Jump to content

Vorteile/Nachteile bei beschnitten beziehungsweise nicht beschnitten ❤

Empfohlener Beitrag

Karsten29
Geschrieben

Vorteil von beschnitten ist das man länger durchhält beim ficken

malschauen20
Geschrieben

Wenn der Penis schön ist, macht es für mich keinen Unterschied. Bei einem beschnittenen Penis macht es auch den Reiz aus die Eichel erst viel später in voller Pracht zu sehen.

BiMucMan
Geschrieben

Mir gefällt beschnitten nicht. Zudem geht der AV mit Vorhaut eher ohne brennende Rosette. 

fibsi
Geschrieben

Ich liebe es meine Zunge unter eine Vorhaut zu stecken und ich liebe es in eine Vorhaut zu ficken oder meine Vorhaut ficken zu lassen.

Rainsurfer
Geschrieben

Lasse nur unbeschnittene in mich rein . Fühlt sich einfach perfekter an .

boral
Geschrieben

bin leider beschnitten wegen vohautverengung , spiele auch gerne mit der zunge an der Vorhaut

Kelerman
Geschrieben

Ist mir nicht wichtig Hauptsache sauber

boral
Geschrieben

wenn mann beschiten ist ist die eichel nich so empfindlich , das heist die braucht schon gewisse stärkere reize wie einer mit vorhaut

Lieb57
Geschrieben

Meine Vorhaut ist so gut wie immer zurück!! 👍

Andreas-5627
Geschrieben

Also ich muss sagen ich habe leider ab und zu das Problem das meine Vorhaut reißen tut. Ist sehr unangenehm wenn es beim Sex brennt.

Raumduft
Geschrieben

never-ever einen beschnittenen pimmel.

mundorgel
Geschrieben

Ich bin beschnitten und das ist gut so. 

bi2000bi
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 17:00, schrieb fibsi:

Ich liebe es meine Zunge unter eine Vorhaut zu stecken und ich liebe es in eine Vorhaut zu ficken oder meine Vorhaut ficken zu lassen.

das mag ich auch sehr gerne, wenn die Vorhaut schön hoch geschoben ist und dann mit meiner Zunge an der Eichel spielen, ach ist das geil

Herbstblume-6581
Geschrieben

Mir ist das egal ob beschnitten oder mit Vorhaut Hauptsache er weiß ihn ordentlich einzusetzen 😜

Südländer-bear
Geschrieben

Mit vorhaut kann man besser spielen 😉 beschnittene sind trocken vor allem beim handjob...

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...