Jump to content

Cbt ( Schwanz & Eier abinden)


DevotJungUnterwürfig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2023 at 22:06, schrieb Anonymous1:

Wenn du dadurch krank wirst wird die die Kasse nie es zahlen. Viel Spaß mit Gerinseln und Sepsis die dadurch entstehen kann.

Richtig. Man muss das immer zwischendurch lockern und unterbrechen, denn ein "zu lange" kann ernsthaft schaden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Zitieren

Wenn du dadurch krank wirst wird die die Kasse nie es zahlen. Viel Spaß mit Gerinseln und Sepsis die dadurch entstehen kann.

Die Krankenkassen zahlen doch alles, auch wenn ich selbst verschuldet mir was dummes geleistet habe! Anders anstellen tun sie sich bei manchen Schutzimpfungen, z.B. wie HPV für Erwachsene...

Geschrieben

Ich finde es sehr Gail wenn meine Eier und der Schwanz richtig stramm abgebunden sind. Dann ist alles richtig empfindlich.

  • 2 Wochen später...
Harald-6826
Geschrieben

Ich finde abbinden , von Schwanz und Eier absolut geil ...benutze auch einen Hodenpranger der kommt vom Gefühl sehr geil  , und da er so angelegt  wird das er dir auch schön schmezhaft die Eier lang zieht wenn du aufstehst und dich bewegst

  • 2 Monate später...
Spankaktivtom
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 08:18, schrieb Momokind:

Ich lass mit die Eier gern misshandeln. Richtig lang schnüren. So das nur noch ein Ball entsteht. Dan von hinten, Beine sind gespreitzt, davor schlagen lassen. Bzw. Mit der Faust davor geschlagen. Das es vor Zurück federt. Immer Son bissel mit zeit Abstand. Das erhöht die spannung. Oder mit nem größeren holzlöffel. Da kann schon mal ne kleine Ader platzen. Bzw. Die Sack haut rot werden. Die ist dabei auf das äußerste gespannt. Bzw  Gewicht dran hängen u die hängen an einer m>möglichst langen Kette u. Werden im freien Fall nach unten gelassen. Alleine, da setz ich mir 1uch gern nen Hodenpranger an u. Schraube zusammen. Bis der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist. Habe da verschiedene. Entweder wo die Eier ganr'z straff noch vorn kompl. Raus stehen. Das man die noch gut schlagen kann. Bzw. Wo die brechen so breit sind. Das die Eier ganz flach gepresst werden. Haben auch mal ne nackt Wanderung gemacht. Da habe ich nen sackgeschirr angelegt. U. Damit den Bollerwagen mit d. Getränken gezogen da hat es die Eier geil so lang gezogen. Das sie beim Laufen nicht gestört haben. Na u. Ich bin recht kräftig gebaut. Also bis jetzt haben die Eier alles gut überstanden.  

Genau das ist es wie ich es auch gerne mag. Lasse mir die Eier geil und fest abbinden,einzeln oder zusammen, dann die Beine weit gespreizt und mit Kochlöffel und Schlappen ordentlich schlagen. Sowohl Schwanz und Eier. Dabei kann auch ruhig die Sackhaut etwas aufplatzen und der Schwanz Blutergüsse erleiden 

 

Lasse mir nur zu gerne die Hoden und den Schwanz hart und fest abbinden. Danach schön mit verschiedenen Instrumenten bei gespreizten Beinen drauf  geschlagen zu bekommen bis alles Blutunterlaufen ist 

Bernddevot
Geschrieben

Ja Eier abbinden ist schon eine geile Sache. Mache dies auch ab und an Mal in Verbindung mit Reizstrom. Leider ist der Spaßfaktor nicht sehr hoch. Wer Erfahrungen gemacht hat fixiert zu sein und von einem Meister den Schwanz bearbeitet zu bekommen sucht diesen Lustschmerz immer wieder.

×
×
  • Neu erstellen...