Jump to content

Hoden-Penisring Metall oder Silikon


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einige aus verschiedenen Metallen wie Edelstahl oder Aluminium, dazu auch welche aus Holz. Jeder Ring hat so seinen Charakter und ich trage sie je nach Situation und Laune. Hatte mir auch mal einen aus einem Tauwerk endlos gespleisst. Der war optisch ganz nett, trug sich aber äußerst unkomfortabel auf der Haut.

Geschrieben

Ich habe alle Typen von Ringen schon Probiert, Stahl, Alu Leder Silikon usw.

Bin im lauf der Jahre dann bei Edelstahl gelandet. Trage als Hodenring oder Ballstretcher Ringe mit Schraubverschluss und besser noch Magnetverschluss. Da gibt es kaum Probleme beim anlegen und beim abnehmen sowieso nicht. Wenn ich Schwanz und Eier umfassen will, nehme ich den sog. Super 8 Cockring.

Der umfasst alles wunderbar ohne auf die Harnröhre zu drücken. Kann somit länger getragen werden ohne beim verlassen von Körperflüssigkeiten einzuengen.

Geschrieben
Ich trage Edelstahl Ballstretcher schwer und eichelring mit spitzen schraubbar.
Geschrieben

Ich habe einen aus Holz und fand das immer geil. Auf Metall stehe ich nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Edelstahl. Und ich trage ihn gern, ist ja auch irgendwie Schmuck 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.10.2023 at 09:54, schrieb Fun3010:

Edelstahl sieht immer sexy aus

ich denke, alles blitzende hat so seinen Reiz.
Suche immer noch einen schönen Ring aus poliertem Messing

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 10:01, schrieb hebi123456:

Habe mal eine Frage: Aus welchem Material bevorzugt ihr einen Hoden-Penisring und wie ermittelt man die richtige Größe.  Habt ihr ihn immer oder nur stundenweise an? Will mir einen zulegen da mir so etwas gefällt.

Hallo ich bin der Manfred und komme aus Uetersen, das liegt in Schleswig Holstein. Hab mir jetzt Woche welche gekauft aus Silikon. Tragen sich geil und er bleibt sehe lange steif.. LG Manfred/ Lupo45 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb InstaTopThongBoy:

Trage täglich 1 kg Metall an den Glocken

wie lange? 
und wie genau?

InstaTopThongBoy
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Autofahrer:

wie lange? 
und wie genau?

Naja den ganzen Tag... Wie was wie genau ? Ist ein 1kg Metall Ring

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb InstaTopThongBoy:

Naja den ganzen Tag... Wie was wie genau ? Ist ein 1kg Metall Ring

Hast Du da mal ein Bild davon?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb InstaTopThongBoy:

Naja den ganzen Tag... Wie was wie genau ? Ist ein 1kg Metall Ring

WOW!

Geschrieben

Edelstahl ist ein muß .Nicht zu eng , aber er darf auch im Alltag nicht abrutschen .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Werlos67:

Edelstahl ist ein muß .Nicht zu eng , aber er darf auch im Alltag nicht abrutschen .

Warum keine anderen Metalle oder grundsätzlich andere Materialien?

Geschrieben

Ich habe mir ein String gekauft, in dem ein Cockring aus Metall befestigt ist und beim Sex jederzeit benutzt werden kann. Ich steh auf Metall, weil es angenehmer auf der Haut ist.

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 13:44, schrieb Baer6666:

Ich habe mir ein String gekauft...

Hast Du nur einen String? 
Oder nur diesen einen Cockring?

  • Penisring

    Ein Penisring oder auch Cockring trägt man um den Penis, um die eigene Lust aber auch die Ausdauer zu festigen. Ein Ring um die Eier - wie man umgangssprachlich auch sagt, steigert die ...

×
×
  • Neu erstellen...