Jump to content

Cbt ( Schwanz & Eier abinden)


DevotJungUnterwürfig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich leider nicht mitreden bei mir könnte man nur den Schwanz abbinden
Geschrieben
Musst du sehr stramm abbinden und dann so lassen. Ohne Durchblutung fällt der Anhang dann bald vin alleine ab.
Geschrieben

man kann auch einfach einen elastrator benutzen und sich nen kleinen gummi ring um die Eier machen .... mein Rekord ist bis jetzt 45min. dan mache ich ihn runter....

Geschrieben

Wie wäre es mal mit der Benutzung eines " Humbler " ??? Sehr effektvoll , wenn du zum Geradestehen aufgefordert wirst oder die Hoden attakiert werden darin  von deinem Master

  • Moderator
Geschrieben

Man kann auch den Dödel in den Mixer halten oder mit'm Schlappen draufkloppen ^^ :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hatte das noch nicht, würde es aber sehr gerne mal erleben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo erstmal...Schwanz und Eier abbinden ist sehr geil..mach das selbst schon sehr lange oder es wird gemacht von einem Anderen...ich..wir verwenden Lederriemen gern feuchte wenn sie trocken werden ziehen sie sich zusammen...Cockringe..Seil usw..macht einfach nur geil ..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2019 at 21:21, schrieb HaJo:

Man kann auch den Dödel in den Mixer halten oder mit'm Schlappen draufkloppen ^^ :coffee_happy:

👌_🙄_🤘

 

bearbeitet von aachenmicha
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2019 at 22:49, schrieb aachenmicha:

👌_🙄_🤘

Gefählt bestimmt auch so einigen 🙉🙈🤷‍♂️

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo..bind mir Schwanz und Eier regelmäßig ab..gerade dann wenn ich es mir selbst mache..errregt mich total..

Bin bi devot ..und bei Dates lass mich gerne benutzen..und dabei auch fesseln...da sind Schwanz und Eier immer mit eingebunden..geiles Gefühl..

Geschrieben

Ich finde das Abbinden auch sehr geil. Am besten so, dass die Eier getrennt sind. Der Schwanz wird dann meistens brutal hart :-)

Geschrieben

Die einfachere Variante ist wohl, das Gummi der Schlafanzughose um die Eier zu schlingen und die Hose etwas tiefer zu ziehen. Dann kann der Druck reguliert werden, indem man die Beine mehr oder weniger spreizt. Ob das ein Master veranlasst , ist egal, bei mir gehörte es zum nächtlichen Ritual beim einsamen Matratzenfick als Jugendlicher. :crazy:

Geschrieben
Am 13.11.2019 at 09:21, schrieb Ausgeliefert:

Eier und Schwanz hart abbinden...dann mit Leine zeigen wo es lang geht....wer nicht hören will,muß eben fühlen....das funktioniert immer...jeder wird gehorchen...

Ja, da hast Du absolut recht. Binde mir allerdings nur den Schwanz ab, nicht die Eier, und das mit Nylonstrumpfhosen, denn die Spannen sich ordentlich drum, so ist der "Klein Mädchen Schwanz" von der Durchblutung abgeschnürt, und der Rest der Strumpfhose eignet sich prima als Leine!!! Oder , ganz klar zum Druck bzw. Zug ausüben.

Geschrieben

Ohja das Abbinden ist geil.

Ich mach das mit einer kleinen Blutdruckmanschette. Da kann man sich aussuchen ob man es Sanft oder richtig prall aufpumpt 🤤

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...