Jump to content
hebi123456

Hoden-Penisring Metall oder Silikon

Empfohlener Beitrag

hebi123456
Geschrieben

Habe mal eine Frage: Aus welchem Material bevorzugt ihr einen Hoden-Penisring und wie ermittelt man die richtige Größe.  Habt ihr ihn immer oder nur stundenweise an? Will mir einen zulegen da mir so etwas gefällt.

BiBoyNRW91
Geschrieben

Hab beides Metall und Silikon, ich finde die aus Metall persönlich besser! Kann ich länger tragen als einen aus Silikon und ist auch angenehmer nach einer Weile

Defenitly_Yes
Geschrieben

Edelstahl. Massiv, eng, breit, kühl. Sieht geil aus, fühlt sich gut an.

AgentK
Geschrieben

Habe einen aus Leder, mit Druckknöpfe, passt sich jedem gut an und fühlt sich geil an

bonnerbi
Geschrieben

Irgendwie sind die be7m Wichsen Lutschen blöd!!!!

hebi123456
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hebi123456:

Habe mal eine Frage: Aus welchem Material bevorzugt ihr einen Hoden-Penisring und wie ermittelt man die richtige Größe.  Habt ihr ihn immer oder nur stundenweise an? Will mir einen zulegen da mir so etwas gefällt.

Merke gerade das jeder andere Vorlieben hat, werde mir slles mal zulegen

AgentK
Geschrieben

Habe meinen nur im Bedarfsfall an. Wenn es wichtig ist

cut-bln
Geschrieben

Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde: umwickel mit Strippe/Schnursenkel Hoden und Schwanz, dann hast du den Durchmesser.

hebi123456
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cut-bln:

Da diese Frage noch nicht beantwortet wurde: umwickel mit Strippe/Schnursenkel Hoden und Schwanz, dann hast du den Durchmesser.

Hätte man ja drauf kommen können das es so einfach ist

barti41
Geschrieben

Hallo
beim umwickeln mit einer Schnur hat man nur den Umfang den Durchmesser müßt ihr noch errechnen : Umfang durch Pi(3,14) = Durchmesser

Raumduft
Geschrieben

silikon oder gummi- leder.

Defenitly_Yes
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2020 at 17:51, schrieb bonnerbi:

Irgendwie sind die be7m Wichsen Lutschen blöd!!!!

Apropos wichsen..  finde Ring untenrum beim wichsen geil. Trage meinen auch 24/7. Aber mit einem neuen Fingerring hab ich mir beim wichsen echt die Eichel verletzt

bearbeitet von Defenitly_Yes
hebi123456
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Defenitly_Yes:

Apropos wichsen..  finde Ring untenrum beim wichsen geil. Trage meinen auch 24/7. Aber mit einem neuen Fingerring hab ich mir beim wichsen echt die Eichel verletzt

Habe mir Silikonringe gekauft, sind echt geil znd halten

• Penisring

Ein Penisring oder auch Cockring trägt man um den Penis, um die eigene Lust aber auch die Ausdauer zu festigen. Ein Ring um die Eier - wie man umgangssprachlich auch sagt, steigert die ...

• Neu erstellen...