Jump to content

Mein nächstes "Projekt"...nichts für schwache Nerven😉!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lionheart466:

Hast Du einen "langen Hängesack"?

Ja, habe ich 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du so einen langen Sack😀😃😄😁😆😅das du dir deine Eier in deiner Arschvotze stecken kannst💯😀😃😄

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb widder2403:

Hast du so einen langen Sack😀😃😄😁😆😅das du dir deine Eier in deiner Arschvotze stecken kannst💯😀😃😄

Ja habe ich 😉👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du es geschafft hast würde mich ein Bild interessieren, kenne noch niemanden dem es gelungen ist, den Sack bekommt man zum Teil ins Loch aber die Eier? Wünsche Dir aber Erfolg dabei.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tosca1169:

Wenn Du es geschafft hast würde mich ein Bild interessieren, kenne noch niemanden dem es gelungen ist, den Sack bekommt man zum Teil ins Loch aber die Eier? Wünsche Dir aber Erfolg dabei.

Werde es natürlich posten😉👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist es vor etlichen Jahren einmal gelungen in der Badewanne. Aber danach nie wieder!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bekomme meine schwanzspitze an loch, reibe es so lange bis ich es mich selbst anspritze, aber die Eier bekomm ich denn doch nicht dort rein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo aus Erfurt suche bessuchbaren m aus Erfurt, für wichsen blassen gegenseitig fingern küssen streicheln eichel lecken. Und sich gegenseitig aus zihen. Ist da jemand der das mag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Georg11:

Geile Idee. Nur muß du schon ein großen Hängebeutel haben.

Schau Mal in mein Profil😉👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

So, erster Versuch hat, naja, geklappt, aber meine Eier flutschen immer wieder raus. Wahhrscheinlich wegen des Gleitmittels, habe auch ziemlich lange gebraucht, meine Eier rein zu drücken 🤪👍! Das nächste Mal in der Badewanne und dann den Schließmuskel gleich anspannen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

In unserer Selbsthilfegruppe arbeiten wir zur Zeit an der katzenhaften Geschmeidigkeit des gesamten Körpers mit dem Ziel, sich selbst lecken und blasen zu können.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MyriTV1981:

In unserer Selbsthilfegruppe arbeiten wir zur Zeit an der katzenhaften Geschmeidigkeit des gesamten Körpers mit dem Ziel, sich selbst lecken und blasen zu können.

Einer meiner jungen Fickkumpel kann sich selber blasen, auch ohne Selbsthilfegruppe 😉👍!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das konnte ich mit 11 , 12  auch.  aber dann bin ich gewachsen und  zu lange und  ER  ist nicht so schnell mitgewachsen.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Hoden

    Die paarig angelegten Hoden sind die männlichen Keimdrüsen (Gonaden). Sie liegen mit den ihnen aufsitzenden Nebenhoden im Skrotum. In ihnen wird das Sperma und das männliche Geschlechtshormon ...

×
×
  • Neu erstellen...