Jump to content

Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter Jeans, Shorts oder ähnlichem immer mindestens einen String oder ähnliches. Meine Hosen sitzen gut, sind keine solchen Schlabberteile, und ich mag's nicht, wenn was an den Kronjuwelen reibt oder klemmt. Außerdem, wie schon mehrere schrieben: auch aus Hygienegründen.

Im Haus und Garten (ich hab einen großen, teilweise nicht einsehbaren) oft auch mit Rock, und dann nix darunter.

Ganz nackt bin ich nur in der Dusche ;-)

Geschrieben

Hallo,ich trage schon seit Jahren außer Strumpfhosen keine Unterwäsche mehr.Da ich sowieso exibitionistisch veranlagt bin und draußen meistens nicht zulange Röcke oder Kleider trage wo ich mich dann mal extra an der Bushaltestellen,Bahnsteigen oder im Supermarkt bücke oder hinhocke und die Beine schön öffne das man alles sehen kann ist das nur von Vorteil wenn man keine Unterwäsche trägt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 ich wohne alleine und bin immer nackt -- iss geiles gefühl  - einkaufen gehe ich auch immer ohne slip -- nur wenn ich artz termin hab  dann mit slip --  sitze im sommer immer splitternackt auf terasse  -- iss total blickdicht -- iss immer supergeil auf terasse zu ficken und blasen -- die leute gehen 10 meter dran vorbei und sehen nix 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Im Sommer trage ich fast nie Unterwäsche. Sonst nur String.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich laufe auch gerne ohne Unterwäsche rum, trage aber auch sehr gerne Springs! Es ist ein sehr schönes Gefühl ohne Unterwäsche
Geschrieben

Bin zuhause auch immer nackt Unterwäsche trage ich selten ab und zu mal DW. Liebe es total so ganz ohne nix drunter.

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...