Jump to content
haydar1

Kann man Sperma am Gloryhole bedenkenlos schlucken?

Empfohlener Beitrag

HaJo_G-Team
Geschrieben
Am 12.9.2020 at 18:23, schrieb haydar1:

allerdings weiß man ja nie ob die Menschen gesund sind oder nicht

damit hast du dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben... 

Tom-89
Geschrieben

Lieber nicht

glanzberl
Geschrieben

Du hast dir gewissermaßen deine frage schon selber beantwortet!
Nix genaues weiss man ja nie !

susi49
Geschrieben

ich schlucke auch gerne.
gloryhole ist in der phantasie echt geil.
aber ich möchte schon gerne wissen wie der rest der am schwanz hängt aussieht.

MTBiker
Geschrieben

Gloryhole sagt doch schon einiges.... Lerne lieber die Menschen kennen bevor du mit denen was anfängst. Dann kannst du besser einschätzen, wie die drauf sind und entsprechend gesund. Aber anonyme/gesichtslose Schwänze zu blasen.... ich kann nicht verstehen wie man so etwas gut finden kann, wenn man nicht weiß wer sich dahinter verbirgt

Krefelder73
Geschrieben

Ich würde es nicht machen.

Robert-2640
Geschrieben

Kann man wirklich solche Fragen stellen?
Katastrophe!!!!

FlensburgNorden1976
Geschrieben

Du weißt nie wer auf der anderen Seite des Loch,s steht.Ich würd,s lassen

MarliesDWT
Geschrieben

Such dir einen festen Partner, es gibt viel zu viele Krankheiten.

phobus911
Geschrieben

Erkundige Dich mal was es so für Geschlechtskrankeiten gibt
oder besser noch schau Dir mal z.B. bei der Aidshilfe, Sexualberatungen, Gesundheitsportalen, Wikipedi oder so mal an wie sie übertragen werden und wie die Auswirkungen von sowas aussieht und was davon nie wieder weg geht.

Es heist nicht umsonst Condome schützen!!!!!!!!

Geschrieben

Also, wer solche Fragen stellt, sollte sich noch mal überlegen, ob er dass mit AIDS und anderen ansteckenden Krankheiten wirklich verstanden hat.

Gummis sind der einzige Schutz. Nur weil einer seinen schwanz durch ein Loch steckt, sind nicht alle Risiken plötzlich weg. 🤷‍♂️

Wenn du gerne schluckst, such dir nen festen Freund.

Sonst nur mit Gummi. Ist besser für dich und du schützt auch andere. 🤷‍♂️

Und auch die Tops dürfen sich gerne nen Gummi drüber ziehen. Fühlt sich zwar beim BJ anders an, schützt aber.

Meine Meinung, als Top.

bipassiv56
Geschrieben

Kommt auf das GH an 😁😁😁

kartejena
Geschrieben

ist schon erschreckend , wie naiv und unwissend die jugend ist ! eigentlich auch egal , ob gloryhole oder sonstwo ! vorsicht ist immer geboten !

barti41
Geschrieben

ironie an:
na klar , wenn du den anderen nicht siehst dann sieht dich AIDS und Co auch nicht und du bleibst gesund
Ironie aus

KlausTrophob
Geschrieben

Ich würde empfehlen das nächste Mal eine Dating-Anzeige aufzugeben, die wird auch von allen gelesen und Du kannst gleich die Kriterien festlegen, dürfte somit effektiver sein, als ein sinnfreier Forenbeitrag!

Harti75
Geschrieben

Über diese Fragestellung kann man im besten Fall nicht mal mehr lachen.. Unglaublich!

Wenn Du soooo gierig auf cum bist, dann empfehle ich Dir erstmal Deine eigenen Ladungen zu verzehren... Guten Appetit!!

Geschrieben

Wäre mir zu gefährlich. Ich schlucke nur von Leuten wo ich weiß das ich mir nichts holen kann.

skini
Geschrieben

Da wäre ich sehr Vorsichtig ,wenn man wüsste wer es wäre und wie Gesund der ist ,aber da man es leider nie weiß würde ich auf Passen

Schneifel
Geschrieben

Geh mal auf eine ,Spermabank, vielleicht haben die Überschuss und das ist auch geprüft ! Prost...

mondloch
Geschrieben

Such dir ein festen Sexpartner der auch Treu ist .Dann kannst du den unbedenklich Balsen und Schlucken.
.

Günni-257
Geschrieben

Ich bin getestet und das ist auch nachweisbar. Diesen Nachweis solltest du immer fordern....

Robert-2640
Geschrieben

@Günni-257
Genau
Du brüllt durchs Loch ""Zeig mir deinTest""
Der andere hat den Test natürlich dabei
Großer Gott geht's noch????

Robert-2640
Geschrieben

Ist 25 Jahre der Bub und wahrscheinlich Bravo Leser
Bekomme ich durch Zungenküsse ein Kind ?


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...