wie sieht es draußen aus. Gibt es Situationen bei denen ihr keine Unterwäsche tragt oder fühlt ihr euch ohne unwohl?

ich trage sommer wie winter keine unterwäsche auch nicht  unter meinen sportsachen

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 12:33, schrieb donny5993:

Das es bei den schönen sommerlichen Temperaturen angenehm ist zuhause in den eigenen vier Wänden nicht nur die Unterwäsche sondern auch den Rest wegzulassen werde nicht nur ich als angenehm empfinden. Doch wie sieht es draußen aus. Gibt es Situationen bei denen ihr keine Unterwäsche tragt oder fühlt ihr euch ohne unwohl?

zuhause manchmal ganz nackt - ansonsten so gut wie immer im String

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...