Jump to content

Cbt ( Schwanz & Eier abinden)


DevotJungUnterwürfig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 17:35, schrieb rainbow10:

Ich lasse mir gerne die Eier stramm abbinden und dann werden Gewichte dran gehängt und zum schaukeln gebracht. Geil ist auch wenn das ganze mit dem Schwanz hochgezogen wird. 10 Kilo for 10 Minuten schaffe ich. An Verbesserungen wird ständig gearbeitet.

10 Kg sind gut,ich liebe es wehrlos fixiert mit Gewichten an den Eiern welche dann noch schwingen.Bin immer auf der Suche noch Gleichgesinnten welche im Raum FFM leben und Lust auf ein Treffen haben.

Geschrieben

Na dann bekommst Du hoffentlich bald Hängeeier. Ich machte das auch mit einem Anker

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 11:24, schrieb Luckie967:

Ohja das Abbinden ist geil.

Ich mach das mit einer kleinen Blutdruckmanschette. Da kann man sich aussuchen ob man es Sanft oder richtig prall aufpumpt 🤤

Gibt es "kleine" Blutdruckmanschetten? Mit einer üblichen wollte ich es mal probieren, dabei gab sie aber  ihren Geist auf, d.h. darauf ist sie technisch nicht ausgelegt.

Geschrieben

Ich denke manchmal über eine Masturbator-Konstruktion nach, die aus beweglichen Rollen bestehen müsste und dafür sorgt, dass der Schwanz beim Hineinschieben mehrfach etwas abgebogen wird, in Schlangenlinien sozusagen. Außerdem sollte die Öffnung etwas zu eng sein. Eine leichte Form der Schwanzfolter wäre das. Zusätzlich könnten Schläge auf den Hintern dafür sorgen, dass das Gerät auch ordentlich gefickt wird...trotz der Enge. :cop:

Geschrieben

Hallo , ja das ist absolut geil , wird bei mir regelmäßig gemacht , das steht mich sehr

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 10:35, schrieb leach1m:

Gibt es "kleine" Blutdruckmanschetten? Mit einer üblichen wollte ich es mal probieren, dabei gab sie aber  ihren Geist auf, d.h. darauf ist sie technisch nicht ausgelegt.

Klar. Auf Praxisdienst hab ich die mir bestellt. Jetzt heißen die Hilrom. Gibts in der Größe ab Neugeborenes und Oberschenkel :)

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 12:12, schrieb leach1m:

Wie - gibt es so kleine Blutdruckmanschetten? Die sind doch für Oberarme zugemessen? Und die Luft entweicht ja auch gleich nach der Messung, nee, ich glaube, das bringt es nicht.

Zu spät gesehen 😅

 

Mit den Automatischen ist es nach der Messung vorbei klar. Gibt ja auch die Manuellen die man selbst aufpumpen muss. Wie beim Arzt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luckie967:

Klar. Auf Praxisdienst hab ich die mir bestellt. Jetzt heißen die Hilrom. Gibts in der Größe ab Neugeborenes und Oberschenkel :)

Da könnte ich in Versuchung kommen - - -

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 00:20, schrieb leach1m:

Da könnte ich in Versuchung kommen - - -

Ich kann es nur Empfehlen

 

am besten im Bett und ein Heizkissen unterm Hintern ^^

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Jelaengerjelieber
Geschrieben

Auch ich lasse mir gerne die Glocken ordentlich kneten und langziehen. 

Schön auch, sie abgebunden langgezogen zu bekommen, dass die Haut drüber schön spannt und dann die Glocken angeschnippt zu bekommen (wie wenn man einen Brösel vom Tisch schnippt). Mit verbundenen Augen, in unterschiedlichen, zeitlichen Abständen: mal längere Pausen, mal "Trommelfeuer". Ist irgendwie mit kleinen Stromschlägen zu vergleichen. Man zuckt und zuckt dabei ... Dabei total fixiert sein, um nicht ausweichen zu können, total ausgeliefert - richtig geil! 

Natürlich muss der Partner, der Aktive, die Grenzen kennen, es soll ja nichts kaputt gehen!

Jelaengerjelieber
Geschrieben

Auch ich lasse mir gerne die Glocken ordentlich kneten und langziehen. 

Schön auch, sie abgebunden langgezogen zu bekommen, dass die Haut drüber schön spannt und dann die Glocken angeschnippt zu bekommen (wie wenn man einen Brösel vom Tisch schnippt). Mit verbundenen Augen, in unterschiedlichen, zeitlichen Abständen: mal längere Pausen, mal "Trommelfeuer". Ist irgendwie mit kleinen Stromschlägen zu vergleichen. Man zuckt und zuckt dabei ... Dabei total fixiert sein, um nicht ausweichen zu können, total ausgeliefert - richtig geil! 

Natürlich muss der Partner, der Aktive, die Grenzen kennen, es soll ja nichts kaputt gehen!

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

die eier schön straff abbinden und die eier von einen quetschen lassen

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2022 at 17:53, schrieb Stutematze82:

Ich liebe es sehr mein Schwanz und die Eier abzubinden aber machen lassen von jemandem anderen ist viel geiler 

Kann ich nur beipflichten... :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am liebsten habe ich eine Hodenquetsche an den Eiern welche man immer enger stellen kann.

Wehrlos fixiert,dick in Folie verpackt und nur der Schwanz und die Eier freiliegend sollte jemand die Eierquetsche

immer enger stellen bis die Eier platt gedrückt sind.Bin immer noch auf der Suche nach Leuten welche mir meine Eier

hart bearbeiten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2019 at 17:04, schrieb BiNylonica:

Geiles Gefühl

Wenn du dadurch krank wirst wird die die Kasse nie es zahlen. Viel Spaß mit Gerinseln und Sepsis die dadurch entstehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...