Jump to content

Arsch durch die Hose zeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute habe vor her geschaut ob es dieses Thema schon gibt, habe da aber nichts gefunden

denke da kann ich es eröffnen

Leute ich finde es geil wenn ich meine weiße durschimernde Lycra Hose trage

wo man direkt den Arsch erkennen kann

Und man auch sehen kann das ich keinen Slip drunter trage

Wie findet ihr es wenn ein Kerl eine Hose trägt die sehr durschimmernd  ist und man direkt sieht

das er keine Unterwäsche trägt.

Findet ihr so was geil?

Würdet ihr so was auch gerne tragen?

Oder habt es schon gemacht?

Wie war euer Empfinden dabei 

Ich gehe auch mit dieser Hose einkaufen habe damit keine Probleme 

Geschrieben

Ich finde den Anblick geil. Da regt sich nicht nur die Fantasie 😉

Geschrieben

Da ich ja DWT bin, trage ich oft Minirock/ Kleid, und drunter nur ein JOCK und Strapse. Einige mögen es, andere nicht😉! Mein Freund findet es geil und wixt mich von hinten ab 😜🤤

Geschrieben

Ich finde es auch geil , wenn die Kerle sehen können , was Sie haben können .
Trage ich gern bei Spaziergängen, speziell wenn ich durch Wälder gehe .
Ich zeige sehr gern mein Arsch.

Geschrieben

Wenn es ein schoener Arsch ist, sehe ich ihn gern in solch einer Hose.
Tragen moechte ich sie selbst nicht.

Geschrieben

Was für eine frage, du kannst dir auch einen Ring durch die Nase ziehen

Geschrieben

Jeder das seine machen sehen das geil andere nicht, habe so ähnliches gemacht aber mit Boxershort die habe ich wo das beste ist wo der Schwanz raus holt bei der Unterwäsche da habe ich ein schönes loch reingeschniden schön das mit der Hand problemlos rausholen kann ganz einfach.

Geschrieben

Im Saarland sagen die heute noch "Arsch". Mein Vater sagt das manchmal auch noch. Der lebt halt auch noch 30 Jahre zurück, so wie die Saarländer.

Geschrieben

ich liebe alle schönen popos...oder ärsche...noch schöner...schön verpackt

Geschrieben

Habe den Po lieber von String eingerahmt als von der Hose verdeckt

Geschrieben

Vor allem, wenn eine "Bremsspur" passiert ist, die kommt dann, besonders gut zur Geltung. Shit Happens....

Geschrieben

Ein geiler Arsch sieht immer schön aus, ob innnerhalb oder ausserhalb einer Hose.

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 22:33, schrieb Fashion-Eyes:

Im Saarland sagen die heute noch "Arsch". Mein Vater sagt das manchmal auch noch. Der lebt halt auch noch 30 Jahre zurück, so wie die Saarländer.

was ist daran verwerflich wenn man so sagt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skini:

was ist daran verwerflich wenn man so sagt

Es ist nicht verwerflich: Der Begriff ist nur altmodisch. Den haben wir bis in die 90er verwendet. Die alten Omas und Opas verwenden ihn aber auch heute noch. Die wundern sich dann, wenn die jungen modernen Leute dann mit dem Kopf schütteln.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Du ein Arsch ist doch was geiles 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Skinny oder Shiny finde ich auch geil, bin aber der Meinung, es ist ab einer gewissen Statur plus Alter nicht mehr angebracht

Geschrieben

Wenn ich privat unterwegs bin, zeig ich auch gerne "mehr" von mir, da gehört natürlich der Arsch dazu, klar. Und da meiner sehr sexy ist, zeig ich den auch sehr gerne

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 meine jeans iss am arsch geil aufgeschlitzt - da kann man beim gehen fast mein arschloch sehen 

×
×
  • Neu erstellen...