Jump to content

Cbt ( Schwanz & Eier abinden)


DevotJungUnterwürfig

Empfohlener Beitrag

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo Momokind. Sehe du hast Freude daran. Kann ich gut verstehen. 
der Schmerz hat was.  Abbinden Gewicht.  Einfach super

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Steh da überhaupt nicht drauf. Mir ist es am liebsten, wenn mein Schwanz incl. Eier überhaupt nicht beachtet wird.

Hab ein paar Damenslips, die Pofrei sind. Da ist das Gehänge wenigstens halbwegs verstaut.

Ich könnte gern sofort auf Schwanz und Eier verzichten. Hätte eigentlich nur Vorteile für mich.

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 11:24, schrieb Luckie967:

Ohja das Abbinden ist geil.

Ich mach das mit einer kleinen Blutdruckmanschette. Da kann man sich aussuchen ob man es Sanft oder richtig prall aufpumpt 🤤

Wie - gibt es so kleine Blutdruckmanschetten? Die sind doch für Oberarme zugemessen? Und die Luft entweicht ja auch gleich nach der Messung, nee, ich glaube, das bringt es nicht.

Geschrieben

Schwanz abbinden würde ich niemals empfehlen. Man bekommt davon ein tagelanges Taubheitsgefühl und beschwert einen Orgasmus.

Bei Hoden ist das was anderes. Am besten nutzt man da ein dünnes Expanderseil. Die Hoden werden blaurot, kalt und fast empfindungslos.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag das sehr !Zopfgummis gehen schnell rauf und wieder runter. Schnürsenkel gehen auch bloß, nicht zu rau. Dann macht das schon Spaß .Und die Eier dann kurz in kaltes Wasser. Mhh ja

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum Schwanz und Sack abbinden mit Eierteilung empfehle ich das feste Schnüren mit einem Nylonstrumpf( hat mir eine Domina angelegt  ) .Aber ACHTUNG : zum Lösen bekommst den Strumpf nicht mehr aufgeknüppert - mußt ihn zerschneiden -daher : Schere mit abgerundeter Spitze bereitlegen !!!!

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Eier geteilt abgebunden sind .inkl Schwanz Das Leken empfinde ich viel geiler .Auch leichte Folterspiele sin in diesem Zuststand megageil .

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.2.2021 at 17:27, schrieb Werlos67:

Zum Schwanz und Sack abbinden mit Eierteilung empfehle ich das feste Schnüren mit einem Nylonstrumpf( hat mir eine Domina angelegt  ) .Aber ACHTUNG : zum Lösen bekommst den Strumpf nicht mehr aufgeknüppert - mußt ihn zerschneiden -daher : Schere mit abgerundeter Spitze bereitlegen !!!!

EIne elastische Socke geht auch, auch der Gürtel vom Morgenmantel tut es. Diese Dinger bekommt man auch ohne Schere wieder gelöst. :grin:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habs irgendwie lieber, wenn man(n) sich SANFT um diese empfindlichen Teile kümmert. 

Geschrieben

Abbinden ist für mich persönlich jetzt nicht mein Ding. Chastity Cage tragen ist dann schon eher meines. Gerade wenn man in eine andere Rolle schlüpft macht es geil.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.2.2021 at 17:27, schrieb Werlos67:

Zum Schwanz und Sack abbinden mit Eierteilung empfehle ich das feste Schnüren mit einem Nylonstrumpf( hat mir eine Domina angelegt  ) .Aber ACHTUNG : zum Lösen bekommst den Strumpf nicht mehr aufgeknüppert - mußt ihn zerschneiden -daher : Schere mit abgerundeter Spitze bereitlegen !!!!

