Jump to content

Kann man Sperma am Gloryhole bedenkenlos schlucken?


haydar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nach dem Motto lebst:"no risk no fun", denn tu es.

Ich rate dir aber  es zu lassen, denn auch beim Blasen lassen sich Krankheiten übertragen.

Es ist ein Trugschluss zu denken, dass nur f*cken ohne Kondom gefährlich ist.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Überflüssige Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Also ich würde gern den sehen, dessen Sperma oder Pipi ich 👄schlucke.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Knuddel:

es steht nur zu befürchten dass der Nachweis mit der Zeit doch schon an Lesbarkeit einbüßt, wenn er immer so durch das GloryHole hin- und hergeschoben wird. Da empfiehlt sich wohl die Anfertigung einer Fotokopie... ^^ :coffee_happy:

Das ist doch einfach: Auf den Schwanz tätowieren lassen, dann ist alles klar. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiMucMan:

Das ist doch einfach: Auf den Schwanz tätowieren lassen, dann ist alles klar. 

lesbar bei ein- oder ausgefahrenem Penis ??? :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knuddel:

lesbar bei ein- oder ausgefahrenem Penis ??? :coffee_happy:

Typisch Kleingedrucktes eben. 😄🤣😀

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Saruman:

Trotz allem ist das definitiv kein Grund, sich über die Frage oder (noch schlimmer) den Fragenden lustig zu machen

Obwohl die Frage ziemlich naiv erscheint und die Antwort gleich dazugeschrieben würde, hat sich hier niemand über den Fragenden lustig gemacht. Wieso schreibst Du so was? 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich träume oft davon....das ich drei Männer antreffe.....die ihre Schwänze rausholen.....und sich blasen lassen.....um mir ihre Sahne in den Mund zu spritzen. Und es schlucken muss.       Aber ich würde es nicht tun da ich  doch Angst vor Krankheiten habe.   Aber als Vorlage ist das immer saugeil.     

  • 4 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wieder einmal der alte und bekannte Kampf zwischen Geilheit und Verstand.

Die Geilheit sagt: Scheiß was auf die ganzen Krankheiten, man lebt nur einmal, man stirbt nur einmal, also vorher nochmal geil alles erleben, was man will. Heute blase ich völlig ungeschützt 23 Schwänze am GH und schlucke den Geilsaft.....es könnte doch sein, dass ich morgen von einem Laster überfahren werde. 

Der Verstand sagt: Du kannst überhaupt nie und in keiner Situation und bei keinem Mann sicher sein, dass er Dich beim unsafen Sex nicht mit irgendwelchen sexuell übertragbaren Krankheiten infiziert. Viele Männer wissen gar nicht, dass sie mit irgendeiner Krankheit infiziert sind. Es gibt keine Sicherheit...

Jetzt entscheide selbst: Geilheit oder Verstand?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Jetzt entscheide selbst: Geilheit oder Verstand?

Es muss ja nicht entweder - oder sein. 23 Schwänze oder keinen. Dazwischen ist das kalkulierte, minimierte Risiko. Den Weg gehe ich.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlexRocket:

...Dazwischen ist das kalkulierte, minimierte Risiko...

wie minimiert man das Risiko ?
Blasen mit Kondom oder erst nach Vorlage eines negativen HIV-Tests  ???  :flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

wie minimiert man das Risiko ?
Blasen mit Kondom oder erst nach Vorlage eines negativen HIV-Tests  ???  :flushed:

Z.B. nicht jeden blasen, keine Unbekannten, ... Zugegeben, am GH scheidet das alles wohl eher prinzipiell aus. Da kann man wohl nur die offensichtlich unsauberen, versifften, dreckigen auslassen. Und auch sauber aussehend heißt nicht viel, und mancher steht ja gerade darauf.

Ok, erwischt, hab mich bei dem Thema verrannt. :flushed: Wer GH will, muss wissen, was er tut und das Beste hoffen.... Ich würde mich wenigstens gegen die üblichen Verdächtigen (Hepatitis usw.) impfen lassen (hab ich) und prep nehmen.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AlexRocket:

Ok, erwischt, hab mich bei dem Thema verrannt...

