Jump to content

Duschen vorm ersten Date/Treffen ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauberkeit steht bei mir an aller erster stelle auch wenn ich den Spermie mag, aber wenn ich mich mit einem treffe bin ich immer Sauber.

weil ich will ja das es meinem Gegen über gefällt

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, es sei denn, man kommt gerade aus dem Büro, hat keine Gelegenheit dazu und trifft sich nur mal eben bei Starbucks auf einen Kaffee. Ich könnt natürlich noch mehr Beispiele aufzählen.

Geschrieben

Und ich dachte zu Ostern und zu Weihnachten reicht? :D
Nein, ernsthaft, die Dusche ist ein Muss

Geschrieben

Aber klar do h, mit dir würde ich sofort duschen....

Geschrieben

Kommt drauf an was für ein treffen es wird klar duschen aber geileriss es das erste date unter dee dusche zu beginnen 

Geschrieben

Als Vorspiel zusammen Duschen kann wunderschön und erotisch sein

Geschrieben

Sauberkeit ja. ABER...wenn ein Schwanz  nach Seife schmeckt ist es kein Schwanz mehr.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dwtsteffi:

Sauberkeit ja. ABER...wenn ein Schwanz  nach Seife schmeckt ist es kein Schwanz mehr.

Du sagst es. Bei einer Frau ist das noch wichtiger. Da sollte zwischen Dusche und Sex ein halber Tag liegen. Mindestens. 

Männer im reifen Alter wissen oft nicht, wie man Eichel und Vorhaut sauber macht. Das ist unfassbar. 

Geschrieben

Moin,
Ich lass und Dusche bei jedem Treffen. Es beginnt grundsätzlich im Bad und/ oder Dusche.

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 22:34, schrieb swelly_mag_aelter:

Wie seht ihr das?

Ich bin der Meinung dass es "Pflicht" ist, gerade beim ersten Date/Treffen..

Klar es gibt es Leute die auf andere Dinge stehen aber generell liege ich da doch nicht verkehrt oder? 😘

Duschen ist Pflicht, nicht nur nach dem ersten Date. Meine Frau (transsexuell) und ich duschen täglich, Hygiene ist uns schon sehr wichtig. Beim ersten Date, hatten wir noch nicht gleich Sex, aber geduscht waren wir trotzdem, man weiß nie was passiert.

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 11:27, schrieb BiMucMan:

Bei einer Frau ist das noch wichtiger. Da sollte zwischen Dusche und Sex ein halber Tag liegen. Mindestens. 

Männer im reifen Alter wissen oft nicht, wie man Eichel und Vorhaut sauber macht. Das ist unfassbar. 

Dem zweiten Absatz kann ich zustimmen - ist gruselig. 

Bei dem ersten bin ich gar nicht Deiner Meinung - auch da ist sauber einfach schöner...
Kein Parfüm - Sauberkeit ist sexy! 

 

Wobei mich wundert, das über 3 Seiten noch nicht einmal ein Kopf der Fraktion "Stinkende Socken und heftige Körpergerüche machen mich geil!" ein hoch ploppt und ein in Kleinbuchstaben und Wortfragmenten gestammeltes Statement liefert, das man sich über jeden freut, der Hygiene als neuzeitlichen Unfug abtut - und man doch zu gerne mit der Person ganz schnell mal kopulieren möchte...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Duschen und rasieren ist ein Muss gerne kann Mann auch zusammen duschen oder in die Badewanne gehen

Geschrieben

duschen sollte doch wohl für jeden selbstverständlich sein   - auch wenn man kein date hat -- nich duschen  oder nur 1 mal die woche iss doch wohl unterste schublade 

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Gehört für mich zur Vorbereitung, wenn ich als Sissy rausgehe.

Übrigens nicht nur Duschen, auch spülen, rasieren Gesicht, Brust, Unterlaib incl. Beine und Po.....

Geschrieben

Sauberkeit ist doch wohl ein absolutes Muss. Vor dem Treffen wird geduscht alles rasiert und das Loch gründlich gespült, dass erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ich lecke doch keine ungewaschenen Eier oder ein dreckiges Loch. 

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 14:23, schrieb wolfhunter:

duschen sollte doch wohl für jeden selbstverständlich sein   - auch wenn man kein date hat

sehe ich genau so.

Waschen, duschen oder baden muss sein. Einen "Stinker" moechte ich nicht um mich haben und schon gar nicht anfassen.  Rasieren sehe ich nicht als Pflicht. Es sollte jeder fuer sich entscheiden, wo und wann er was rasiert.

  • 1 Monat später...
passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ja klar vor dem Treffen immer duschen und spülen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil bin immer geduscht und frisch gewaschen überall. Dazu als passive Personen selbstverständlich auch gespült. Und ich bin rasiert. Zähne natürlich auch immer permanent am Putzen. Kurz bevor ich weg gehe jetzt zum Date natürlich noch einmal.

Sauberkeit und guter Geruch ist das a und o! Auch was die Umgebung betrifft.

×
×
  • Neu erstellen...