Jump to content
heikosh

Mein nächstes "Projekt"...nichts für schwache Nerven😉!

Empfohlener Beitrag

Lumpi2020
Geschrieben

Bleibt spannend bei dir...
😎🥚kucken wir uns an dann...🥚😎

Lionheart466
Geschrieben

Hast Du einen "langen Hängesack"?

nick2017333
Geschrieben

Willst Du das allein hinbekommen? 🤔🤔🤔

heikosh
Geschrieben

Ja, habe ich 😉

heikosh
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lionheart466:

Hast Du einen "langen Hängesack"?

Ja, habe ich 😉

widder2403
Geschrieben

Hast du so einen langen Sack😀😃😄😁😆😅das du dir deine Eier in deiner Arschvotze stecken kannst💯😀😃😄

Geschrieben

Hört sich geil an.

kartejena
Geschrieben

naja , warum nicht ? wenn es dir gelingt und du spass hast !?

heikosh
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb widder2403:

Hast du so einen langen Sack😀😃😄😁😆😅das du dir deine Eier in deiner Arschvotze stecken kannst💯😀😃😄

Ja habe ich 😉👍

Tosca1169
Geschrieben

Wenn Du es geschafft hast würde mich ein Bild interessieren, kenne noch niemanden dem es gelungen ist, den Sack bekommt man zum Teil ins Loch aber die Eier? Wünsche Dir aber Erfolg dabei.

heikosh
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tosca1169:

Wenn Du es geschafft hast würde mich ein Bild interessieren, kenne noch niemanden dem es gelungen ist, den Sack bekommt man zum Teil ins Loch aber die Eier? Wünsche Dir aber Erfolg dabei.

Werde es natürlich posten😉👍

Sperma-Schlucker
Geschrieben

Mir ist es vor etlichen Jahren einmal gelungen in der Badewanne. Aber danach nie wieder!

EastWind73
Geschrieben

Ich bekomme meine schwanzspitze an loch, reibe es so lange bis ich es mich selbst anspritze, aber die Eier bekomm ich denn doch nicht dort rein.

mattesac
Geschrieben

man lernt nie aus... hi hi...das habe ich noch nie gehört...viel spass dabei.

Peter501
Geschrieben

Hallo aus Erfurt suche bessuchbaren m aus Erfurt, für wichsen blassen gegenseitig fingern küssen streicheln eichel lecken. Und sich gegenseitig aus zihen. Ist da jemand der das mag

Robert-2640
Geschrieben

Wie kann man nur auf so eine Idee kommen

Georg11
Geschrieben

Geile Idee. Nur muß du schon ein großen Hängebeutel haben.

heikosh
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Georg11:

Geile Idee. Nur muß du schon ein großen Hängebeutel haben.

Schau Mal in mein Profil😉👍

MyriTV1981
Geschrieben

Ich sag euch dann Bescheid wenn ich es mit meinen Titten  geschafft habe

heikosh
Geschrieben

So, erster Versuch hat, naja, geklappt, aber meine Eier flutschen immer wieder raus. Wahhrscheinlich wegen des Gleitmittels, habe auch ziemlich lange gebraucht, meine Eier rein zu drücken 🤪👍! Das nächste Mal in der Badewanne und dann den Schließmuskel gleich anspannen!

MyriTV1981
Geschrieben

In unserer Selbsthilfegruppe arbeiten wir zur Zeit an der katzenhaften Geschmeidigkeit des gesamten Körpers mit dem Ziel, sich selbst lecken und blasen zu können.

heikosh
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MyriTV1981:

In unserer Selbsthilfegruppe arbeiten wir zur Zeit an der katzenhaften Geschmeidigkeit des gesamten Körpers mit dem Ziel, sich selbst lecken und blasen zu können.

Einer meiner jungen Fickkumpel kann sich selber blasen, auch ohne Selbsthilfegruppe 😉👍!

MyriTV1981
Geschrieben

Das konnte ich mit 11 , 12  auch.  aber dann bin ich gewachsen und  zu lange und  ER  ist nicht so schnell mitgewachsen.

Robert-2640
Geschrieben

Das Niveau in einigen Foren lässt spürbar nach


  • Hoden

    Die paarig angelegten Hoden sind die männlichen Keimdrüsen (Gonaden). Sie liegen mit den ihnen aufsitzenden Nebenhoden im Skrotum. In ihnen wird das Sperma und das männliche Geschlechtshormon ...

×
×
  • Neu erstellen...