Jump to content
Devot33

Ist es möglich ?

Empfohlener Beitrag

BiM39halle
Geschrieben

Denke Doch ,mein hasi.

zz40bi
Geschrieben

Ist doch wie bei heterobeziehungen, man weiß nie ob es für immer ist, nur wenn man am ende seines lebens ist weiß man es, und selbst da ist es die eigene meinung

glanzberl
Geschrieben

Die ein sagen so die anderen so!
Einer hat glück & hat es gefunden, andere nur für aus zeit & andere suchen immer !
Einige sind ja nie zu frieden , frei nach immer geiler immer mehr immer ...

kaarst776
Geschrieben

Lumpi2020 -Das hast du sehr schön gesagt 😉danke dafür

bernie19-64
Geschrieben

Lumpi 2020.sehr schön und vor allem Wahr und sehr Klug geschrieben

MarliesDWT
Geschrieben

Na klar

Geschrieben

Klar, ich gehe davon aus. Gibt es in der Homo und Heten Welt ja genügend Beispiele dafür. 😂

phobus911
Geschrieben

Definitiv.
Ich hab meinen schon gefunden.
😇🥰

Ushuaia369
Geschrieben

Ich glaube das auch.

Wenn man allerdings auf den Prinzen wartet, der auf dem weißen Ross daher reitet, wird´s wohl nicht funktionieren.

gaymalets
Geschrieben

Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist und das fällt mir oft schwer.

Jocgn
Geschrieben

Das gelingt wahrscheinlich nur bei großer Zuneigung und Toleranz

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb gaymalets:

Ich habe einen gefunden, aber ich muss ihn auch so akzeptieren wie er ist und das fällt mir oft schwer.

Warum fällt es dir schwer ?

Robert-2640
Geschrieben

Kompromisse finden
Ohne geht es nicht ,wie überall im Leben

Geschrieben
Gestern um 15:46 Uhr, schrieb Robert-2640:

Kompromisse finden
Ohne geht es nicht ,wie überall im Leben

Das ist doch selbstverständlich:-)

BARESTUTEmitherz80GN
Geschrieben

Ich hab meinen auch noch nicht gefunden. Hoffe finde ihn bald

Max6969
Geschrieben

...denke das es definitiv möglich ist, kleine Kompromisse schließt ja jeder jeden Tag irgendwie im Leben...


×
×
  • Neu erstellen...