Jump to content
Juergen4646

Bi anfänger

Empfohlener Beitrag

Meliodas
Geschrieben

Ist was sehr schönes, sich gegenseitig zu blasen und auch mehr ;-)

Pascal69
Geschrieben

Ähnliches suche ich auch...

 

Feuerostfriese
Geschrieben

Ich möcht mir auch noch was zeigen lassen bin für vieles zu haben

Hubsi-8984
Geschrieben

Bin gerne bereit immer zu haben was Spaß macht

Fragt mich was

Unerfahren1983
Geschrieben

Ich versuche es auch immer wieder hier Kontakte zu knüpfen. Aber klappt ja nicht. Denken irgendwie alle nur an sich. 

Die das kennenlernen wollen. Ist eh allen egal hier. Oder. Bis heute kam nix zu Stande. Wenn einer jetzt was sagt. Geduld. Ist es Quatsch nach 18 Jahren warten und suchen sowas zu fragen.  Und 99% sind zu 99% zu weit weg. Da fragt man sich was bringt es?!

BiMucMan
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unerfahren1983:

Ich versuche es auch immer wieder hier Kontakte zu knüpfen. Aber klappt ja nicht.

Mich wundert das nicht. Ich date mich seit 20 Jahren online und hatte da kaum Probleme, denn Fakes oder Tastenerotiker erkenne ich sehr früh. 

Ich hab mir mal Dein Profil angesehen und erlaube mir zu sagen: Mich wundert es nicht, dass der Erfolg bei Dir fehlt. Jeder ist seines Glückes Schmied. 

Unerfahren1983
Geschrieben

Dann liest du es falsch. Ich schreibe die Wahrheit. 

Du kommst bestimmt aus einer Großstadt. Oder da wo viele sind. Erst nachdenken bevor man andere kririsiert. 

 

 

BiMucMan
Geschrieben
Am 21.9.2020 at 16:11, schrieb Unerfahren1983:

Dann liest du es falsch. Ich schreibe die Wahrheit....

Da siehst Du. Du verstehst es eben nicht, daher wird das nichts. Das ist übrigens eine Feststellung und keine Kritik. 

Autofahrer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BiMucMan:

Ich hab mir mal Dein Profil angesehen und erlaube mir zu sagen: Mich wundert es nicht, dass der Erfolg bei Dir fehlt. Jeder ist seines Glückes Schmied. 

Ev. könntest Du dem Unerfahrenen ja mal an Hand von greifbaren Beispielen in Deinem Profil erklären, wie man es besser macht. 
 

BiMucMan
Geschrieben
Am 22.9.2020 at 08:03, schrieb Autofahrer:

Ev. könntest Du dem Unerfahrenen ja mal an Hand von greifbaren Beispielen in Deinem Profil erklären, wie man es besser macht. 
 

Sorry, wenn jemand die Erfolglosigkeit und deren Ursache nach 18 Jahren(!!) angesichts der unzähligen Beispielen hier noch nicht begriffen hat und sich nicht zugänglich zeigt, muss er eben noch einmal 18 Jahre warten. 


  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...