Gar kein Problem, das passiert schließlich uns allen mal früher oder später, ist aber auch nicht so wichtig.
Um so erfreulicher dass du es eingestehst, das ist durchaus nicht selbstverständlich bei Forenschreibern. :coffee_morning:

Geschrieben

Gloryhole ist sehr reizvoll, aber eben auch sehr gefährlich. Ich bin schon erstaunt, dass es viele gibt, die einfach schlucken, Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich will da keinesfalls den Moralapostel geben, aber dennoch auf das Risiko aufmerksam machen. Es gibt da wirklich traurige Schicksale, ich weiß, wovon ich spreche. Ich gehe auch nicht auf eine Anti-Covid-Demo, um mir dieses Scheiß-Virus einzufangen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist es grundsätzlich immer gefährlich irgendwo egal was mit Fremden sexuell anzustellen. Man kann sich bei jedem irgendwas einfangen und HIV ist bei weitem nicht mehr das Schlimmste, denn dagegen gibt es mittlerweile gute Medikamente zur Behandlung oder Prep. Die Überlebenschance bei HIV beträgt inzwischen über 30 Jahre - viel länger ist noch nicht bekannt aber wahrscheinlich. Viel schlimmer als HIV ist leider die sich wieder stark ausbreitende Syphilis dank unserer vielen ausländischen "Mitbürger" die diese wieder eingeschleppt haben und munter durch die Gegend poppen und zu verklemmt sind zum Doc zu gehen regelmäßig. Das schlimme ist, das man diese meist nur einen Tag merkt und dann verschwindet sie auf Jahre wieder. Oft bekommt man an der Infektionsstelle auch mal eine Pustel die wund wird und nach wenigen Tagen von selbst abheilt und vergessen wird. In der Zwischenzeit nach Jahren hat die Syphilis jedoch bereits schweren Schaden im Körper angerichtet und wechselt zu schweren Phasen wie Lähmungen etc. ! Das schlimmste jedoch ist, daß man jeden anderen im unbehandeltem Zustand damit unbemerkt infiziert. Ich persönlich habe Kerle kennen gelernt die sich das unbemerkt eingefangen haben und heute im Rollstuhl sitzen deshalb. Find ich persönlich viel schlimmer als HIV.

Zu Glory holes oder Gangbang oder Fickstutenmarkt kann ich nur meine eigenen Erfahrungen sagen: Ich habe mir nur ein einziges Mal nen Tripper mit 16 Jahren eingefangen und der wurde dann mit 3 Millionen Einheiten Penicillin geheilt und fertig. Ich habe mein Leben lang ausschließlich Baresex betrieben und nichts ausgelassen und mir nie was eingefangen - weder am Gloryhole noch auf Gangbangparty oder Fickstutenmärkten oder sonst wo spontan. Allerdings war die Umgebung wo ich das gemacht habe in der Regel nicht von schmutzigen ungepflegten Typen besucht - außer beim Fickstutenmarkt, wo ich keine Aussage über die Typen machen kann deren Schwänze in meinen Arsch spritzten, da ich ja dort ne Kapuze auf hatte - jedoch ne rote immer, da ich das Sperma im Arsch haben wollte und nix mit Gummis. Ja ich weiß ist leichtsinnig, aber ich bin das Risiko immer eingegangen und hatte über 50 Jahre Glück und verdammt viel Spaß. Jedoch bin ich mein Leben lang auch so verantwortungsvoll gewesen bei kleinsten Anzeichen sofort zum Doc zu laufen und mich untersuchen zu lassen und auch offen dem Doc zu sagen warum und worum es geht. Ich bin darin nicht verklemmt, denn meine Gesundheit ist mir wichtig und mein Ehrencodex grundsätzlich keine Geschlechtskrankheiten verbreiten zu wollen.

Fazit: Man kann das ruhig tun und auch bare,  jedoch sollte man genauestens auf kleinste Infektionen und Ungewöhnlichkeiten nach solchen Sessions achten und sich mindestens alle 3 Monate komplett (bei außergewöhnlichem Verdacht sofort) auf alle Geschlechtskrankheiten checken lassen beim Arzt seines Vertrauens - es gibt auch genügend schwule Ärzte die damit durchaus vertraut sind sowie notfalls die AIDS-Hilfe wo dies auch anonym möglich ist. Es gibt also keine Ausreden dies nicht zu tun - nur Feigheit und Verklemmtheit und Verantwortungslosigkeit. Bei HIV nützt eine sofortige Untersuchung gar nichts und fällt negativ aus, da HIV frühestens nach 3 Monaten weitgehend zuverlässig nachweisbar ist. Man infiziert in dem Zeitraum jedoch viele andere Sexpartner damit da sich eine hohe Viruslast recht schnell ausbildet. Keine Angst muß man jedoch vor HIV-Positiven haben, die in Behandlung und unter Nachweisgrenze sind - es gibt mehrere Langzeitstudien darüber und es gibt bis heute weltweit keinen einzigen Fall einer nachgewiesenen Übertragung durch einen unter Nachweisgrenze positiven Menschen bei Baresex in allen Varianten. Ich selbst lebte 11 Jahre lang in eine festen Beziehung wo  einer positiv und der andere negativ war und wir haben ausschließlich Baresex in allen Varianten mit Aufnahme aller Körperprodukte des anderen statt fand ohne das jemals eine Übertragung statt fand und wir haben uns regelmäßig alle 3 Monate testen lassen über die gesamten Jahre. 

