Jump to content

Hoden-Penisring Metall oder Silikon


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum länger tragen ist elastischer Gummi am bequemsten. 💓🌶️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge auch Metall (Ringe oder größeres Hodengewicht von 1kg). Metall lässt sich gut lange tragen, fühlt sich auch geil an, weil es schön schwer ist, und sieht gut aus, wie meine Sexpartner sagen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Abficksau:

Mein Sack ist extrem gedehnt und schon 2o cm lang

Du sprichst von Ballstetching - hier geht es um Ringe, die um Hoden und Penis gehen, also sogenannte Cockringe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Metall ist besser . Trage selbst KG aus Metall

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am geilsten werde ich bei schwerem Metallring, Leder ist aber auch angenehm.

Geschrieben

Wenn mein Herr es wünscht so etwas zu tragen kommen vorzugsweise Metall, Silikon oder Strick in Verwendung.
Egal ob Ringe, Abbinden oder Gewichte, für den Anfang würde ich Silikon oder Strick/Seil empfehlen da es sich besser anpassen lässt falls es am Anfang noch etwas Drückt oder Zwickt.
Bei etwas mehr Erfahrung bzw Übung kann man auch auf Metall umsteigen was dann eben alles etwas fester und straffer in Position hält.
 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich kann dazu vor allem eines sagen: Seht Euch genau an, ob der Metallring womöglich scharfe Kanten hat (z. B. unsauber verschweißt). Habe im lokalen Sexshop sehr schlechte Qualität finden müssen. Unabhängig davon: Ich bevorzuge Ringe aus Gummi und Silikon, schon um sie besser abnehmen zu können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich habe aus gummi und leder und Metall aus probiert der aus Metall hat mir an besten gefallen und sieht gut aus

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Metall Ringe sind für mich die angenehmeren 

Geschrieben

Interessant was dazu geschrieben wurde!

Bin aber nicht ganz schlau geworden, wass das dauerhafte Tragen angeht???

Metall oder doch flexiebles Gummi/Silikon/Leder?

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall Metall. Die sind schön schwer und dehnen auch den Hodensack.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe etliches ausprobiert. Bin dann bei Edelstahlgelandet.  Sowohl als Cockring oder Ballstretcher.

Als Cockring benutze ich den sog. Super Eight Cockring. Der hat einen Klappmechanismus und umschließt Eier und Schwanz ganz gezielt. Das gute ist es entsteht dabei kein Druck auf die Harnröhre so das alles ungehindert passieren kann..

Als Ballstretcher haben sich am besten Ringe mit Magnetverschluss herausgestellt. Die sind einfach anzulegen, ohne Schraube und Werkzeug. Halten fest ohne das Mann Angst haben muss das da was abfällt. Einmal die richtige Größe ermittelt gibt es alle möglichen Gewichte dazu.

Geschrieben

Meinen ersten Cockring habe ich mir in einen Gay-Sexshop in München gekauft. Der Verkäufer hat mich beraten und mir beim anlegen der Ringes tatktäftig geholfen. Ich bevorzuge soche aus Metall. Nur wenn ich mit ganz engen experimentiere nehme ich sie aus Kunststoff. Die kann ich im Ernstfall mit einer Zange abmachen.

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:13, schrieb Munich1:

Bin aber nicht ganz schlau geworden, wass das dauerhafte Tragen angeht???   Metall oder doch flexiebles Gummi/Silikon/Leder?

Ich denke, es geht in keinem Fall um ständiges Tragen - für mich zählt das zum Liebesspiel dazu, also wenn Aktion angesagt ist, oder wenn der Slip/die Badehose  besoders gut "geformt" aussehen soll.

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 23:10, schrieb leach1m:

Ich denke, es geht in keinem Fall um ständiges Tragen - für mich zählt das zum Liebesspiel dazu, also wenn Aktion angesagt ist, oder wenn der Slip/die Badehose  besoders gut "geformt" aussehen soll.

Verstehe! Danke für Deine Erklärung. :o)

Geschrieben

Metall sieht für mich attraktiver aus, aber wem es um den Effekt des Blutstaus geht, der nimmt wohl besser Silikon, ist leichter zu handhaben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Silikon ist ist geiler finde ich und angenehm beim tragen
Geschrieben

Am liebsten aus Metall. Die Größe ist etwas kleiner, als der pralle Schwanz. Aus Gummi drücken sie unangenehm. Metall ist genauso wie ein Plug viel angenehmer. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich trage auf Wunsch meines ex seit langen einen penisring in Verbindung mit einem Käfig. Das alles aus Kunststoff und das komplette Wochenende durch.

Es kann natürlich auch mal passieren das ich ihn dann weiter tragen muss,wenn die Bitch nicht artig war.

😉😉😉😉

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 15:14, schrieb BiBoyNRW91:

Hab beides Metall und Silikon, ich finde die aus Metall persönlich besser! Kann ich länger tragen als einen aus Silikon und ist auch angenehmer nach einer Weile

Geht mir nicht anders und ich kann dann auch noch länger 

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 23:10, schrieb leach1m:

Ich denke, es geht in keinem Fall um ständiges Tragen - für mich zählt das zum Liebesspiel dazu, also wenn Aktion angesagt ist, oder wenn der Slip/die Badehose  besoders gut "geformt" aussehen soll.

Naja es gibt halt welche die ihn dauerhaft tragen möchten 

Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne. 

Metall finde ich kann man länger tragen, während gummi doch recht stramm ist 

  • Penisring

    Ein Penisring oder auch Cockring trägt man um den Penis, um die eigene Lust aber auch die Ausdauer zu festigen. Ein Ring um die Eier - wie man umgangssprachlich auch sagt, steigert die ...

×
×
  • Neu erstellen...