Jump to content

Kann man Sperma am Gloryhole bedenkenlos schlucken?


haydar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast dir gewissermaßen deine frage schon selber beantwortet!
Nix genaues weiss man ja nie !

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich schlucke auch gerne.
gloryhole ist in der phantasie echt geil.
aber ich möchte schon gerne wissen wie der rest der am schwanz hängt aussieht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gloryhole sagt doch schon einiges.... Lerne lieber die Menschen kennen bevor du mit denen was anfängst. Dann kannst du besser einschätzen, wie die drauf sind und entsprechend gesund. Aber anonyme/gesichtslose Schwänze zu blasen.... ich kann nicht verstehen wie man so etwas gut finden kann, wenn man nicht weiß wer sich dahinter verbirgt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du weißt nie wer auf der anderen Seite des Loch,s steht.Ich würd,s lassen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erkundige Dich mal was es so für Geschlechtskrankeiten gibt
oder besser noch schau Dir mal z.B. bei der Aidshilfe, Sexualberatungen, Gesundheitsportalen, Wikipedi oder so mal an wie sie übertragen werden und wie die Auswirkungen von sowas aussieht und was davon nie wieder weg geht.

Es heist nicht umsonst Condome schützen!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, wer solche Fragen stellt, sollte sich noch mal überlegen, ob er dass mit AIDS und anderen ansteckenden Krankheiten wirklich verstanden hat.

Gummis sind der einzige Schutz. Nur weil einer seinen schwanz durch ein Loch steckt, sind nicht alle Risiken plötzlich weg. 🤷‍♂️

Wenn du gerne schluckst, such dir nen festen Freund.

Sonst nur mit Gummi. Ist besser für dich und du schützt auch andere. 🤷‍♂️

Und auch die Tops dürfen sich gerne nen Gummi drüber ziehen. Fühlt sich zwar beim BJ anders an, schützt aber.

Meine Meinung, als Top.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ist schon erschreckend , wie naiv und unwissend die jugend ist ! eigentlich auch egal , ob gloryhole oder sonstwo ! vorsicht ist immer geboten !

Link zum Beitrag
Geschrieben

ironie an:
na klar , wenn du den anderen nicht siehst dann sieht dich AIDS und Co auch nicht und du bleibst gesund
Ironie aus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde empfehlen das nächste Mal eine Dating-Anzeige aufzugeben, die wird auch von allen gelesen und Du kannst gleich die Kriterien festlegen, dürfte somit effektiver sein, als ein sinnfreier Forenbeitrag!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wäre mir zu gefährlich. Ich schlucke nur von Leuten wo ich weiß das ich mir nichts holen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da wäre ich sehr Vorsichtig ,wenn man wüsste wer es wäre und wie Gesund der ist ,aber da man es leider nie weiß würde ich auf Passen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geh mal auf eine ,Spermabank, vielleicht haben die Überschuss und das ist auch geprüft ! Prost...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Such dir ein festen Sexpartner der auch Treu ist .Dann kannst du den unbedenklich Balsen und Schlucken.
.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin getestet und das ist auch nachweisbar. Diesen Nachweis solltest du immer fordern....

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...