Inaktives Mitglied Geschrieben September 13 Kann man wirklich ein Mann fürs Leben finden der dich so wie du bist akzeptieren?
Lumpi2020 Geschrieben September 13 Kurz: JA! Aufgeben darf nur niemals eine Option sein o. werden! Nimm dir selber den Druck raus, manchmal muss man aufhören zwanghaft zu suchen damit man gefunden wird oder selber wieder finden kann. Man verliert nämlich mit der Zeit den Blick dafür um so sehnlicher man etwas begehrt und verliert sich dadurch in sich selbst. Am Ende zweifelt man an allem und stellt solche Fragen. Der Zweifel selbst ist aber der Anfang vom Ende. Zweifle niemals an dir selbst sondern zweifle an denen die dich an dir zweifeln lassen. Gieb niemals auf! Du bist gut so wie du bist! L.
zz40bi Geschrieben September 13 Ist doch wie bei heterobeziehungen, man weiß nie ob es für immer ist, nur wenn man am ende seines lebens ist weiß man es, und selbst da ist es die eigene meinung
glanzberl Geschrieben September 13 Die ein sagen so die anderen so! Einer hat glück & hat es gefunden, andere nur für aus zeit & andere suchen immer ! Einige sind ja nie zu frieden , frei nach immer geiler immer mehr immer ...
bernie19-64 Geschrieben September 14 Lumpi 2020.sehr schön und vor allem Wahr und sehr Klug geschrieben
blue_eyes Geschrieben September 14 Klar, ich gehe davon aus. Gibt es in der Homo und Heten Welt ja genügend Beispiele dafür. 😂
Ushuaia369 Geschrieben September 14 Ich glaube das auch. Wenn man allerdings auf den Prinzen wartet, der auf dem weißen Ross daher reitet, wird´s wohl nicht funktionieren.
gaymalets Geschrieben September 14 Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist und das fällt mir oft schwer.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 14 Vor 41 Minuten , schrieb gaymalets: Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist und das fällt mir oft schwer. Warum fällt es dir schwer ?
Inaktives Mitglied Geschrieben September 15 Gestern um 15:46 Uhr, schrieb Robert-2640: Kompromisse finden Ohne geht es nicht ,wie überall im Leben Das ist doch selbstverständlich:-)
BARESTUTEmitherz80GN Geschrieben September 15 Ich hab meinen auch noch nicht gefunden. Hoffe finde ihn bald
Max6969 Geschrieben September 15 ...denke das es definitiv möglich ist, kleine Kompromisse schließt ja jeder jeden Tag irgendwie im Leben...