Jump to content

Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ist mir grad letzte Woche wieder passiert!
Haben uns verabredet, bin 80 km gefahren und am Treffpunkt, war keiner vor Ort!
Gewartet, versucht zu schreiben, 1 Stunde später erreicht und dann auf einmal keine Lust mehr!
Kein Kommentar und noch nicht mal eine Entschuldigung hinterher, kein weiterer Kommentar! 😔😩👎

Geschrieben

Gratuliere! Da hast Du mit 10% wohl einen ganz ordentlichen Schnitt.

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 14:40, schrieb mondloch:

Habe ich auch schon erlebt das Treffen nicht Stattgefunden hat aber Sie waren jedenfalls fähr das sie Abgesagt haben. Manche sagen überhaupt nicht Bescheid was ich nich gut finde.Man sollte den Andtand besitzen und Absgen um nicht umsonst zum Treffpunkt fährt.🙂🙃😙

Die meisten so ist meine Erfahrung, gehen erst gar nicht auf eine Nachricht ein, Ich finde es Schrecklich wenn man nicht Bescheid sagt, zum Beispiel die kleine Worte nein Danke, oder es Passt nicht kann man doch sagen oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Hey das ist in unseren Kreis glaube ich schon fast normal geworden, das Leute einfach nicht erscheinen ist zwar traurig aber nicht zu ändern nicht nur in Dortmund hier in Osnabrück finde ich es persönlich noch schlimmer und es werden immer mehr. Eventuell liegt es auch derzeit an der ganzen Sache mit Corona oder so, bin mir aber nicht sicher. 

Euch ein schönes Wochenende der Klaus 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat entfernt
Geschrieben

Fast normal oder? 
Man will ja jetzt ein Date, weil man geil ist und nicht erst morgen, wenn man eventuell geil sein könnte. Und wenn ich jetzt online bin und wen anschreibe, dann sind das meist mehrere und da geht dann schon mal wer verloren. 

Geschrieben

Ist normal. Alle geilen sich im Chat auf , für ein reales Treffen sind sie dann zu feige. Ich vereinbare Treffen an einem Gaytreff in der Nähe, ( nur 10 min), so hab ich wenigstens fast keinen Zeitverlust. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt aber Freunde die dich lieben und du hast mich seit einem Jahr in Stich gelassen dabei liebe ich dich immer noch nur weil ich im Krankenhaus war ich liebe dich immer noch und es tut mir sehr weh

Hast mich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei mir finden die ersten drei treffen immer inne gay sauna statt -- man muss doch auch sehen ob das in etwa passt -- kommt der typ dann nich inne sauna dann hat sich alles erledigt 

jetzt bei corona  so wie so keine treffen mit mir 

Geschrieben

Ausserdem findet sich in der Sauna dann meist noch geeigneter Ersatz. Ich denke auch es ist einfacher jemand in der Sauna zum Spaß haben zu finden, da gibt's kein Fake, alle dort haben prinzipiell Lust auf Männer Sex ob geoutet oder nicht und es gibt kein langes Hin und Her schreiben. 

Geschrieben

Wenn einer nicht in die gaysauna kommt, macht nichts, sind ja andere da.

Also ist ein "versetzt" werden da nicht weiter schlimm.

  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...