Jump to content
skini

Sex mit Zuschauer

Empfohlener Beitrag

Flo87
Geschrieben

Ich muss sagen Sex mit mehreren finde ich schon immer toll da bin ich für vieles offen würde ich mitmachen

Autofahrer
Geschrieben

Mich persönlich erregt es, wenn man mir beim Sex zuschaut. Dabei möchte ich meist nicht, das er (oder sie) im Spielt mitmacht. Einfach beim Spaß haben und sich hingeben gesehen werden ist für mich geil!

Geschrieben

Ich hatte am Wochenende sex erst mit einem daraus wurden 2 und auf einmal waren unzählige Männer da

Krefelder73
Geschrieben

Nee mit Zuschauer ist es geil.

inex17
Geschrieben

Sind beim Sex meistens zu dritt oder viert, das macht mich mega geil

Sextoy4Silverdaddys
Geschrieben

Also Sex möchte ich ehrlich gesagt nur mit MEINEM Silverdaddy haben bzw., falls er darauf stehen sollte, selbstverständlich auch als Zweilochstute mit ihm und seinen engsten Freunden.
Und dabei von anderen beobachtet zu werden, wie er alleine oder mit seinen Freunden mich hemmungslos rannimmt und benutzt, ist schon immer ein Wunschtraum von mir :)

bonnerbi
Geschrieben

Oh js, Zuschauer machen mich geil!

Geschrieben

Ich finde es geil wenn Zuschauer dabei sind, habe ich mehrmals Outdoor erleben dürfen , dabei ist es auch vorgekommen das der eine oder andere gleich mitgemacht hat .
Einfach nur geil , zugesehen zu werden, wenn man ranngenommen wird , und Zuschauer dann auch noch geil werden

hebi123456
Geschrieben

War ab und zu mal auf einen Parkplatz mit Wald. Es ist geil wenn einem jemand zuschaut und auch mitmacht oder man geht zu einem Pärchen und macht dort mit,

skini
Geschrieben

Ich finde das auch irre geil besonders im sex Kino

widder58
Geschrieben

Ja, das ist doch sehr geil, wenn man zuschauer hat, die dann noch mitmachen. Sex im Dunkeln geht garnicht, das Auge genießt mit.

rof32825
Geschrieben

sex mit Zuschauern finde ich geil, wenn sie dann noch mitmachen...umso besser.....

Geschrieben

Ich würde gern mal Als Zuschauer fungieren , vielleicht auch mehr !

marki73
Geschrieben

find es geil sex vor zuschauern. zusehn wie sie geil werden

Autofahrer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Photofan:

Ich würde gern mal Als Zuschauer fungieren , vielleicht auch mehr !

als Fotograf? 

(Natürlich nur in absprache und mit Einwilligung aller Beteiligten...)

nieallein
Geschrieben

ich find zuschauen immer dann anregend...wenn ich abgespritzt habe...und sowieso nicht in form bin

MyriTV1981
Geschrieben

Das geht schon in Richtung Orgie oder Gruppensex....Nein icn bleibe beim 2er.

BiboyHl
Geschrieben

Sex vor Zuschauern ist doch geil am besten wenn mich mehrere mal benutzen da wäre mal ein Fotograf geil bei😁 

 

Schnabel65
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wenn Zuschauer da sind. Eventuell auch mitmachen

jany027
Geschrieben

beim sex vergesse oft meine Umgebung... somit ist es mir egal, weil bekomme es ja eh kaum oder nicht mit

 

Geschrieben

Sex mit Zuschauern oder mit mehreren finde ich absolut geil.

Als ich einmal im Novpumsexkino in Osnabrück war,hatte ich ein absolut megagriles Erlebnis gehabt.Ich saß mit zwischen zwei Typen auf ein ledersofa und die Tür war offen.Sobald wir uns befummeln und uns gegenseitig  einen gewichst haben standen 4-6 Leute und guckten zu.Als wir dann aber anfingen unsere harten Schwänze zu blasen war es mega geil gewesen. Die geilen Blicke und als die Zuschauer auch anfingen zu wichsen,...oh man😍

Ich hab an dem Abend 3-4 Schwänze geblasen.

 

 

skini
Geschrieben

Ja das hat doch auch einen Reiz 

Hautkontakt
Geschrieben

Hatte vor ein paar Jahren für lange Zeit einen älteren Kumpel, eine reine Sex-Freundschaft. Er hat es immer gerne gesehen wenn ich andere Männer oral befriedige. Er hat immer mal wieder geile Typen  zu sich eingeladen.  

Geschrieben

Gerade auf dem Autobahnparkplatz einen schönen dicken Schwanz geblasen als ich auf einmal sah das uns da zwei Männer zusahen und ihre Schwänze wichsten habe sie dann herangewunken und ihre Schwänze auch noch bis zum Schluss geblasen. War ein sehr geiles Erlebnis


  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...