Jump to content
Sugarboy5554

Fetisch auf Behinderte

Empfohlener Beitrag

Sugarboy5554
Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig unter Euch Dutes, die irgendwie an Behinderten Menschen interessiert. Habe nur von jemanden mitbekommen, dass in einer Stadt wohl Behindertentoiletten mit GloryHoles gibt (einige davon auch diese modernen Einzelkabinen). Da mir das tatsächlich so noch nie untergekommen gibt, wollte ich einfach mal fragen.

 

Euch einen wunderschön verbauten Abend, aber immer dran denken Gesund zu bleiben

 

Euer sweeter Sugarboy5554

Holly1402
Geschrieben

Habe mich als Zivi für einen Behinderten interessiert. Er war sehr gut bestückt !!!!! Leider ist da nie etwas gelaufen. War vielleicht auch ganz gut so. Aber seitdem habe ich Interesse am eigenen Geschlecht. Sehr gerne auch jünger !!!!! 👍👍👍

Weinheim
Geschrieben

OK! Behindertentoilette mit Glory Hole??

Ganz Ehrlich so etwas ist mir in Deutschland noch nicht untergekommen.

Als Gehbehinderter mit dem entsprechenden Schlüßel, um die entsprechenden öffentlichen WC-Anlagen, kostenfrei nutzen zu können, ist mir diese Art der Einrichtung noch nicht untergekommen. Die Toiletten sind glücklicherweise räumlich etwas großzügiger dimensioniert, was vielleicht für mehr als eine Person, die sich amüsieren möchte(n), interessant ist, der Sinn und Zweck ist allerdings für körperlich eingeschränkte Personen ein anderer. 

Was nicht heißen soll dass das keine interessante Variante ist ;-)

Sugarboy5554
Geschrieben (bearbeitet)

Es handelt sich z.B. um die Rollstuhltoilette im U-Bahnhof Karl-Preis-Platz München. Die befindet sich im Herren WC neben der normalen Kabine. Vielleicht kennt jemand hier diese Toilette

bearbeitet von Sugarboy5554
stutenarsch623
Geschrieben

Meine ex war mal physisch krank und musste in einer Klinik.
Immer wenn ich sie besuchte , war da eine junge Frau, die spastisch gelähmt war .
Sie hatte ein wunderschönen prallen arsch und titten , und der Mund erst , da wäre ich gern drin gewesen . Immer wenn ich die Frau gesehen habe , hatte ich einen harten , hätte sie am liebsten in den Büschen gezogen und durchgenagelt
Körperlich war die Frau eine Wucht.

EastWind73
Geschrieben

Ich finde es nicht weiter schlimm, gerade dann nicht wenn beide wissen was sie wollen, welche Möglichkeiten bestehen, am Ende sind wir alle Menschen, oft auch mit einer Einschränkung. Und das leben ist viel zu Kurz um es nicht zu geniessen. Wir achten uns viel zu wenig gegenseitig.

Sction_is_fun
Geschrieben

Hab da irgendwie ne Blockade.


  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
×
  • Neu erstellen...