Jump to content

Vorteile/Nachteile bei beschnitten beziehungsweise nicht beschnitten ❤


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uncut „hört“ man deutlicher beim wichsen!

Geil, diese Schmatzgeräusche!

Geschrieben

Ich wurde mit 7 Jahren beschnitten und ich kann mich noch gut an die Verbandswechsel und die damit verbundenen Schmerzen und Reizüberflutungen erinnern. Von daher würde ich auch sagen, dass ein beschnittener Penis nicht ganz so empfindlich ist, wie ein Unbeschnittener. Allerdings ist das ja nun auch bei jedem unterschiedlich, egal ob beschnitten oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Unempfindlicher gegen Kleidung auf jeden Fall. Diese Berührungen werden aber mehr vom Kopf ausgefiltert - so wie man das Hemd nicht mehr wahrnimmt. Nach mehreren Tagen FKK spürt man die Wäsche am ganzen Körper für eine Zeit wieder intensiver. So arbeitet das Gehirn. Empfindlich für sexuelle Reize ist meine Eichel aber unverändert. Er ist insgesamt vielleicht etwas "härter im Nehmen".

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Estetik ist der Anblick einer blanken Eichel. Geht mal in die Sauna, bei wem schaut ihr öfter hin?

Und ja Hygiene ist durchaus ein Thema, wenn nicht jetzt dann im Alter wenn es nicht mehr alleine geht.

Ich vermisse nichts sondern bereue es nicht früher hab machen lassen.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 19:10, schrieb Lieb57:

Meine Vorhaut ist so gut wie immer zurück!! 👍

Genau, meine auch........ die Eichel liegt bei mir immer blank, da meine Vorhaut auch immer komplett zurückgezogen ist.:dickface:

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 21:49, schrieb AlexRocket:

Ich sag's mal so: Ein Schwanz ist für mich wie Schokolade, ein beschnittener wie Lindt-Schokolade.:cock:

Besser kann ich es auch nicht formulieren. :ok_hand:

Geschrieben

Ich bin auch erst im Erwachenenalter beschnitten worden und das auf eigenem Wunsch. Für mich war es die richtige Entscheidung. Selbst das wichsen macht mir mehr Spaß, vom Sex ganz zu schweigen ❤️❤️

Geschrieben

Ich mag beides, jedoch habe ich festgestellt das wenn der Mann der mich fickt beschnitten ist, es deutlich länger dauert bis er kommt. :cock:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:29, schrieb Karsten29:

Vorteil von beschnitten ist das man länger durchhält beim ficken

Das kann auch von Nachteil sein, wenn man zu lange braucht. Außerdem ist Wichsen ohne Vorhaut erschwert. 🤣💦

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb micha144:

Außerdem ist Wichsen ohne Vorhaut erschwert. 🤣💦

Ich bin beschnitten und kann das nicht bestätigen.

Die langweiligste Wichstechnik "Mütze-Glatze" fällt natürlich weg, aber es gibt noch viele andere, die ich sogar besser finde.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte vor etwa 10 Jahren eine schmerzhafte Phimose da weder entsprechende Salben usw. Abhilfe schafften bin ich zum Chirurgen meinen Vertrauens und habe mich dort für eine totale Beschneidung entschieden. Nachdem alles verheilt und die Fäden gezogen waren war es lange Zeit schon ungewohnt wie meine Eichel ohne schützende Zipfelmütze geschubbert hat aber mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt. Das sie dadurch unempfindlicher gegen Reize  geworden bin kann ich so nicht behaupten den nach wie vor funktioniert alles bestens sofern ich mich Kopfmäßig fallen lassen kann.
Bei Sexpartnern ist es mir im grunde völlig egal ob sie Be, oder Unbeschnitten sind solang sie sauber sind. Kommt mir natürlich eine käsige Eichel entgegen wenn ich das Mützchen zurück ziehe war es das.... 

bearbeitet von Jo_67
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kurz und knapp: unbeschnitten, was ja die meisten Männer sind, kann man gut wixxen. Das war es aber auch schon! In Sachen Optik, Gesundheit, Hygiene etc geht der Kelch klar an vollständig beschnitten! Ich trage meine Vorhaut jetzt immer öfter zurück, geiles Feeling! Freue mich schon auf den Tag, wenn sie endlich weg kommt! 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 7.9.2020 at 08:19, schrieb Andreas-5627:

Also ich muss sagen ich habe leider ab und zu das Problem das meine Vorhaut reißen tut. Ist sehr unangenehm wenn es beim Sex brennt.

Muss mal mit Pflegeöl von Penaten ausprobieren bei mir hat es geholfen mache es jeden Morgen Reib ich ihn ein .

Geschrieben
Am 5.9.2020 at 22:36, schrieb Deleted-User:

Wie seht ihr das?
Was hat welche vor und Nachteile? 🥰

Vorteile/Nachteile, beschnitten/unbeschnitten... Glaube dabei wird man nie auf einen Nenner kommen!

Die einen sind Fans von beschnitten, die anderen von unbeschnitten, und anderen ist es egal.  Letztliche Hauptsache...   :cum:

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...