Jump to content

Ist es möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man wirklich ein Mann fürs Leben finden der dich so wie du bist akzeptieren?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch wie bei heterobeziehungen, man weiß nie ob es für immer ist, nur wenn man am ende seines lebens ist weiß man es, und selbst da ist es die eigene meinung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die ein sagen so die anderen so!
Einer hat glück & hat es gefunden, andere nur für aus zeit & andere suchen immer !
Einige sind ja nie zu frieden , frei nach immer geiler immer mehr immer ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube das auch.

Wenn man allerdings auf den Prinzen wartet, der auf dem weißen Ross daher reitet, wird´s wohl nicht funktionieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist und das fällt mir oft schwer.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb gaymalets:

Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist und das fällt mir oft schwer.

Warum fällt es dir schwer ?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gestern um 15:46 Uhr, schrieb Robert-2640:

Kompromisse finden
Ohne geht es nicht ,wie überall im Leben

Das ist doch selbstverständlich:-)

Link zum Beitrag
BARESTUTEmitherz80GN
Geschrieben

Ich hab meinen auch noch nicht gefunden. Hoffe finde ihn bald

Link zum Beitrag
Geschrieben

...denke das es definitiv möglich ist, kleine Kompromisse schließt ja jeder jeden Tag irgendwie im Leben...

Link zum Beitrag
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2020 at 11:47, schrieb Devot33:

Warum fällt es dir schwer ?

 

Am 14.9.2020 at 11:06, schrieb gaymalets:

Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist un das fällt mir oft schwer.

Wenn er zuviel an sich hat wo mit du nicht klar kommst solltet du dich fragen ob er der richtige ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tollerranz und sein Gegenüber nicht erziehen wollen dann ist viel möglich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt darauf an wie hoch deine Selbstakzeptanz und Selbstliebe ist.

Nur der der sich selbst liebt kann jemanden wirklich lieben, dessen Liebe kann auch erwidert werden. 

Wir lieben nämlich nicht die Person sondern uns in dieser Person, was dann zu einer Projektion wird.

Wenn wir nicht  im Reinen mit uns sind ist es nur eine ständige Bestätigung, dass man doch liebenswert ist, was man niemals wirklich glauben können wird, bis man den Partner auch davon überzeugt hat.

Link zum Beitrag
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja es ist durch aus möglich.

Man muss sich nur gegenseitig Akzeptieren wie man ist.

Sonst nützt die Liebe nicht wirklich viel.

Wenn man sich nicht so nimmt wie man ist.

Aber es funktioniert und ist möglich ^^

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...