Ich persönlich ich denke man lebt nur einmal, jedoch ist Sorgfalt und Aufmerksamkeit absolute Pflicht, wenn man quer durch die Gegend poppt oder sonstigen Sex hat. Tut es und genießt euer Leben aber seit Wachsam!

Leichtsinnig ist nur der, der sich nicht checken läßt regelmäßig !!

bearbeitet von jeykey
Geschrieben

Ich würde es gerne, aber da ich den Typen nicht kenne tue ich es nicht. Nicht einmal, wenn ich ihm komplett ansehen kann. Zumindestens nicht beim ersten mal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebend gern würd ich GH Sperma schlucken, vollspritzen lassen, evt auch mehr und von vielen.

Im Gedanken hatte ich da schon die wildesten Orgien, aber halt nur im Gedanken, real lass ich es lieber.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb YndaKs:

....aber halt nur im Gedanken, real lass ich es lieber.

Ich denke nicht das ihr alle Angst davor habt - ihr seid bloß zu faul oder zu feige hinterher zum Doc zu rennen und euch untersuchen zu lassen und dabei Klartext mit dem Doc zu reden. Dann wäre das nämlich alles relativ ungefährlich!

Geschrieben

Bei allem Riskobehafteten, was einem aber wichtig ist, geht es darum, das Riskiko sinnvoll zu minimieren.

Autofahren: z.B. anschnallen, Fahrstil.

Sex: Kondome

Und wenn man Sex ohne Kondom liebt/will? Zum einen die Medizin: Für die meisten Risiken gibt es Impfungen zur Prophylaxe, Medikamente zur Behandlung, PrEP ebenfalls zur Vorbeugung HIV. Das alles macht nur richtig Sinn, wenn man in angemessenem Zeitabstand zum Arzt geht und sich checken lässt.

Der vielleicht größte Faktor ist das persönliche Verhalten. Das gilt beim Autofahren (Fahrstil) wie beim Sex. Man kann die Partner zahlenmäßig begrenzen oder auswählen (HIV/STD-Tests, Grad der Promiskuität, ...) und ähnliches. Wenn man nun aber die riskanteste Gangart des Sex will, nämlich anonymen Sex mit vielen Partnern ohne Kondom, dann bleiben nur die medizinischen Dinge wie oben beschrieben übrig, einschließlich enmaschige Begleitung durch einen Arzt.

Und all das ist freiwillig - anders als beim Anschnallen beim Autofahren.

Ich gehe für den Spaß auch manches Risiko ein, bemühe mich aber, jede verfügbare Vorsichtsmaßnahme zu ergreifen (Impfungen, anlassbezogen PrEP, Checks beim Arzt, Auswahl und zahlenmäßiges Limit der Sexpartner). GH ist für mich jenseits des Risikobereichs, den ich eingehen will. Wenn mit mehreren - dann mit Freunden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jeykey:

Ich denke nicht das ihr alle Angst davor habt - ihr seid bloß zu faul oder zu feige hinterher zum Doc zu rennen und euch untersuchen zu lassen und dabei Klartext mit dem Doc zu reden. Dann wäre das nämlich alles relativ ungefährlich!

Manchmal ist es nur Mangel an Information: Wie finde ich einen passenden Artzt? Sagt der es dann meiner Familie, Freunden, Verwandten, dem Hund des Nachbarn? Oder wie Du es sagst, @jeykey, man schämt sich, dem Doc zu sagen, was man für eine geile Sau ist. ;)

Alles Ausreden. Verantwortung übernehmen und genießen!

Geschrieben

Es gibt doch diese Pinkelbecken, wo drinnen eine Fliege abgebildet ist, zum Draufzielen. Wenn du schon Sperma schlucken willst, mach Schulterstand und ziele in Deinen Mund. DU weißt wenigstens, dass Du gesund bist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2021 at 21:10, schrieb AlexRocket:

@jeykey  Alles Ausreden. Verantwortung übernehmen und genießen!

Genau so sehe ich das auch und deshalb mache ich das auch so seit Jahrzehnten. Für die, die es noch nicht wissen: Ein Arzt hat Schweigepflicht und ich würde dem den Kopf abreissen, wenn der irgend jemandem was ohne mein Einverständnis erzählen würde. Jedoch macht mein Arzt sowas garantiert nicht, da es ihn den Job kosten würde. Solche quatschenden Ärzte kenne ich nur aus dem Ausland - nicht jedoch aus Deutschland.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...