Jump to content

Mein nächstes "Projekt"...nichts für schwache Nerven😉!


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Jungs, bitte beachtet, dass das nicht ungefährlich ist. Auch wenn der Lustgewinn groß ist, so ist der Druck auf eure(n) Hoden mit Vorsicht zu genießen. 
Bitte informiert euch vorab und beachtet eure Körpersignale. 
Danke. 

Geschrieben

@ G-Team Wenn man noch auf Ball-Busting steht, stecken die Familienjuwelen sowas auch locker weg.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MyriTV1981:

In unserer Selbsthilfegruppe

Was ist die Thematik/ der Grund der Treffen in eurer Selbsthilfegruppe? 

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 15:42, schrieb G-Team:

Jungs, bitte beachtet, dass das nicht ungefährlich ist. Auch wenn der Lustgewinn groß ist, so ist der Druck auf eure(n) Hoden mit Vorsicht zu genießen. 
Bitte informiert euch vorab und beachtet eure Körpersignale. 
Danke. 

Dafür möchte ich mich auch bedanken. Hier wird so viel Schmarrn gepostet ohne medizinischen Background, da kann einem schoin übel werden und eigentlich sollten die Betroffenen die Kosten einer durch silchen Leichtsinn ggf erforderlichen Behandlung selbst tragen müssen.

Geschrieben

Da würde ich vorher gern mal den Sack sehen.
Der muss ja ewig lsng runter hängen.
Frage mich nur, ob die Praktik wirklich gesund ist.

Geschrieben

Warum sollte es ungesund sein, nur, weil man es nicht mag? Die Hoden halten einiges aus!

Dann gehe doch Mal auf mein Profil 😉!

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 17:54, schrieb MyriTV1981:

Dafür möchte ich mich auch bedanken. Hier wird so viel Schmarrn gepostet ohne medizinischen Background, da kann einem schoin übel werden und eigentlich sollten die Betroffenen die Kosten einer durch silchen Leichtsinn ggf erforderlichen Behandlung selbst tragen müssen.

Ich hoffe, Du hast noch nicht anal gefickt, das ist sehr gefährlich für den Darm! Die Arztkosten solltest Du selber tragen 🤦🤦🤦!

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 05:47, schrieb Lionheart466:

Hast Du einen "langen Hängesack"?

Ja😉

Geschrieben (bearbeitet)

Heikosh,  du wirst etwas  unsachlich... es ist ein Riesenunterschied ob man einen elastischen sauberen Dildo oder kondomierten Penis anal einführt oder ein dreckiges Stück Metall. Um mein Gehirn mußt du dir weniger Sorgen machen als um deines.

bearbeitet von MyriTV1981
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MyriTV1981:

Heikosh,  du wirst etwas  unsachlich... es ist ein Riesenunterschied ob man einen elastischen sauberen Dildo oder kondomierten Penis anal einführt oder ein dreckiges Stück Metall. Um mein Gehirn mußt du dir weniger Sorgen machen als um deines.

Ja klar, Du lutscht garantiert auch eine Gurke mit Kondom und nein, das ist nicht unsachlich, nur Schwachsinn, was Du schreibst, sorry!

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 19:04, schrieb heikosh:

Warum sollte es ungesund sein, nur, weil man es nicht mag? Die Hoden halten einiges aus!

Dann gehe doch Mal auf mein Profil 😉!

Ich habe gestern gefragt für was das gut sein soll

Die Hoden halten was aus?

Ich greif mal zu, dann jaulste wie ein Hund 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Robert-2640:

Die Hoden halten was aus?

Ich greif mal zu, dann jaulste wie ein Hund 

Naja, würde natürlich nur Könner ran lassen, weil ich es und viele Andere geil finden😉. Da fällt so ein Brutalo wie Du schon Mal raus 😉!

 

vor 19 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich habe gestern gefragt für was das gut sein soll

Echt blöde Frage! Warum fickst Du Männer...auch mal blöd gefragt 😂🤣👍!

  • Moderator
Geschrieben

Jungs, nun mal im Ernst ;-) 

Einer von euch mag es, der andere nicht. Wo ist jetzt das Problem? 
Ihr beide werdet euch nicht zum Sex verabreden und dennoch wird jeder von euch beiden seinen Spaß haben können, ohne dem anderen die Lust zu versauen. 
Eure Vorlieben driften eben auseinander - mehr aber auch nicht. 

Es kann doch nicht so schwer sein, sich gegenseitig zu respektieren, oder?

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 20:54, schrieb heikosh:

Naja, würde natürlich nur Könner ran lassen, weil ich es und viele Andere geil finden😉.

WOW qualitativ hochwertige Antwort 

Geschrieben

Wie wäre es eigentlich mal mit den eigenen Fußzehen! 

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...