Jump to content

Duschen vorm ersten Date/Treffen ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dusche immer vorher und nachher, denn man ist ja beim geilen Sex teilweise verschwitzt.

Geschrieben

Duschen ist doch wohl selbstverständlich zumindest vorher - was Du hinterher machst kann mir egal sein.

Geschrieben

Finde es äußerst bedenklich wenn Sauberkeit nicht an erster Stelle steht

Geschrieben

Sauberkeit sollte selbstverständlich sein und nicht nur beim ersten Date.
Wenn man gut riecht, rasiert und gespült ist macht es doppelt soviel Spass.

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sollte das nicht zur Debatte stehen. Bei spontanen Aktionen ist es natürlich nicht so möglich, aber eine gewisse Grundhygiene sollte aber auch für Spontansex ausreichend sein. Wir leben ja nicht mehr in Zeiten, wo man sich die Badewanne mit der ganzen Hausgemeinschaft teilen muss bzw. Nur einmal im Monat ins Stadtbahn zum Duschen gegangen wurde. Aber selbst zu den Zeiten war ja die Grundhygiene möglich.

(Grundhygiene = tägliches waschen der wichtigsten Körperteile, dazu gehören für mich auch die äußeren Geschlechtsorgane)

bearbeitet von nick2017333
Geschrieben

Körperhygiene sollte grundsätzlich eine Selbstverständlichkeit sein. Nicht nur vor einem Treffen sondern auch im allgemeinen. Ist es aber für so manchen Zeitgenossen leider nicht.

Geschrieben

habe mich beim ersten Treffen mal baden lassen und danach massieren

alles eine Frage der Phanthasie

Geschrieben

Nah klar muss man sich vorm ersten Treffen duschen und auch spülen wenn man Spaß haben will

Geschrieben

Also ich finde auch daß duschen dazugehört. Außerdem anständige und saubere Kleidung.

Geschrieben

Das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit 

Geschrieben

Sauberkeit und Hygiene haben - gerade auch in Coronazeiten - eine hohe Priorität.

Falls man an einen Stinker gerät - der Ständer nicht steht! :clapping:

Geschrieben

das ist selbstverständlich ! wenn ich ins kino oder zu einem date fahre bin ich IMMER geduscht rasiert und frisch gespült.also aussen und innen sauber, fühle mich dann erst richtig wohl
schwanzgeile grüsse Michael

Geschrieben

Ich habe immer noch nicht verstanden, warum man sich (nur) vor dem ersten Date duschen sollte. Entweder man betreibt Körperpflege, dann macht man das auch ohne Ereignis. 

Geschrieben

körperpflege ist grundsätzlich wichtig, nicht nur wegen sex. man duscht doch täglich.

Geschrieben

Klar sollte man geduscht zu einem Treffen gehen.Es sei denn, der besuchte hat im Sinn mit seinem Besucher duschen gehen😉👍

×
×
  • Neu erstellen...