Jump to content

Duschen vorm ersten Date/Treffen ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das?

Ich bin der Meinung dass es "Pflicht" ist, gerade beim ersten Date/Treffen..

Klar es gibt es Leute die auf andere Dinge stehen aber generell liege ich da doch nicht verkehrt oder? 😘

Geschrieben

Immer duschen. Sollte ich mitbekommen das das einer nicht macht dann kann er gleich gehen

Geschrieben

Sicher gehört das dazu, aber man kann ja auch das Duschen in einem gemeinsamen Vorspiel integrieren , also zuerst sich entkleiden und dann gemeinsam unter die Dusche.

Geschrieben

Duschen gehört immer dazu egal ob erstes zweites oder drittes Treffen. Wenn man will kann man auch zusammen duschen gehen das wäre auch ne Möglichkeit.

Geschrieben

Natürlich sollte man vor jedem Date sich duschen. Das gehört doch einfach dazu. Außerdem ist es doch immer schön, wenn der Partner gut riechen tut.

Geschrieben

Natürlich Sauber und Gepflegt das muss schon sein, man kann ja auch mit seinem Date Partner zusammen duschen, als Vorspiel 👍🤗

Geschrieben

Wer in meinen Augen vernünftige Körperpflege betreibt ist "sauber" genug für das Sexspiel. Wer das nicht tut, bei dem hilft das Duschen davor auch nicht. 

Geschrieben

Ich finde , da stellt sich doch die Frage nicht ? Na klar Sauber ins Date !

Geschrieben

Ja sicher ist das wichtig leider gibt's da Menschen die sich nicht waschen und uralte Kleidung die dreckig ist zum Date tragen.

Geschrieben

Ich finde das ist das a und o vor einem date das Mann sich duschen geht und auch intim Hygiene betreibt auch

Geschrieben

unbedingt vorm ersten date duschen,aber auch generell vorm sex

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, Duschen davor und danach ist mir Persönlich sehr wichtig.

Aber selbst wenn ich zu einem Date gehe man weiss nie wie es endet. Dass hat wohl auch was mit dem Wohlfühlfaktor und Hygene zu tun.

Geschrieben

Nicht nur beim ersten DATE duschen, auch danach ! ! Ich dusche und rasiere mich jeden Abend! 

Geschrieben

Duschen ist eine Grundvoraussetzung. Ansonsten gibt's nix.

Geschrieben

Defenitiv. Aber das mach ich vor jedem Treffen.

Geschrieben

Man stelle sich folgende Situation vor: Du triffst zufällig einen Mann, holst seinen Schwanz aus der Verpackung und dann, was machst Du? Zum Duschen fahren oder ihn blasen? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb swelly_mag_aelter:

Wie seht ihr das?

Ich bin der Meinung dass es "Pflicht" ist, gerade beim ersten Date/Treffen..

Klar es gibt es Leute die auf andere Dinge stehen aber generell liege ich da doch nicht verkehrt oder? 😘

Bin der gleichen Meinung. Sauberkeit ist wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...