Finde ich auch geil. Kann nicht straff genug sein 

Sction_is_fun
Geschrieben

 Vertrauen ist hier wohl die beste Vorraussetzung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 08:18, schrieb Momokind:

Ich lass mit die Eier gern misshandeln. Richtig lang schnüren. So das nur noch ein Ball entsteht. Dan von hinten, Beine sind gespreitzt, davor schlagen lassen. Bzw. Mit der Faust davor geschlagen. Das es vor Zurück federt. Immer Son bissel mit zeit Abstand. Das erhöht die spannung. Oder mit nem größeren holzlöffel. Da kann schon mal ne kleine Ader platzen. Bzw. Die Sack haut rot werden. Die ist dabei auf das äußerste gespannt. Bzw  Gewicht dran hängen u die hängen an einer m>möglichst langen Kette u. Werden im freien Fall nach unten gelassen. Alleine, da setz ich mir 1uch gern nen Hodenpranger an u. Schraube zusammen. Bis der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist. Habe da verschiedene. Entweder wo die Eier ganr'z straff noch vorn kompl. Raus stehen. Das man die noch gut schlagen kann. Bzw. Wo die brechen so breit sind. Das die Eier ganz flach gepresst werden. Haben auch mal ne nackt Wanderung gemacht. Da habe ich nen sackgeschirr angelegt. U. Damit den Bollerwagen mit d. Getränken gezogen da hat es die Eier geil so lang gezogen. Das sie beim Laufen nicht gestört haben. Na u. Ich bin recht kräftig gebaut. Also bis jetzt haben die Eier alles gut überstanden.  

das gefällt mir super gut was du da schreibst, du hast wirklich viel Phantasie, sowas mag ich.

Ich würde dir auch  gerne mal die Eier mißhandeln.

Mir geht es auch so, das meine Gedanken schon mal mit mir durch gehen.

Geschrieben

Es ist gut, wenn man sich langsam herantastet. Wenn man seine Grenze nicht kennt, kann es auch Schaden anrichten. Aber in maßen und zeitlich begrenzt kann es sehr geil sein. Ich binde sie nicht ab, sondern stretche sie mit Gewichten. Da werden sie schön herunter gezogen und hängen tief, der Druck wird größer und der Orgasmus herrlich!

Geschrieben

Hier gibt es offenbar 2 hauptsächliche Wortmeldungen: die einen sagen, dass es geil ist und die anderen warnen vor Schäden.
Wie so oft haben wohl beide Seiten Recht.

  • Es ist geil. Der Blut-Rückfluss wird behindert und der Schwanz steht entsprechend. Auch die Hoden werden prall. Und das macht alles empfindlicher. Dazu kommt wohl auch das Gefühl, dein Intimstes und Empfindlichstes auszuliefern, nicht mehr zurückziehen zu können.
  • Und, ja, weil die Durchblutung behindert wird, kann es zu Gewebeschädigungen kommen. Wie immer es gemacht wird: die Abschnürung muss sich einfach und rasch lösen lassen. Und sofort reagieren, wenn dein Teil sich blau zu verfärben beginnt. Nicht erst, wenn es blau ist.
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Gehänge komplett straff abgebunden wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

einige Kommentare gehören hier nicht hinein - da sarkastisch und abwertend. Unter Beachtung von Vorsichtsmaßregeln (nicht zu lange zubinden, keine dünnen Materialien, sondern eher dicke nehmen) ist das ABBINDEN ein tolles Erlebnis. Ich mag es, wenn die abgebundenen Eier zwischendurch einige Male hart angefasst werden - dann ist der Orgasmus besonders schön und heftig.

bearbeitet von leach1m
  • 6 Monate später...
Schutzengel007
Geschrieben

Würde ich auch gerne mal ausprobieren,  muss geil sein wenn man dann noch geblasen oder gefickt wird

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2019 at 15:48, schrieb Claudiatv54:

Ich habe mir auch schon oft die Eier abgebunden bis sie schmertzten , und dabei schön der vorsaft raus quwol. Ja das ist geil den Kitzler so nenne ich meinen Schwanz binde ich dabei auch mit ab.

Geil. So liebe ich es auch 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es prickelnd, ein dickeres Seil zwischen den Oberschenkeln zu verknoten und um Eier und Schwanz zu schlingen. Mit der Öffnung der Oberschenkel kann ich dann den Druck regulieren, der ausgeübt wird. Falls ein Meister vorhanden wäre, könnte der dazu die Befehle geben. Die hierbei gemachten kurzen Foto-Szenen (teils mit Nadelspielen) hab ich inzwischen alle wieder gelöscht, aber die Erinnerungen bleiben...  :relieved:

bearbeitet von leach1m
×
×
  • Neu erstellen...